Dimitar Berbatov
Date of Birth 30.01.1981
Age 43
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height N/Am
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 28, 2014
Share this rumour

Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen?

Dec 26, 2011 - 12:12 PM hours
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#221
Jan 27, 2014 - 4:06 PM hours
Dortmund braucht wenn überhaupt einen Mittelfeld Spieler aber doch keinen Stürmer!Wir könnten ihn aber sehr gut gebrauchen. Ich bin absolut pro Berbatov

•     •     •

***Bernd Schneider***
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#222
Jan 27, 2014 - 4:31 PM hours
Quote from LuigiVieri:
twitter.com:
Habe gerade Dimitar Berbatov bei Vapiano in Dortmund gesehen. Kurze Stärkung vorm Medizincheck??? #BVB
na ob das stimmt? :/:


das kann sogar stimmig sein. Während ich auf die Quelle "Express" keinen Cent setzen würde,
ist ein Vapiano im Ruhrgebiet für Vertragsgespräche der Leverkusener nicht unüblich ;)

so etwas bekommt man schon mit, wenn man eine Freundin hat die auf italienisches Essen steht :(
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#223
Jan 27, 2014 - 4:46 PM hours
Quote from Data_Morgana:
Quote from LuigiVieri:
twitter.com:
Habe gerade Dimitar Berbatov bei Vapiano in Dortmund gesehen. Kurze Stärkung vorm Medizincheck??? #BVB
na ob das stimmt? :/:


das kann sogar stimmig sein. Während ich auf die Quelle "Express" keinen Cent setzen würde,
ist ein Vapiano im Ruhrgebiet für Vertragsgespräche der Leverkusener nicht unüblich ;)

so etwas bekommt man schon mit, wenn man eine Freundin hat die auf italienisches Essen steht :(


Wirklich? Welche Spieler hast du dort schon mit Rudi angetroffen?

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#224
Jan 27, 2014 - 5:13 PM hours
Quote from Data_Morgana:
Quote from LuigiVieri:
twitter.com:
Habe gerade Dimitar Berbatov bei Vapiano in Dortmund gesehen. Kurze Stärkung vorm Medizincheck??? #BVB
na ob das stimmt? :/:


das kann sogar stimmig sein. Während ich auf die Quelle "Express" keinen Cent setzen würde,
ist ein Vapiano im Ruhrgebiet für Vertragsgespräche der Leverkusener nicht unüblich ;)

so etwas bekommt man schon mit, wenn man eine Freundin hat die auf italienisches Essen steht :(


Vapiano... Er guckt also durchaus aufs Geld. Hört sich gut an :D

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#225
Jan 27, 2014 - 5:13 PM hours
Quote from Data_Morgana:
Quote from LuigiVieri:
twitter.com:
Habe gerade Dimitar Berbatov bei Vapiano in Dortmund gesehen. Kurze Stärkung vorm Medizincheck??? #BVB
na ob das stimmt? :/:


das kann sogar stimmig sein. Während ich auf die Quelle "Express" keinen Cent setzen würde,
ist ein Vapiano im Ruhrgebiet für Vertragsgespräche der Leverkusener nicht unüblich ;)

so etwas bekommt man schon mit, wenn man eine Freundin hat die auf italienisches Essen steht :(


Vapiano... Er guckt also durchaus aufs Geld. Hört sich gut an :D

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Dimitar Berbatov zu Bay. Leverkusen? |#226
Jan 27, 2014 - 5:38 PM hours
Für den Sommer hielte ich dieses Gerücht nichtmal für absolut ausgeschlossen. Derdiyok wird ziemlich sicher wieder weg sein und ob Milik ab Sommer schon eine Alternative zu Kießling darstellt wage ich zu bezweifeln. Der Bursche braucht eigentlich eher noch ein Jahr zur Leihe. Berbatov hat für solche Fälle das ideale Alter, durchaus noch einiges aufm Kasten und kennt unser Umfeld, wieso also nicht?

•     •     •

¯\_(•-•)_/¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.