deadline-day banner

DFB-Pokal 2023/24

Jun 18, 2023 - 11:37 AM hours
DFB-Pokal 2023/24 |#51
Oct 31, 2023 - 7:58 PM hours
Danke Wolfsburg. Der Rekord bleibt bestehen.
DFB-Pokal 2023/24 |#52
Oct 31, 2023 - 7:59 PM hours
Zitat von NoNameF95
Danke Wolfsburg. Der Rekord bleibt bestehen.

Hoffentlich ein gutes Omen.
DFB-Pokal 2023/24 |#53
Nov 1, 2023 - 9:56 AM hours
Gott sei Dank. Saarbrücken gegen Bayern findet statt also muss die Auslosung nicht verschoben werden für die 0,0000001 % Chance, dass Saarbrücken weiter kommt und deshalb in den Amateur Pott muss
DFB-Pokal 2023/24 |#54
Nov 1, 2023 - 6:26 PM hours
Sehr lustig. Gerade war so ziemlich 1:1 die Szene von gestern die bei uns als Elfmeter gegen uns gepfiffen wurde. Ein Sandhäuser ist im Strafraum (Verteidiger) im Laufduell mit dem Leverkusener und hat auch die bessere Position, der Leverkusener bekommt sein Bein in den Lauf gestellt vom Sandhäuser und er tritt ihm also gegen das Bein. Konsequenz: Elfmeter für Leverkusen. Warum wird heute genau andersrum gepfiffen was gestern noch ein Foul bei uns war?
DFB-Pokal 2023/24 |#55
Nov 1, 2023 - 6:41 PM hours
Zu Hause gegen Gladbach wäre top. Die sind auch schlagbar
DFB-Pokal 2023/24 |#56
Nov 1, 2023 - 7:26 PM hours
Es ist hart auswärts gegen gute Drittligisten. Schaut mal bei Sandhausen-Bayer rein.

2-2 nach 65 Minuten und jetzt kommen doch Wirtz, Xhaka, Grimaldo und Frimpong alle AUF EINMAL rein. Vierfach-Wechsel. Alonso hat zu Recht Sorge, ausgerechnet in Sandhausen das Momentum zu verspielen.

War also schon ok gestern ...

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
DFB-Pokal 2023/24 |#57
Nov 1, 2023 - 7:28 PM hours
Magdeburg ist echt ein maximal frustrierender Club.
Man macht ein richtig gutes Auswärtsspiel, hat genügend Chancen um 4:0 führen zu können, aber anstatt dessen legt man sich zwei absolut vermeidbare Eigentore ins Netz und es steht 2:2.
DFB-Pokal 2023/24 |#58
Nov 1, 2023 - 8:36 PM hours
Zitat von NoNameF95

Sehr lustig. Gerade war so ziemlich 1:1 die Szene von gestern die bei uns als Elfmeter gegen uns gepfiffen wurde. Ein Sandhäuser ist im Strafraum (Verteidiger) im Laufduell mit dem Leverkusener und hat auch die bessere Position, der Leverkusener bekommt sein Bein in den Lauf gestellt vom Sandhäuser und er tritt ihm also gegen das Bein. Konsequenz: Elfmeter für Leverkusen. Warum wird heute genau andersrum gepfiffen was gestern noch ein Foul bei uns war?


Ich find fast vergleichbarer mit dem Elfer für Lautern im Heimspiel letztes Jahr.
Ich meine Karbownik stand besser zum Ball , will ihn rausschlagen und lobinger hält das lange Bein drüber.
Folge war Karbownik erwischt ihn und Elfer.
Nun macht engelhardt das lange Bein ,stellt es vor dem Hachinger wird folgedessen getreten und es gibt wieder Elfer für den Gegner.
Vielleicht ist aber auch meine Erinnerung etwas schwammig.

Zitat von LesniakF95
Zu Hause gegen Gladbach wäre top. Die sind auch schlagbar


Generell gibt es viele Aufgaben die schlagbar sind.
Homburg, St.Pauli, Lautern, HSV, Kiel/Magdeburg, Paderborn, Nürnberg/Rostock

Und wie du schon sagst vor Gladbach und Hertha/Mainz kann man son Spiel auch mal ziehen.

Von 15 potenziellen Gegnern 7-9 zu haben vor denen man sich keineswegs Verstecken muss ist eine ordentliche Quote aber das hat uns letztes Jahr auch nicht geholfen ein machbares Los zu bekommen silent
This contribution was last edited by IDerHorst on Nov 1, 2023 at 8:47 PM hours
DFB-Pokal 2023/24 |#59
Nov 1, 2023 - 10:50 PM hours
Zitat von IDerHorst
Zitat von NoNameF95

Sehr lustig. Gerade war so ziemlich 1:1 die Szene von gestern die bei uns als Elfmeter gegen uns gepfiffen wurde. Ein Sandhäuser ist im Strafraum (Verteidiger) im Laufduell mit dem Leverkusener und hat auch die bessere Position, der Leverkusener bekommt sein Bein in den Lauf gestellt vom Sandhäuser und er tritt ihm also gegen das Bein. Konsequenz: Elfmeter für Leverkusen. Warum wird heute genau andersrum gepfiffen was gestern noch ein Foul bei uns war?


Ich find fast vergleichbarer mit dem Elfer für Lautern im Heimspiel letztes Jahr.
Ich meine Karbownik stand besser zum Ball , will ihn rausschlagen und lobinger hält das lange Bein drüber.
Folge war Karbownik erwischt ihn und Elfer.
Nun macht engelhardt das lange Bein ,stellt es vor dem Hachinger wird folgedessen getreten und es gibt wieder Elfer für den Gegner.
Vielleicht ist aber auch meine Erinnerung etwas schwammig.

Zitat von LesniakF95

Zu Hause gegen Gladbach wäre top. Die sind auch schlagbar


Generell gibt es viele Aufgaben die schlagbar sind.
Homburg, St.Pauli, Lautern, HSV, Kiel/Magdeburg, Paderborn, Nürnberg/Rostock

Und wie du schon sagst vor Gladbach und Hertha/Mainz kann man son Spiel auch mal ziehen.

Von 15 potenziellen Gegnern 7-9 zu haben vor denen man sich keineswegs Verstecken muss ist eine ordentliche Quote aber das hat uns letztes Jahr auch nicht geholfen ein machbares Los zu bekommen silent

Von 15 potentiellen Gegnern sind noch 5 Bundesligisten im Angebot... und Gladbach halt Lachend
Also ne Quote von 2-1 für schlagbar...

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
DFB-Pokal 2023/24 |#60
Nov 1, 2023 - 11:36 PM hours
Mit ein wenig Losglück kann Mann dieses Jahr ganz weit im Pokal kommen. Mal schauen, was am Sonntag uns zugelost wird silent
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.