FCK im TV

Jul 19, 2015 - 10:34 PM hours
FCK im TV |#2711
Apr 3, 2024 - 11:30 AM hours
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Stiffle

Wenn sky und ARD ihrer Linie treu bleiben dann sollte die gesamte Aufmerksamkeit und die gesamten Emotionen im Finale dann uns und nicht Leverkusen(?) gehören.
Falls Leverkusen Meister wird und den UEFA Pokal gewinnt, dann wird die Story sein, dass sie das Triple holen können. Man sollte sich jetzt schon darüber im Klaren sein, dass wir dann wieder nur Statist und eine Randnotiz sein werden.


Sehr schön... dann kann Leverkusen schon mal zusammen mit den Medien den Platz filmen wo sie den Pokal hinstellen, während wir heimlich still und leise gewinnen. grins

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!

This contribution was last edited by StefanE on Apr 3, 2024 at 11:32 AM hours
FCK im TV |#2712
Apr 3, 2024 - 2:52 PM hours
Zitat von CvandenM
Zitat von Troglauer

Für das langweilige Märchen vom Underdog, der die Großen das Fürchten lehrte, taugen wir nicht mehr. Für die Medien sind wir eher wie ein alter Bekannter, dessen Nummer man längst aus dem Speicher gelöscht hatte und der jetzt, im falschen Dresscode und nach Alkohol stinkend, zu einer Party erscheint, auf die er nicht eingeladen war. Ich mag diese Rolle Lächelnd.


Wenn ich dran denke werd ich das am Tag des Pokalfinals nochmal vorkramen. Denn da werden wir exakt in die Rolle rutschen von der du behauptest, wir taugten dafür medial nicht mehr: Der Underdog, der es mit den ganz großen aufnimmt. Und das ist dann auch nicht das erste Mal. Ganz im Gegenteil
Man erinnere sich an die Berichterstattung vom Betze gegen Köln. Da wäre ich mir als Köln-Fan auch dumm vorgekommen.
Die haben sich die jeweils schönere Geschichte ausgesucht. Und sich dabei das ein oder andere Mal verrannt. geschenkt.
Daraus irgendeine Regelmäßigkeit abzuleiten und dann auf die pösen, pösen Medien zu schimpfen, die den FCK ungerecht behandeln... joa. Wir werden so gut wie jedes Wochenende medial gepampert für unsere tollen Fans, den Mythos Betzenberg, die gloreiche Vergangenheit und das über der Stadt thronende, legendäre Stadion. Jetzt hatten die Saarbrücker halt mal ihren Auftritt. Kann ich ihnen - erst recht angesichts des Ergebnisses - gönnen.


Das

Möglich aber ich glaube viel eher, dass dann die Story vom Duell des alten Trainer-Hasen Funkel und dem erfolgreichen jungen Trainer Alonso erzählt wird. Das gibt viel mehr her.
FCK im TV |#2713
Apr 3, 2024 - 3:28 PM hours
Zitat von Troglauer

Möglich aber ich glaube viel eher, dass dann die Story vom Duell des alten Trainer-Hasen Funkel und dem erfolgreichen jungen Trainer Alonso erzählt wird. Das gibt viel mehr her.


Tuts das? Die Geschichte ist wenig emotional, in einem Einspieler vorab vollumfänglich erzählt und wird die Berichterstattung über mehrere Stunden sicher nicht tragen können. Die Außenseiter-Story dagegen schon.

Wir werden gegen Leverkusen ein KRASSER Außenseiter sein. Selbst wenn der Rest der Saison optimal für uns läuft, schaffen wir eben so den Klassenerhalt in Liga 2. Leverkusen wird Meister. Und es ist nicht mal auszuschließen, dass sie das ungeschlagen tun. Und kurz vorher einen internationalen Titel holen.

Mehr David gegen Goliath ginge eigentlich nur, wenn der FCS im Finale stünde.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
FCK im TV |#2714
Apr 3, 2024 - 3:32 PM hours
Zitat von StefanE
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von Stiffle

Wenn sky und ARD ihrer Linie treu bleiben dann sollte die gesamte Aufmerksamkeit und die gesamten Emotionen im Finale dann uns und nicht Leverkusen(?) gehören.
Falls Leverkusen Meister wird und den UEFA Pokal gewinnt, dann wird die Story sein, dass sie das Triple holen können. Man sollte sich jetzt schon darüber im Klaren sein, dass wir dann wieder nur Statist und eine Randnotiz sein werden.


Sehr schön... dann kann Leverkusen schon mal zusammen mit den Medien den Platz filmen wo sie den Pokal hinstellen, während wir heimlich still und leise gewinnen. grins


Das Spiel heute abend ist noch nicht gespielt...
FCK im TV |#2715
Apr 3, 2024 - 6:11 PM hours
Der swr sendet in wenigen Minuten ein extra zum Einzug ins Pokalfinale. Wohl mit Friedhelm Funkel.

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln

This contribution was last edited by CvandenM on Apr 3, 2024 at 6:20 PM hours
FCK im TV |#2716
Apr 3, 2024 - 6:17 PM hours
Zitat von CvandenM
Der swr sendet in wenigen Minuten ein extra zum Einzug ins Palästinas. Wohl mit Friedhelm Funkel.


Die armen Palästinenser.
FCK im TV |#2717
Apr 3, 2024 - 6:20 PM hours
Zitat von zapatista rebel
Zitat von CvandenM

Der swr sendet in wenigen Minuten ein extra zum Einzug ins Palästinas. Wohl mit Friedhelm Funkel.


Die armen Palästinenser.


Autocorrect ist mein Erzfeind... sorry

•     •     •

"Vertraue niemals Zitaten aus dem Internet" - Abraham Lincoln
FCK im TV |#2718
Apr 3, 2024 - 8:36 PM hours
Zitat von zapatista rebel
Zitat von CvandenM

Der swr sendet in wenigen Minuten ein extra zum Einzug ins Palästinas. Wohl mit Friedhelm Funkel.


Die armen Palästinenser.


Der arme Friedhelm Funkel. Gestern nach Saarbrücken und heute dies?
FCK im TV |#2719
Apr 7, 2024 - 1:12 AM hours
Tor 3: Ba-Muaka Simakala, 1. FC Kaiserslautern bei der Auswahl Tor des Monats März...
FCK im TV |#2720
Apr 11, 2024 - 12:01 AM hours
Unser Friedhelm Funkel wird am Samstag im aktuellen Sportstudio um 22.30 im ZDF zu Gast sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.