deadline-day banner

Kaderplanung 16/17

Feb 11, 2016 - 7:08 PM hours
Kaderplanung 16/17 |#2241
Jan 30, 2017 - 9:29 PM hours
Leute bleibt ruhig... Das ist nen ganz normaler Poker.
Der Transfermarkt ist bis morgen um 18:00 offen.
Oberlausitz kann nichts mit einem Spieler anfangen der nicht mehr für die spielen will und dann vlt nur halbherzig an die Sache rangiert (zumal der ja schon hier trainiert)
und das man bei uns versucht bis zum Schluss alles auszuloten um so wenig wie möglich zu zahlen ist absolut verständlich.
Hätte man jetzt gesagt "Ok hier 50k her mit dem Spieler." Dann bekämen wir im Sommer bei Transfers von Spielern die vlt noch einen Vertrag haben ein mächtiges Problem. Jeder Verein würde uns das dann vorhalten und die Hand öffnen zwecks einer massiven Ablöse. Frei nach dem Motto "Ihr konntet im Winter was zahlen also könnt ihr auch jetzt zahlen."
Alles andere als ein (zumindest offizieller) Poker bis zum letzten Moment würde ja auch dem grauen (finanz) Maus Image nicht gut tun zwinker

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2242
Jan 30, 2017 - 9:38 PM hours
Ich könnte mir sogar vorstellen das man ambitionierten a Jugend Spieler zu on tieennlösst fpr männererfahrung so 1 1/2 Jahr Leihe mit ko von zB 50k
Kaderplanung 16/17 |#2243
Jan 30, 2017 - 10:12 PM hours
Ich kann mir auch vieles vorstellen: aber heute sollte eine Entscheidung her, so oder so. Ist wieder nicht gefallen. Schade. Trotzdem: das Transferfenster ist noch bis zum 31.01.18.00 Uhr offen.
Kaderplanung 16/17 |#2244
Jan 30, 2017 - 10:36 PM hours
Und am Ende streikt das faxugly
Kaderplanung 16/17 |#2245
Jan 30, 2017 - 10:53 PM hours
Zitat von LukiFCE
Und am Ende streikt das faxugly


Wir sind ja nicht Köln ^^

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2246
Jan 31, 2017 - 7:46 AM hours
Zitat von energie1705
Ich kann mir auch vieles vorstellen: aber heute sollte eine Entscheidung her, so oder so. Ist wieder nicht gefallen. Schade. Trotzdem: das Transferfenster ist noch bis zum 31.01.18.00 Uhr offen.


Moment mal. Niemand weiß, ob gestern eine Entscheidung getroffen worden ist und diese heute nur noch auf Papier gebracht werden muss. Ich werte es daher eher als gutes Zeichen, dass wir noch nichts gehört haben. Wäre das ganze geplatzt hätte man uns gestern diese Entscheidung schon mitgeteilt. Ich glaube das Ganze wird im Laufe des Tages offiziell gemacht, da noch ein paar Unterschriften fehlen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 16/17 |#2247
Jan 31, 2017 - 7:59 AM hours
Zitat von MS-Energiee
Zitat von energie1705

Ich kann mir auch vieles vorstellen: aber heute sollte eine Entscheidung her, so oder so. Ist wieder nicht gefallen. Schade. Trotzdem: das Transferfenster ist noch bis zum 31.01.18.00 Uhr offen.


Moment mal. Niemand weiß, ob gestern eine Entscheidung getroffen worden ist und diese heute nur noch auf Papier gebracht werden muss. Ich werte es daher eher als gutes Zeichen, dass wir noch nichts gehört haben. Wäre das ganze geplatzt hätte man uns gestern diese Entscheidung schon mitgeteilt. Ich glaube das Ganze wird im Laufe des Tages offiziell gemacht, da noch ein paar Unterschriften fehlen.


Müsste heute nicht auch die PK anstehen? Die bietet sich ja für sowas an

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 16/17 |#2248
Jan 31, 2017 - 9:59 AM hours
Ja zum Glück ist heute die PK und gleichzeitig auch Transferschluss. Also kann Pele bei der PK gleich sagen was los ist. Meine Prognose: wird nichts. Die LR hat - ganz untypisch - nichts angedeutet und in letzter Zeit sind sie eigentlich immer sehr gut informiert gewesen.
Über die Frage wie erschreckend/erbärmlich/bedenklich das ist, wenn SO ein Transfer nicht klappt (Spieler will unbedingt. Abgebender Verein ist okay damit, aber will verständlicherweise eine kleine Entschädigung), können wir ab heute Nachmittag reden.

•     •     •

Regionalliga: Die fetten Jahre kommen schon wieder.
Kaderplanung 16/17 |#2249
Jan 31, 2017 - 11:17 AM hours
Czyborra folgt Tusche zur VSG

Finde ich jetzt doch ein wenig überraschend.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on Jan 31, 2017 at 11:18 AM hours
Kaderplanung 16/17 |#2250
Jan 31, 2017 - 11:18 AM hours
Freitas kommt
http://www.fcenergie.de/news/herzlich-willkommen-beim-fc-energie.html

Czyborra geht sad
http://www.fcenergie.de/news/machs-gut-michael.html
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.