Pierre-Emerick Aubameyang
Date of Birth 18.06.1989
Age 34
Nat. Gabon  Gabon
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Olympique Marseille
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 502911
33168
13103
22-
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 1, 2022
Share this rumour

FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang

Aug 4, 2022 - 10:39 AM hours
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#21
Aug 31, 2022 - 7:48 AM hours
Zitat von wissen
Zitat von EinZebra

Zitat von wissen

Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!


Hast du Lukaku bei Chelsea mal verfolgt?
Das hat nie gepasst, ob beim ersten oder beim zweiten Anlauf. Was nützt es dir also, einen vermeintlich besseren Stürmer im Kader zu haben, der aber einfach nicht funktioniert?


Sehe ich absolut genauso wie du, keine Frage! Lukaku hat bei Chelsea absolut nicht funktioniert und das habe ich ja nicht gemeint, ich meite, natürlich das mit den Ansprüchen die Chelsea besitzt ein Abuameyang nicht reichen wird sondern sie müssen einen Stürmer mit der Klasse und vorallem mit der Form die Lukaku bei Inter gezeigt hat, benötigt.
Es gibt immer Spieler die nur bei einem Verein ihre Qualität zeigen können aber ich wiederhole mich, wenn Chelsea im Titelkampf eingreifen möchte, benötigen sie einen besseren Stürmer als Aubu und das wollte ich mit meinem Kommentar mitteilen.


Aubameyang hat bei Barca in 17 Spielen 11 Buden gemacht und ohne großen Anlauf direkt funktioniert.
Bei Arsenal hat er eigentlich auch immer geliefert. Der letzte Stürmer bei Chelsea mit annähernd so einer Quote war Drogba oder mit Abstrichen Anelka.

Aubameyang ist eine sichere Karte.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#22
Aug 31, 2022 - 9:59 AM hours
FC Barcelona dogadana. Pierre-Emerick Aubameyang o krok od transferu
FC Barcelona and Chelsea have fixed the price of Pierre-Emerick Aubameyang's transfer. According to Gerard Romero's findings, the transaction, excluding bonuses, will amount to EUR 23 million.
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#23
Aug 31, 2022 - 5:05 PM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von wissen

Zitat von EinZebra

Zitat von wissen

Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!


Hast du Lukaku bei Chelsea mal verfolgt?
Das hat nie gepasst, ob beim ersten oder beim zweiten Anlauf. Was nützt es dir also, einen vermeintlich besseren Stürmer im Kader zu haben, der aber einfach nicht funktioniert?


Sehe ich absolut genauso wie du, keine Frage! Lukaku hat bei Chelsea absolut nicht funktioniert und das habe ich ja nicht gemeint, ich meite, natürlich das mit den Ansprüchen die Chelsea besitzt ein Abuameyang nicht reichen wird sondern sie müssen einen Stürmer mit der Klasse und vorallem mit der Form die Lukaku bei Inter gezeigt hat, benötigt.
Es gibt immer Spieler die nur bei einem Verein ihre Qualität zeigen können aber ich wiederhole mich, wenn Chelsea im Titelkampf eingreifen möchte, benötigen sie einen besseren Stürmer als Aubu und das wollte ich mit meinem Kommentar mitteilen.


Aubameyang hat bei Barca in 17 Spielen 11 Buden gemacht und ohne großen Anlauf direkt funktioniert.
Bei Arsenal hat er eigentlich auch immer geliefert. Der letzte Stürmer bei Chelsea mit annähernd so einer Quote war Drogba oder mit Abstrichen Anelka.

Aubameyang ist eine sichere Karte.


Du kannst ja gern deine Meinung haben und diese auch behalten aber ich bleibe bei meiner, das Aubu kein Spieler ist der den Unterschied ausmacht und den Chelsea dringend benötigt um oben angreifen zu können. Ich versteh sowieso nicht ganz ihre Transfers dieses Saison, da lassen sie Rüdiger und Christiansen Ablösefrei gehen und holen für viel Geld Koulibaly und für noch mehr Geld Wesley Fofana, der für mich total überschätzt wird und der niemals so viel Geld wert ist, wie es nun Chelsea bezahlt hat. Aber beim Stürmer holen sie einen aus der Restrampe( sorry) naja aber wie gesagt, ist ja nicht mein Problem! Aber so wird das nichts mit der Meisterschaft! Aber noch mals, auch hier kann jeder eine andere Meinung vertreten oder haben!
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#24
Aug 31, 2022 - 5:29 PM hours
Zitat von EinZebra
Zitat von wissen

Zitat von EinZebra

Zitat von wissen

Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
Pierre Aubameyang deal. Meeting ongoing with Barcelona and Chelsea still discussing on deal structure and final fee. Negotiations entering into key stages.
Treffen mit Barcelona und Chelsea laufen noch, um die Vertragsstruktur und die endgültige Ablösesumme zu besprechen. Die Verhandlungen gehen in die entscheidende Phase.


