Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Stade Rennais FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2015
Share this rumour
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#11
Jun 13, 2014 - 11:05 PM hours

Hm, TM schreibt etwas von 2 Mio netto, das wäre dann schon vom Gehalt her interessant für Santana. Zwar keine CL, aber dafür Stammspieler und es dürfte ihm klar sein, dass er dass auf Schalke nicht wird.


Auf Schalke hat er dennoch seinen großen Wert. Will man bezüglich der Kopfballstärke etwas verbessern, ist er mit die erste Wahl. Für die Moral der Mannschaft ist er auch sehr wertvoll.


Gibt es das Angebot wirklich in dieser Form, dann könnte da aufgrund des Überangebotes an guten IV wirklich etwas gehen.

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#12
Jun 13, 2014 - 11:24 PM hours

Als wir Santana für 1 Mio. € aus Lüdenscheid-Nord geholt haben, war ich froh. Das wir noch einen zusätzlichen gestandenen IV bekommen. Aber an Matip, Bene und auch an Ayhan kommt er nicht ran. 


Wenn Papa endlich wieder in Form kommt, was ich hoffe ist auch an ihm kein vorbeikommen. Ich erinner mich ungern an das letzte Auswärtsspiel in Freiburg zurück. Die Leistung hat nochmal seine bescheidenen Leistungen unterstrichen. Auch in der CL bzw. in der Buli hatte ich immer leichte Schweißperlen auf der Stirn, wenn er von hinten das Spiel eröffnet hat. Sein Passspiel war teilweise unterirdisch. 


Nur sein Kopfballspiel hat mir immer gut gefallen. Aber ansonsten ??? Sollte man 3 oder 3,5 Mio. € für ihn bekommen, weg mit ihm ! Sein Gehalt lieber in einen langfristigen Vertrag mit Ayhan investieren. 


Oder noch besser den BXB den Ginter wegschnappen ;)

•     •     •

Stadionbesuche Saison 2016 /2017 FC Schalke 04:

Bundesliga Heim: 14/17 - Bundesliga Auswärts: 15/17 - DFB Pokal Auswärts: 3/4 - International Auswärts: 5/6

Stadionbesuche Saison 2016/2017 1. FC Nürnberg:

2. Bundesliga Heim: 1/17 2. Bundesliga Auswärts: 2/17

1904% FC Schalke 04 & FCN
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#13
Jun 13, 2014 - 11:36 PM hours

Wäre ein zu erwartender Abgang. Überangebot in der IV und Santana ist der älteste und er wird sicher mit Gewinn verkauft.


Hotte do it.Cool


Ich mag Santana, aber ich wäre nicht traurig über einen Abgang.

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#14
Jun 14, 2014 - 12:27 AM hours
Zitat von babbalusche

Oder noch besser den BXB den Ginter wegschnappen ;)

HAHAHA hör auf zu träumen Du Herne04West FAN LMFAO


 


ik kann nimmi haha


 


immerhin seid ihr im träumen die #1 in Deutschland..


 


ihr holt ganz bestimmt ginther und werdet auch deutscher Meister hahahahha



Vielleicht solltest du erstmal gucken, wie der Spieler, der dieses Jahr nicht zu euch wechselt, überhaupt geschrieben wird.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#15
Jun 14, 2014 - 12:47 AM hours
Zitat von KylexD

Zitat von babbalusche

Oder noch besser den BXB den Ginter wegschnappen ;)

HAHAHA hör auf zu träumen Du Herne04West FAN LMFAO


 


ik kann nimmi haha


 


immerhin seid ihr im träumen die #1 in Deutschland..


 


ihr holt ganz bestimmt ginther und werdet auch deutscher Meister hahahahha



Vielleicht solltest du erstmal gucken, wie der Spieler, der dieses Jahr nicht zu euch wechselt, überhaupt geschrieben wird.



zu euch? Sorry mir war bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar das ich ein lüdenscheider FAN bin^^


btw sei doch nicht direkt beleidigt^^


ihr träumt zwar von der Deutschen Meisterschaft jedoch braucht ihr euch nicht zu schämen nur die #2 im Pott zu sein *zwinker*

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#16
Jun 14, 2014 - 12:52 AM hours
Zitat von babbalusche

Zitat von KylexD

Zitat von babbalusche

Oder noch besser den BXB den Ginter wegschnappen ;)

HAHAHA hör auf zu träumen Du Herne04West FAN LMFAO


 


ik kann nimmi haha


 


immerhin seid ihr im träumen die #1 in Deutschland..


 


ihr holt ganz bestimmt ginther und werdet auch deutscher Meister hahahahha



Vielleicht solltest du erstmal gucken, wie der Spieler, der dieses Jahr nicht zu euch wechselt, überhaupt geschrieben wird.



zu euch? Sorry mir war bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar das ich ein lüdenscheider FAN bin^^


btw sei doch nicht direkt beleidigt^^


ihr träumt zwar von der Deutschen Meisterschaft jedoch braucht ihr euch nicht zu schämen nur die #2 im Pott zu sein *zwinker*



Geh schlafen du Pappnase

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#17
Jun 14, 2014 - 9:19 AM hours

Bei einer Ablöse um die 4-5 Mio.€ kann er gerne gehen. Von allen IV auf Schalke ist er der schlechteste. 

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#18
Jun 14, 2014 - 9:47 AM hours

Denke wenn Schalke für Santana eine gute Ablöse bekommt ist ein Verkauf durchaus sinnvoll.


Matip


Papa


Höwedes


Ayhan


Krichhoff


Das reicht. Dazu noch Gehalt weg und Ablöse kassieren. Was will Schalke mehr.

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#19
Jun 14, 2014 - 5:57 PM hours
Source: www.goal.pl
Felipe Santana jedną nogą w Rennes

Obrońca Schalke 04 Gelsenkirchen Felipe Santana jest o krok od przejścia do francuskiego Stade Rennes - informuje L'Equipe. Brazylijczyk uzgodnił już warunki indywidualnego kontraktu.

Felipe Santana ma podpisać z Rennes dwuletni kontrakt, dzięki któremu będzie zarabiał około dwóch milionów euro rocznie. Według nieoficjalnych informacji, kwota transferu ma opiewać na trzy miliony euro.

28-letni Felipe Santana do Schalke trafił latem ubiegłego roku z Borussii Dortmund. Na niemieckich boiskach występuje od sześciu lat. W Bundeslidze rozegrał 114 spotkań, zdobywając siedem bramek.

Laut L'Equipe steht Santana kurz vor einm Transfer zu Rennes ! Er einen Transfer zugestimmt und man hat sich bereits geeingt !


Vetragslaufzeit : 2 Jahre


Gehalt : 2 Million


Ablöse : 3 Million 

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#20
Jun 14, 2014 - 6:04 PM hours

halt die wahrscheinlichkeit für sehr hoch, weil er weiss, dass er bei schalke keinen fuss mehr auf den boden bekommt , wenn alle einigermaßen fit bleiben - und ehrlich gesagt würd ich mich freuen! die einzige bereicherung stellt der im team dar, wenn's in der 75. minute nen kopfballspezialisten braucht. habe keinen IV in erinnerung mit einem schlechteren stellungsspiel. mir ist immernoch unbegreiflich,  warum man in ihm eine verstärkung des team erwartete.

•     •     •

-----------------Fährmann------------------
Jung------Höwedes----Matip----Kolasinac
----------Goretzka---KPB-------------
Hahn----------Meyer---------Draxler
----------------Huntelaar----------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.