Pierre-Emerick Aubameyang
Date of Birth 18.06.1989
Age 34
Nat. Gabon  Gabon
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 502911
33168
13103
22-
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2022
Share this rumour

FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang

Aug 4, 2022 - 10:39 AM hours
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#11
Aug 19, 2022 - 9:17 AM hours
Chelsea hopeful of sealing Pierre-Emerick Aubameyang deal
Chelsea ist zuversichtlich, dass der Deal diese Woche über die Bühne geht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#12
Aug 20, 2022 - 10:29 AM hours
Tuchel und Auba das könnte doch passen.

Hatten auch zu BVB Zeiten immer sehr gut funktioniert.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#13
Aug 22, 2022 - 7:29 PM hours
Chelsea set to seal 7th summer signing in deal worth up to €27 million in the next few hours: Reports
Chelsea's hunt for a centre-forward this summer could finally come to an end in the next few hours as the club have made significant progress on their seventh signing. Barcelona striker Pierre-Emerick Aubameyang is closing towards a reunion with former manager Thomas Tuchel as per Relevo.

The Spanish outlet has reported that Chelsea are in advanced negotiations with the Catalans for the Gabonese striker's transfer. The deal is reportedly going to cost the west London club around €27 million. The English side is likely to pay €22 million up-front and €5 million through add-ons.
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#14
Aug 24, 2022 - 10:02 PM hours
Source: www.sport.es
Última oferta del Chelsea: Ofrece 20 millones fijos por Aubameyang
El Chelsea ha trasladado una última oferta al FC Barcelona por Aubameyang. El club inglés ya ofrece 20 millones de euros por el delantero y la gran diferencia con la anterior es que han sacado los variables de la propuesta. El Barça ya la ve con muchos mejores ojos pero seguirá presionando para que la mejoren todavía un poquito más. La intención de los azulgrana es sacar casi 30 millones de euros por el jugador pero entienden que será complicado llegar a esta cifra.
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#15
Aug 26, 2022 - 5:40 PM hours
Pierre-Emerick Aubameyang hit Chelsea's radar as part of a possible Timo Werner gap.
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#16
Aug 30, 2022 - 2:35 PM hours
Source: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#17
Aug 30, 2022 - 9:26 PM hours
Zitat von EinZebra
Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#18
Aug 31, 2022 - 7:03 AM hours
Zitat von wissen
Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!


Das kommt davon wenn man die gesamte sportliche Führung entlässt und keiner mehr da ist der strategische Schwachstellen angeht. Wobei viele der Transfers ansich per se nicht schlecht sind - nur halt sehr teuer.

Zum Thema- im Gegensatz zu Lukaku hat Auba aber immer geliefert. Immer. Lukaku konnte sich jetzt wiederholt nicht bei Chelsea durchsetzen, auch als mittlerweile gestandener Spieler. Auba wiederum ist ,wie er bei Barca bewiesen hat, einer perfekte Ergänzung um die Zeit zu einer nachhaltigen Lösung zu überbrücken. Sei es für ein Jahr als 1er Stürmer und dann Ersatz oder Wechsel. So oder so wird er sich das aber natürlich auch vergolden lassen.

•     •     •

Pro: Arsenal, Barcelona, RB Salzburg
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#19
Aug 31, 2022 - 7:37 AM hours
Zitat von wissen
Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!


Hast du Lukaku bei Chelsea mal verfolgt?
Das hat nie gepasst, ob beim ersten oder beim zweiten Anlauf. Was nützt es dir also, einen vermeintlich besseren Stürmer im Kader zu haben, der aber einfach nicht funktioniert?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#20
Aug 31, 2022 - 7:42 AM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von wissen

Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!


Hast du Lukaku bei Chelsea mal verfolgt?
Das hat nie gepasst, ob beim ersten oder beim zweiten Anlauf. Was nützt es dir also, einen vermeintlich besseren Stürmer im Kader zu haben, der aber einfach nicht funktioniert?


Sehe ich absolut genauso wie du, keine Frage! Lukaku hat bei Chelsea absolut nicht funktioniert und das habe ich ja nicht gemeint, ich meite, natürlich das mit den Ansprüchen die Chelsea besitzt ein Abuameyang nicht reichen wird sondern sie müssen einen Stürmer mit der Klasse und vorallem mit der Form die Lukaku bei Inter gezeigt hat, benötigt.
Es gibt immer Spieler die nur bei einem Verein ihre Qualität zeigen können aber ich wiederhole mich, wenn Chelsea im Titelkampf eingreifen möchte, benötigen sie einen besseren Stürmer als Aubu und das wollte ich mit meinem Kommentar mitteilen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.