deadline-day banner

Jugend, Frauen und Senioren

Jul 27, 2006 - 8:07 PM hours
Jugend, Frauen und Senioren |#2501
Oct 7, 2023 - 2:33 PM hours
Zitat von HanniFCE1966

Warst du oder jemand anderes zufällig da und kann mal berichten, wie sich Louis Tober geschlagen hat. Wollitz wollte ihm ja als U17 Spieler schon den Einsatz im SdF ermöglichen, hätte er sich zum Verein bekannt?


Ich kann leider nicht vor Ort sein, da ich in Thüringen lebe. Tober soll aber ein paar gute Szenen gehabt haben.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Jugend, Frauen und Senioren |#2502
Oct 8, 2023 - 8:06 PM hours
Zitat von HanniFCE1966

Warst du oder jemand anderes zufällig da und kann mal berichten, wie sich Louis Tober geschlagen hat. Wollitz wollte ihm ja als U17 Spieler schon den Einsatz im SdF ermöglichen, hätte er sich zum Verein bekannt?


Ich war dort und kann sagen, dass er die auffälligsten Aktionen im SPiel hatte. Gab ne Situation, da dribbelte er durch 4 Spieler durch und gab einen unfassbar gefährlichen Pass, der aber nicht verwertet wurde. Die Auswechslung hab ich 0 verstanden

•     •     •

Nur Energie!
Instagram: @wirliebencottbus1966

This contribution was last edited by WLC1966 on Oct 8, 2023 at 8:08 PM hours
Jugend, Frauen und Senioren |#2503
Oct 9, 2023 - 9:01 AM hours
Zitat von WLC1966


Ich war dort und kann sagen, dass er die auffälligsten Aktionen im SPiel hatte. Gab ne Situation, da dribbelte er durch 4 Spieler durch und gab einen unfassbar gefährlichen Pass, der aber nicht verwertet wurde. Die Auswechslung hab ich 0 verstanden


Danke für dein feedback. Wirklich schade, dass wir ihn schon so früh verloren haben. Andererseits kann er nun weiter auf sich aufmerksam machen. Ich fand unsere Leistung gegen diese Mannschaft wirklich gut. Als ja nun Regionalligist gegen eine höherklassige Vertretung war das 0:2 beachtlich.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Jugend, Frauen und Senioren |#2504
Oct 9, 2023 - 1:09 PM hours
Zitat von Tomasz999

Zitat von WLC1966

Ich war dort und kann sagen, dass er die auffälligsten Aktionen im SPiel hatte. Gab ne Situation, da dribbelte er durch 4 Spieler durch und gab einen unfassbar gefährlichen Pass, der aber nicht verwertet wurde. Die Auswechslung hab ich 0 verstanden


Danke für dein feedback. Wirklich schade, dass wir ihn schon so früh verloren haben. Andererseits kann er nun weiter auf sich aufmerksam machen. Ich fand unsere Leistung gegen diese Mannschaft wirklich gut. Als ja nun Regionalligist gegen eine höherklassige Vertretung war das 0:2 beachtlich.


Freiburg U19 ist doch letzte Saison auch aus der A-Junioren-Bundesliga abgestiegen, oder? Dies war auch ein Grund, warum ja ihr Supertalent Noah Darvich auch nach Barcelona abgewandert ist. Da man ihn mit der Regionalliga nicht mehr locken konnte und der Sprung zu den Männern eventuell doch noch zu groß war/ist.
This contribution was last edited by Snapergy on Oct 9, 2023 at 1:11 PM hours
Jugend, Frauen und Senioren |#2505
Oct 14, 2023 - 11:04 PM hours
Unsere U19 hat heute ihr Ligaspiel überzeugend gegen den BFC Dynamo mit 6:1 (5:0 zur HZ) gewonnen. Das Prinzip "Wir schauen von Spiel zu Spiel" scheint weiter erfolgreich zu sein. daumen-hoch

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Jugend, Frauen und Senioren |#2506
Oct 22, 2023 - 1:12 PM hours
Immerhin aus dem Nachwuchs gute Neuigkeiten. U19 gewinnt und setzt sich aktuell auf Platz 2 fest.
U17 gewinnt zum 5. Mal in Folge in der Bundesliga und ein möglicher Abstieg ist weit entfernt. Kroll-Thiel ist mittlerweile so gut, dass eine Vertragsverlängerung von ihm wohl die aktuell unrealistischste im ganzen Verein ist. Ich würde ehrlich gesagt auf einen Neuzugang verzichten, wenn wir ihn dafür halten könnten...

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Jugend, Frauen und Senioren |#2507
Oct 22, 2023 - 6:55 PM hours
Ich finde auch, dass unsere Jugend in dieser Saison sehr gut performt. daumen-hoch

Die Kehrseite der Medaille ist allerdings, dass sich Spieler wie Kroll-Thiel mit jedem Tor weiter ins Rampenlicht spielen. Unser einziges Argument in der kommenden Saison dürfte sein, dass auch unsere U19 dann wieder BuLi spielt. Sollten aber andere NLZ anklopfen, wird's natürlich heikel. Es ist einfach frustrierend, wenn uns Jungs wie er dann wieder so früh verlassen würden.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Jugend, Frauen und Senioren |#2508
Nov 2, 2023 - 9:29 PM hours
Nach dem gestrigen 2:0 Sieg beim Halleschen FC erklimmt unsere U19 zunächst erstmal die Tabellenspitze der RL NO. stark

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Jugend, Frauen und Senioren |#2509
Nov 18, 2023 - 8:41 PM hours
Die U19 gewinnt heute gegen BFC Preussen und ist zurück auf P2.

Weiß jemand was mit Mason Grumbach ist. Hat seit Anfang Oktober nicht mehr gespielt.

Hat schon bei der 1.Herren im Landespokal gespielt und bei beiden DFB Pokal der U19 über 90min gespielt.

Habe mal gedacht er wäre fast einer für Wollitz.
Jugend, Frauen und Senioren |#2510
Nov 25, 2023 - 10:52 PM hours
Rabenschwarzer Spieltag für unseren FC Energie.

Die A-Jugend verliert zuhause 1:2 gegen Chemnitz.
Die B-Jugend verliert zuhause 2:3 gegen Wolfsburg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.