deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle)

Feb 2, 2022 - 6:02 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2511
Jan 19, 2023 - 12:16 PM hours
Ich bin der Meinung, dass kein, für uns finanzierbarer Spieler, eine wesentliche Chancenerhöhung für den Aufstieg darstellen würde, sodass ich eine weitere Verpflichtung nur unter der Maßgabe begrüßen würde, wenn er für mind. 1,5 Jahre unterschreibt und aufgrund seiner individuellen Umstände im Sommer nicht zu realisieren wäre.
This contribution was last edited by ikwl- on Jan 19, 2023 at 12:17 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2512
Jan 19, 2023 - 12:28 PM hours
Ich glaube auch nicht dass jetzt noch was geplant ist. Auch weil man sich bei der Thiele-Verpflichtung ganz sicher bis zur Decke gestreckt hat.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2513
Jan 19, 2023 - 1:01 PM hours
Zitat von Max_Mustermann
Ich glaube auch nicht dass jetzt noch was geplant ist. Auch weil man sich bei der Thiele-Verpflichtung ganz sicher bis zur Decke gestreckt hat.


Davon gehe ich auch aus. Hab jetzt in mehreren Quellen gelesen, dass Thiele für Meppen schlicht nicht finanzierbar war. Dass wir ihn als Viertligist uns scheinbar leisten können, ein Drittligist aber nicht, ist schon verwunderlich genug. Dazu noch die Aussagen von Pele, man wäre zu Ablösen bereit gewesen...
Wenn jetzt noch einer kommt, der uns signifikant im Aufstiegskampf verstärkt, bin ich sicher, dass sie unterm SdF ne Goldmiene entdeckt haben müssen, von der bisher niemand was wusste. zwinker
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2514
Jan 19, 2023 - 1:25 PM hours
Pele meinte bei NLA, dass er sich evtl. einen defensiv variablen Spieler vorstellen kann, der halt im defensiven Mittelfeld bis Abwehr spielen kann.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2515
Jan 19, 2023 - 1:26 PM hours
Zitat von ErBoe
Pele meinte bei NLA, dass er sich evtl. einen defensiv variablen Spieler vorstellen kann, der halt im defensiven Mittelfeld bis Abwehr spielen kann.



Das 11-Minuten Ding bei Youtube?
Das würde dann aber fast nach Böhmert-Ersatz klingen.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2516
Jan 19, 2023 - 1:42 PM hours
Zitat von Shax_
Zitat von ErBoe

Pele meinte bei NLA, dass er sich evtl. einen defensiv variablen Spieler vorstellen kann, der halt im defensiven Mittelfeld bis Abwehr spielen kann.



Das 11-Minuten Ding bei Youtube?
Das würde dann aber fast nach Böhmert-Ersatz klingen.


Ja genau das. Wenn ich nicht nicht arg verhört haben sollte.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2517
Jan 19, 2023 - 2:47 PM hours
Weiß eigentlich jemand ob Flip Hasek noch mittrainiert ? Vielleicht wird er ja doch noch zu einer (kostengünstigen ?) Option ..
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2518
Jan 19, 2023 - 3:07 PM hours
Zitat von FCEnergie1966
Weiß eigentlich jemand ob Flip Hasek noch mittrainiert ? Vielleicht wird er ja doch noch zu einer (kostengünstigen ?) Option ..


Laut LR nicht. Er hat super Ansätze aber man hat einfach keinerlei Bedarf auf der Position. Würde mich nicht wundern wenn er die Rückrunde bei Luwa aufläuft und er im Sommer nochmal Thema wird. Oder weiterhin bei Krieschow.

Finde generell das unser Kader durch die TT Verpflichtung komplett ist. Wenn alle gesund bleiben und werden haben wir einen tollen Kader.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2519
Jan 19, 2023 - 3:25 PM hours
Ich persönlich denke, das der Trainer den Markt nun ohne Druck beobachten wird. Spätestens am Deadline Day wird vielleicht der ein oder andere interessante Spieler uns nochmal vorgeschlagen und wenn dann das Preis/Leistungsverhältnis passt, glaube ich, das wir nochmal zuschlagen werden. Böhmert würde ich nicht ersetzten, da können wir Kaizer gut einbauen.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2520
Jan 19, 2023 - 3:30 PM hours
Ja aber wo und warum? Klar sollte Milde weiter ausfallen und nicht absehbar sein, dass der nochmal fit wird diese Saison könnte man auf der rechten defensiv Seite was tun. Aber für die Bank?

Pele hat ja selbst einen möglichen 2. Transfer angesprochen. Scheinbar sieht er noch irgendwo Bedarf.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.