Also die Transfers diese Saison von Chelsea kann ich nicht ganz verstehen, da verkaufen sie Werner und vor allem einen der besten Stürmer überhaupt Romelu Lukaku ohne einen direkten Ersatz gefunden zu haben. Und ich habe das Gefühl, das sie langsam in Panik geraten weil sie einen richtigen 9er haben und auch keinen richtig guten finden, dass sie nun so verzweifelt sind und Piere Abuameyang jetzt unbedingt kaufen wollen, damit sie nicht ganz ohne Stürmer da stehen. Also nicht falsch verstehen, Aubu ist ein gute Stürmer aber ist kein Ersatz für Lukaku, da bin ich mir sicher!! Da geben Sie unsummen für einen Linkenverteidiger aus oder holen für viel Geld einen Rechtsaußen aber wie gesagt, so richtig Geld für einen Stürmer wollen sie nicht hin legen! So wird Chelsea nicht in den Titelkampf mit City oder Liverpool eingreifen können!


Hast du Lukaku bei Chelsea mal verfolgt?
Das hat nie gepasst, ob beim ersten oder beim zweiten Anlauf. Was nützt es dir also, einen vermeintlich besseren Stürmer im Kader zu haben, der aber einfach nicht funktioniert?


Sehe ich absolut genauso wie du, keine Frage! Lukaku hat bei Chelsea absolut nicht funktioniert und das habe ich ja nicht gemeint, ich meite, natürlich das mit den Ansprüchen die Chelsea besitzt ein Abuameyang nicht reichen wird sondern sie müssen einen Stürmer mit der Klasse und vorallem mit der Form die Lukaku bei Inter gezeigt hat, benötigt.
Es gibt immer Spieler die nur bei einem Verein ihre Qualität zeigen können aber ich wiederhole mich, wenn Chelsea im Titelkampf eingreifen möchte, benötigen sie einen besseren Stürmer als Aubu und das wollte ich mit meinem Kommentar mitteilen.


Aubameyang hat bei Barca in 17 Spielen 11 Buden gemacht und ohne großen Anlauf direkt funktioniert.
Bei Arsenal hat er eigentlich auch immer geliefert. Der letzte Stürmer bei Chelsea mit annähernd so einer Quote war Drogba oder mit Abstrichen Anelka.

Aubameyang ist eine sichere Karte.


Die anderen Transfers von Chelsea mal außen vor - da waren sicher einige dabei, die ich so nicht gemacht hätte.

Aber:
Auba kennt die Premier League, weiß ganz genau wo das Tor steht und braucht sich nicht wie bei Arsenal die letzten 2 Jahre um die Flügel kümmern. Da hat Chelsea ja genug Material im Kader, die ihm die Bälle von links, rechts oder von der 10 in den 16er spielen können/werden.

Natürlich ist Auba keine Lösung für die nächsten 5 Jahre und hat bereits Teile seiner Schnelligkeit eingebüßt, aber was sollen sie denn groß anderes machen so spät im Transfer-Fenster? Der Stürmermarkt ist sowieso aktuell "ausverkauft".
Einen Stürmer brauchen sie - das hat man gestern gegen Sotton gesehen, da will der Ball einfach nicht über die Linie.
Weder Havertz, noch Sterling sind für die 9 gemacht und sind auf anderen Positionen um einiges stärker.

Sollte der Transfer durchgehen und Auba fit bleiben traue ich ihm auf jeden Fall 15 PL-Tore zu.

•     •     •

Going on up to the spirit in the sky,
It’s where I’m gonna go when I die,
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#25
Sep 1, 2022 - 9:36 AM hours
FC Barcelona bardzo blisko wymiany piłkarzy z Chelsea
Pierre-Emerick Aubameyang and Marcos Alonso look forward to reaching an agreement between Barcelona and Chelsea. The club from England has made a new proposal for the Gabonese and expects to receive positive information from the "Duma of Catalonia" - reported David Ornstein from "The Athletic".
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#26
Sep 1, 2022 - 10:14 AM hours
Source: twitter.com
Chelsea and Barça in positive, direct contact to finally complete Pierre Aubameyang deal in the next hours. It’s now really close.
Deal soll wohl heute noch durchgehen.

10 Millionen Pfund + Alonso

Guter Deal für beide. Chelsea die dringend einen Stürmer benötigen + Barca die gut was einnehmen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#27
Sep 1, 2022 - 1:59 PM hours
Source: twitter.com
Chelsea have reached a full agreement with Barcelona for Pierre-Emerick Aubameyang for €14m + Marcos Alonso.
Deal ist durch. Marcos Alonso + 14M € für Aubemayang.
FC Chelsea interessiert an P. Aubameyang |#28
Sep 2, 2022 - 1:22 AM hours
Source: twitter.com
@ChelseaFC

Our newest recruit, Pierre-Emerick Aubameyang!

#AubameyangIsChelsea
Auba hat einen Zweijahresvertrag bei den Blues unterschrieben.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.