Kevin Volland
Date of Birth 30.07.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,79m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club 1.FC Union Berlin
Interested club 1.FC Union Berlin

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3034
2424
51-
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2023
Share this rumour

Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin?

Jul 14, 2023 - 8:03 PM hours
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#21
Aug 16, 2023 - 11:26 AM hours
Nach SPORT1-Informationen wird Kevin Volland von der AS Monaco am Donnerstag einen Vertrag bei den Köpenickern unterschreiben. Beide Vereine haben eine Einigung erzielt. Die Ablöse für Volland liegt bei etwas mehr als fünf Millionen Euro inklusive Bonuszahlungen. Zuerst berichtete die Bild.
Na dann schreibe ich mal die Quelle hier rein. Ich weiß nicht, wie gut Sport1 generell informiert ist über Transfers.
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#22
Aug 16, 2023 - 6:18 PM hours
Zitat von Tom_Union91
Zitat von marhi

Zitat von Tom_Union91

Morgen wohl Medi Check cool


Quelle?



Fussball Transfer und die von Sport1


https://www.kicker.de/volland-medizincheck-bei-union-am-donnerstag-4000000054088/transfermeldung

Mittlerweile auch beim Kicker

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#23
Aug 16, 2023 - 6:26 PM hours
Nach einem eventuellem Abgang von Jordan nachvollziehbarer Transfer. Wenn Jordan gehen würde, fände ich es aber eigentlich schade.

•     •     •

Freude am Spiel!
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#24
Aug 16, 2023 - 6:33 PM hours
Guter Transfer von Union! Vorausgesetzt er geht durch.

Volland ist nicht der schnellste hat aber eine gute Physis, großen Willen und einen starken Abschluss.

Er kann Bälle fest machen und verteilen. Für Unions Spielstil passt er wie die Faust aufs Auge.

Glückwunsch nach Köpenick! Lächelnd
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#25
Aug 17, 2023 - 12:44 AM hours
Nach Gosens der zweite gescheiterte Ex- Nationalspieler.

bin mal gespannt ob die beiden wieder aufblühen bei Union

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#26
Aug 17, 2023 - 2:42 AM hours
Zitat von Ka-fan
Nach Gosens der zweite gescheiterte Ex- Nationalspieler.

bin mal gespannt ob die beiden wieder aufblühen bei Union



Soweit ich es gelesen habe sind es 3Mio plus Boni. Also bei der Summe kann man nichts falsch machen.
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#27
Aug 17, 2023 - 4:19 AM hours
Zitat von Ka-fan
Nach Gosens der zweite gescheiterte Ex- Nationalspieler.

bin mal gespannt ob die beiden wieder aufblühen bei Union


Was für ein Blödsinn. Warum bitte sind denn Gosens und Volland gescheitert? Beide haben eine sehr gute Karriere hingelegt und in ihren Teams mit guten Leistungen überzeugt.

Volland hat bei Leverkusen und dann bei Monaco Jahr für Jahr konstant geliefert. Jetzt hatte er mal EIN schwächeres Jahr, wo er immer noch ca. 10 Scorer gesammelt hat. Also bitte.

Beide Spieler sind sehr gute Verstärkungen für Union, zu denen man die Eisernen beglückwünschen sollte.
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#28
Aug 17, 2023 - 12:25 PM hours
Sehe ich noch etwas extremer. Gescheitert ist keiner von beiden im Gegenteil. Gosens ein Spätzünder und erst wenigen Jahren international bekannt. Volland der ewig unterschätzte und mMn doppelt so gut wie ein kruse. Die N11 Leistungen beider sehe ich als nicht bewertbar bei den wenigen Spielen.
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#29
Aug 17, 2023 - 12:40 PM hours
Zitat von Sporturi
Sehe ich noch etwas extremer. Gescheitert ist keiner von beiden im Gegenteil. Gosens ein Spätzünder und erst wenigen Jahren international bekannt. Volland der ewig unterschätzte und mMn doppelt so gut wie ein kruse. Die N11 Leistungen beider sehe ich als nicht bewertbar bei den wenigen Spielen.

Nationalelf-Leistungen sollte man nach 2014 bei überhaupt keinem Spieler in die Bewertung einfliessen lassen.

Scheitern sehe ich bei Volland auch nicht. Er ist halt nicht mehr der Shooting-Star, der er mal war, über den alle redeten und so weiter, aber das passiert halt wenn man nicht mehr Anfang zwanzig ist.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Kevin Volland zu 1.FC Union Berlin? |#30
Aug 17, 2023 - 12:41 PM hours
Zitat von Gilgamesh694
Zitat von Ka-fan

Nach Gosens der zweite gescheiterte Ex- Nationalspieler.

bin mal gespannt ob die beiden wieder aufblühen bei Union


Was für ein Blödsinn. Warum bitte sind denn Gosens und Volland gescheitert? Beide haben eine sehr gute Karriere hingelegt und in ihren Teams mit guten Leistungen überzeugt.

Volland hat bei Leverkusen und dann bei Monaco Jahr für Jahr konstant geliefert. Jetzt hatte er mal EIN schwächeres Jahr, wo er immer noch ca. 10 Scorer gesammelt hat. Also bitte.

Beide Spieler sind sehr gute Verstärkungen für Union, zu denen man die Eisernen beglückwünschen sollte.


Sehe ich auch so. Und im nächsten Jahr fragen sich wieder alle warum Union in der Champions League spielt ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.