deadline-day banner

Energie in den Medien (keine Transfergerüchte)

May 28, 2021 - 2:02 PM hours
Zitat von Shax_

Zitat von Max_Mustermann

Ich will nicht schon wieder nörgelnLachend, aber wäre es nicht günstiger in diesen Thread lediglich die Links/ offiziellen Meldungen unkommentiert hinein zu stellen und die Diskussion dazu in den entsprechenden Thread (zB Kaderplanung, Sponsoren/Finanzen, Plauderthread) zu verlegen?
Dieser Thread hier wäre übersichtlicher und es wäre leichter auf ältere Meldungen/Links zuzugreifen und früher gesagtes, vermeldetes in die Diskussionen mit einfließen lassen zu können da diese einfach leichter auffindbar wären.


Aber dann ist das Thema Medien sobald es über einen Link hinaus in die Diskussion geht meist wieder in der Plauder, wo es ja raus sollte oder? Ist eine Gestaltungsfrage, aber den Gedanken hinter einem Ort mit reinen Links kann ich verstehen. Oder man sammelt die Links im Startbeitrag, was jedoch etwas mehr Arbeit für @FCE-Turm wäre.


Wenns gewünscht ist kann ich die Links oben im Startbeitrag anpinnen.
Weiß nur nicht wie übersichtlich das am Ende ist.
Wenn sich hier über den Medienauftritt ausgetauscht wird finde ich das im übrigen ok.
Wenn es am Ende um Inhalte der Veranstaltungen oder Interviews geht (bspw. Transfers oder Finanzen) dann hoffe ich einfach, dass jeder selbst mitdenkt und das ganze im passenderen direkten Thread schreibt.
Ich möchte euch ja hier auch nicht wirklich alles vorschreiben uglydaumen-hoch

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on Jun 4, 2021 at 9:50 PM hours
Weiß jemand wieso man die aktuelle Folge von Rot Weiß nicht nachschauen kann auf twitch?

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Gestern gings noch. Copyright claim? Bei Youtube ist sie ja auch down.

•     •     •

<°((()>/(
Bei Youtube wird sie ja aber soweit ich weiß ohnehin nur nachträglich hochgeladen. Live läuft es nur noch auf twitch. D.h. im Normalfall sollte sie übers Wochende auf Youtube erscheinen. Was genau hinter dem Fehlen bei twitch steckt, Absicht oder technische Gründe, keine Ahnung.
Twitch hat die Regeln kürzlich nochmal verschärft bzgl. Geschützter Musik. Da bei rot weiß ja auch regelmäßig Musik gespielt wird, wird das VOD nicht hochgeladen bevor es einen strike gibt. Mittlweile leider üblich bei den streamern.
Zitat von ikwl-
Twitch hat die Regeln kürzlich nochmal verschärft bzgl. Geschützter Musik. Da bei rot weiß ja auch regelmäßig Musik gespielt wird, wird das VOD nicht hochgeladen bevor es einen strike gibt. Mittlweile leider üblich bei den streamern.


Was ist denn in diesem Zusammenhang ein „strike“?
Zitat von Lauschepflock
Zitat von ikwl-

Twitch hat die Regeln kürzlich nochmal verschärft bzgl. Geschützter Musik. Da bei rot weiß ja auch regelmäßig Musik gespielt wird, wird das VOD nicht hochgeladen bevor es einen strike gibt. Mittlweile leider üblich bei den streamern.


Was ist denn in diesem Zusammenhang ein „strike“?


https://amp.esports.com/de/bann-welle-twitch-streamer-mit-strikes-wegen-musik-98149/amp

Hier wird etwas dazu erklärt.
Heute war bei Radio Cottbus Scharfe im Interview.
Nicht sonderlich viel Neues aber ich finde das Format trotzdem gut.

Hab übrigens Radio Cottbus, EFM und ETV mal oben im Startbeitrag eingefügt, das ist ja doch einfacher mit den Stammquellen.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Zitat von FCE-Turm
Heute war bei Radio Cottbus Scharfe im Interview.
Nicht sonderlich viel Neues aber ich finde das Format trotzdem gut.

Hab übrigens Radio Cottbus, EFM und ETV mal oben im Startbeitrag eingefügt, das ist ja doch einfacher mit den Stammquellen.


Er meinte zumindest, dass sich bzgl. des Kaders bis Montag noch was tun könnte.
Auch, dass die 2 freien Posten im Verwaltungsrat zur nächsten MV neu besetzt werden sollen. Da bin ich sehr gespannt, wen der Verein vorschlagen wird.
Interview von Maxi Zimmer heute mit dem RBB. Wie ich finde ein sehr Starkes Interview von ihm.

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021/06/fussball-energie-cottbus-sportdirektor-maximilian-maxi-zimmer.html

•     •     •

für immer und ewig Energie
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.