deadline-day banner

Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle)

Feb 2, 2022 - 6:02 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2551
Jan 31, 2023 - 11:57 AM hours
Zitat von philkr_90

Nach Caniggia Elva verpflichtet RW Erfurt nun auch voraussichtlich Gordon Wild. Ich vermute in die Causa Kay Seidemann kommt nochmal Bewegung..


Es gibt meines Wissens nach keine Quelle, die eine Verbindung zwischen Seidemann und Cottbus herstellt. Wenn in diese Personalie Bewegung kommt, dann vermutlich eher bei einem Drittligisten.

Edit: Wild steht vor einem Wechsel nach Bocholt.
This contribution was last edited by ikwl- on Jan 31, 2023 at 12:15 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2552
Jan 31, 2023 - 2:12 PM hours
Zitat von ikwl-

Zitat von philkr_90

Nach Caniggia Elva verpflichtet RW Erfurt nun auch voraussichtlich Gordon Wild. Ich vermute in die Causa Kay Seidemann kommt nochmal Bewegung..


Es gibt meines Wissens nach keine Quelle, die eine Verbindung zwischen Seidemann und Cottbus herstellt. Wenn in diese Personalie Bewegung kommt, dann vermutlich eher bei einem Drittligisten.

Edit: Wild steht vor einem Wechsel nach Bocholt.


korrekt, Vertrag dort seit gestern läuft bis 30.06.2023

bezüglich Seidemann, denke auch ggf wenn dann höherklassig... die Chance aufzusteigen hat er mit Erfurt, wie mit 6-8 anderen Vereinen inkl. uns ... da wäre ein kurzfristiger Tapetenwechsel in der RLNO, für ihn ggf riskant, läuft doch dort für ihn derzeit auch optimal, zumal Erfurt ja auch oben mit mischt, Stadion Fans etc. Da ist er aktuell fester Bestandteil einer guten Offensive, wo anders muß er es sich erst neu erarbeiten (Eingewöhnung etc) Dann ggf eher 3.Liga, Halle, Zwickau & Co, die um den Klassenerhalt kämpfen und evtl etwas mehr €€€ zur Verfügung haben.

Als Beispiel: bei einem guten AG mit pünktlicher Lohnzahlung und guten Arbeitsklima etc, überlegt man sich halt ob ein Wechsel sinnvoll ist... normal auch.
This contribution was last edited by NF-CB on Jan 31, 2023 at 2:35 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2553
Jan 31, 2023 - 6:38 PM hours
https://www.transfermarkt.de/jan-shcherbakovski/profil/spieler/528834

Haben wir ausgeliehen.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2554
Jan 31, 2023 - 6:38 PM hours
Lemke hat grad im Wintertalk verkündet das Jan Shcherbakovski von Dynamo Dresden bis zum Ende der Saison ausgeliehen wird!
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2555
Jan 31, 2023 - 6:40 PM hours
https://www.transfermarkt.de/jan-shcherbakovski/profil/spieler/528834
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2556
Jan 31, 2023 - 6:54 PM hours
Das ist für mich ein völlig überraschender Transfer, ich habe damit garnicht gerechnet! Erstens mit dieser Position zweitens mit diesem Spieler, drittens von diesem Verein Überrascht

Aber gut ich freue mich auf ihn daumen-hoch

•     •     •

Zitat des Führungsspielers Baumgart im Trikot des FC Energie Cottbus:


"Dritter Auswärtssieg hintereinander - da können mich alle mal am Arsch lecken, die sagen, dass wir schlechten Fußball spielen."
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2557
Jan 31, 2023 - 6:56 PM hours
Zitat von Matschi

Das ist für mich ein völlig überraschender Transfer, ich habe damit garnicht gerechnet! Erstens mit dieser Position zweitens mit diesem Spieler, drittens von diesem Verein Überrascht

Aber gut ich freue mich auf ihn daumen-hoch


Sehe ich ganz genauso. Nur die Position (offensives Mittelfeld - bei uns wahrscheinlich außen), die ist genau das was wir brauchen und genau der Spielertyp, den wir (noch) brauchen.
This contribution was last edited by Shax_ on Jan 31, 2023 at 6:58 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2558
Jan 31, 2023 - 6:59 PM hours
Für mich ein Toptransfer für Liga 4 und ein Fingerzeig dafür,dass man unbedingt hoch will. Wird euch mit Sicherheit sofort weiterhelfen und mit Wollitz hat er mMn genau den richtigen Trainer. Pele mag solche Spieler.
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2559
Jan 31, 2023 - 7:56 PM hours
Für mich ist das ebenfalls ein Top Transfer! Einer, den ich immer als guten 3.Liga Fußballer in Erinnerung hatte. Ich bin fest von überzeugt, das er uns sofort verstärken wird auf dem Feld!

Auf der anderen Seite gehe ich jetzt einfach mal davon aus, das CDW Geisler nicht mehr den Durchbruch zutraut.
This contribution was last edited by CaptainCottbus on Jan 31, 2023 at 7:58 PM hours
Kaderplanung 2022/2023 (mit Quelle) |#2560
Jan 31, 2023 - 9:35 PM hours
Zitat von philkr_90
@Sportreporter Gibt es Informationen von deiner Seite, ob heute noch was bzgl. Transfers passiert?


Denen interessiert doch nur noch Isco und Union rolleyes

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.