Felipe Santana
Date of Birth 17.03.1986
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,94m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club Stade Rennais FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2015
Share this rumour
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#21
Jun 14, 2014 - 6:14 PM hours
Zitat von rheinsteiger

halt die wahrscheinlichkeit für sehr hoch, weil er weiss, dass er bei schalke keinen fuss mehr auf den boden bekommt , wenn alle einigermaßen fit bleiben - und ehrlich gesagt würd ich mich freuen! die einzige bereicherung stellt der im team dar, wenn's in der 75. minute nen kopfballspezialisten braucht. habe keinen IV in erinnerung mit einem schlechteren stellungsspiel. mir ist immernoch unbegreiflich,  warum man in ihm eine verstärkung des team erwartete.



 


Du hast vollkommen Recht !


Aber ich versteh unseren Manager nicht ! Bin zwar ein Hotte Fan , aber wie kann man denn einen Santana 3,5 Million oder einen Barnetta 2,7 Million Jahresgage zahlen ? Da hätte man sich anders umschauen müssen ! Man hat zwar keine Ablöse bezahlt , aber das Gehalt haut alles wieder raus schief ! Kein Wunder das man einen höheren Etat als der BVB hat , aber trotzdem den schlechteren Fussball spielt!!! Da muss sich was ändern , deswegen wäre ein Abgang völlig sinnvoll smile


 

•     •     •

PRO :
*** SCHALKE 04
** LIVERPOOL FC , 1.FC NÜRNBERG , VFL OSNABRÜCK
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#22
Jun 15, 2014 - 1:00 PM hours
Horst Heldt: "In dem Fall gibt es tatsächlich Interesse von Stade Rennes. Es gibt eine offizielle Anfrage für Felipe und wir stehen in Kontakt mit seinem Management, weil er gerade im Urlaub ist." (sinngemäß)

Horst Heldt bestätigt das Interesse aus Rennes an Felipe Santana (28).

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#23
Jun 15, 2014 - 4:01 PM hours
Zitat von Eurofighter20

... Kein Wunder das man einen höheren Etat als der BVB hat , ...




Ich dachte eigentlich, dass sich die Mär vom im Vergleich höheren Etat inzwischen mal erledigt hätte.. rolleyes


 


Zitat von 1899Ost

Horst Heldt bestätigt das Interesse aus Rennes an Felipe Santana (28).




Nach Heldts Äußerungen im Kontext von Gerüchten zu Abgängen in den letzten Jahren sagt mir mein Bauchgefühl nun, dass diese sehr klare Einlassung im Grunde sogar dahingehend zu deuten ist, dass man sich gern von Santana trennen möchte, vielleicht sogar ein Stück weit den Transfer forciert.


Ich bin davon überzeugt, dass es nicht an der Transfersumme scheitern wird, so sich Santana und Rennes einig sind. Würde jetzt zwar noch nicht soweit gehen zu sagen, dass das Ding schon "durch" ist - ich wäre aber durchaus ein wenig irritiert, sollte der Transfer scheitern. 

•     •     •

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich ... alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Jean-Paul Sartre

This contribution was last edited by spassrakete on Jun 15, 2014 at 4:01 PM hours
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#24
Jun 15, 2014 - 4:02 PM hours

Hörte sich im Doppelpass eigentlich so an als wäre man schon ziemlich weit, ich denke wenn die Gehaltsforderung von FS erfüllt werden ist der Transfer durch. HH hat zu diesen Transfer  am offesten gesprochen, für mich ein Anzeichen das man mit der Anfrage sehr gut leben könnte.


 

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#25
Jun 15, 2014 - 11:29 PM hours

Morgen im Kicker:


Absage an Rennes

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#26
Jun 16, 2014 - 8:38 AM hours

Santana wäre kein großer Verlust. Schalke ist mit Höwedes, Matip, Papa, Kolasinac uns Ayhan in der Innverteidigung gut aufgestellt. Wenn man die 1 Mio, die Sanstan gekostet hat, wieder reinholt wäre alles OK.

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#27
Jun 16, 2014 - 10:50 AM hours
Felipe Santana sieht bei Schalke 04 keine Perspektiven mehr und will den Verein verlassen. Zu Stade Rennes wird der 28-Jährige aber nicht wechseln. Wie der kicker erfuhr, hat der Brasilianer den Franzosen abgesagt. Der Innenverteidiger tendiert eher zu einem Verein, der international vertreten ist.

Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#28
Jun 16, 2014 - 11:00 AM hours

Meiner Meinung nach wäre er bei Rennes sprtlich gut aufgehoben. Schade, dass er sich für höheres berufen fühlt, da ich nicht denke das er sich bei einem internationalen Dauergast durchsetzen kann.

•     •     •

FC Schalke 04 & VFB Oldenburg
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#29
Jun 16, 2014 - 11:08 AM hours

Puh ob wirklich ein Verein interessiert an Tele ist der auch international vertreten ist bleibt abzuwarten. Ich befürchte er bleibt dann auf Schalke.

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Felipe Santana zu FC Stade Rennes? |#30
Jun 16, 2014 - 11:20 AM hours

Hallo,


der Transfer damals von uns zu den blauen war schon fraglich da dort schon genug IVs unter Vertrag standen. Dass es so endet war absehbar, wollte damals aber keiner hören.


Die Ablöse von 1 Mio mit Sicherheit der Grund, denn soviel bekommt man sicher auch wieder rein.


Santana bekommt bei Blau derzeit 3,5 Mio? Wenn das sstimmt dann schmunzel ich mal kräftig denn für einen 4. Backup is das wohl schon sehr Irre. Wenn das der Fall ist, dann ist der Wechsel auf keinen Fall durch denn Renn wird mit Sicherheit nicht mehr als die Hälfte davon an Gehalt bezahlen. Und ob das einem Spieler schmeckt der noch Restlaufzeit im Vertrag hat?!


Abwarten.

•     •     •

Gruß Borusse,

BVB Fan seit 1994
aus Oberschwaben und Niederbayern
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.