Ludovic Obraniak
Date of Birth 10.11.1984
Age 39
Nat. Poland  Poland
Height N/Am
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 1, 2012
Share this rumour

Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach?

Dec 16, 2009 - 8:59 AM hours
Obraniaka chc? w Niemczech. I to mistrz!

Ludovic Obraniak nie zmieni? zdania. Nadal chce odej?? z Lille, chocia? jego obecny zespó? ostatnio spisuje si? bardzo dobrze i pnie si? w tabeli francuskiej Ligue 1.

- Obecnie najbardziej prawdopodobny jest kierunek niemiecki. "Ludo" interesuj? si? mi?dzy innymi Wolfsburg i Borussia Moenchengladbach - powiedzia? agent reprezentanta Polski Jean-Christophe Thouvenel. - Taki pi?karz jest w Niemczech wysoko ceniony. Pasowa?by do Bundesligi i niemieckie kluby o tym wiedz?. Dlatego w tej chwili najwi?cej zapyta? z zagranicy pochodzi w?a?nie z tej ligi - doda?.

Niewykluczone jednak, ?e Obraniak zostanie w Ligue 1. Wiadomo o zainteresowaniu ze strony Rennes, ale mened?er pi?karza zapewnia, ?e inne kluby te? przygl?daj? si? grze reprezentanta Polski. Wszystko wskazuje na to, ?e Obraniak z Lille odejdzie, ale dopiero latem. Zim? te? mo?e, ale do Lille musia?aby wp?yn?? bardzo dobra oferta. W tym przypadku dobra oznacza co najmniej 5-milionowa.
Obraniak möchte weg von Lille. Sein Agent Jean-Christophe Thouvenel sagt, dass Wolfsburg ung Gladbach interesse haben. Er würde ca. 5 Mio kosten

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."

This contribution was last edited by Shaoqiang on Jan 12, 2012 at 11:14 AM hours
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#1
Dec 16, 2009 - 9:02 AM hours
Kenne ihn so nicht weiter...
Vielleicht kann mal jemand Näheres zu Stärken und Schwächen sagen.

Aber wenn Wolfsburg mit im Wettrennen ist sieht´s für Gladbach leider eher schlecht aus
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#2
Dec 16, 2009 - 9:47 AM hours
Quote from Proud_Borussia:
Quote from August:
Kenne ihn so nicht weiter...
Vielleicht kann mal jemand Näheres zu Stärken und Schwächen sagen.

Aber wenn Wolfsburg mit im Wettrennen ist sieht´s für Gladbach leider eher schlecht aus

Sehr guter Mann! Habe ihn ein paar mal gessehen, mit ihm wäre unser MF PERFEKT.
Aber wie gesagt, wenn Wolfsburg dabei ist wird es schwer.... Kann mir aber nicht vorstellen das sie ihn wollen, haben mit Kahlenberg, Gentner, Misimo, Hasebe, Ziani, Simpson und und und genug Spieler im MF!



Hat BMG mal eben so 5 Millionen Euro auf der hohen Kante liegen? Ist nur eine sachliche Frage, bitte nicht in den falschen Hals bekommen!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#3
Dec 16, 2009 - 9:58 AM hours
Laut Eberl sind ja auch die Marin Millionen noch nicht ausgegeben.
Kann man glauben muss man aber nicht. Unsere Personalkosten werden wohl auch im letzten Jahr gestiegen sein aber trotzdem denke ich, dass man so eine Grössenordnung stemmen könnte.
Allerdings wird im Sommer wohl eine neue Sturmreihe fällig.
Denke, dass Colautti und Lamidi gehen und Neuville aufhört.
Dann ist der Finanzrahmen natürlich eher eingeschränkt!!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#4
Dec 16, 2009 - 10:27 AM hours
Schade das hier keiner was über den Spieler schreibt ausser das er gut sein soll. Wie gesagt: Schwächen? Stärken? Positionen?

TM sagt Offensivallrounder....das kann alles sein
Wikipedia sagt Mittelfeldspieler und Linksfuß

Soll das der Ersatz für Arango sein, weil wir im linken Mittelfeld unterbesetzt sind? Oder doch wie hier schonmal gefragt wurde ein Spieler um das System auf die Raute umzustellen?

•     •     •

MFG Korschenbroicher
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#5
Dec 16, 2009 - 10:49 AM hours
Welches Erlöse in welche Transfers geflossen sind, werden wir hier nicht klären können, da es niemand mit Bestimmtheit sagen kann ;-)

Gladbach ist, das kann man mit Sicherheit sagen, ein Verein der jedes Jahr schwarze Zahlen schreibt und sich einen Transfer in der Größenordnung nicht mal einfach so, aber trotzdem ohne große Risiken leisten kann, da seit Jahren seriös gewirtschaftet wird - war ja auch schon mal anders...


Bei dem Spieler bezweifele ich allerdings das wir bereit sind, eine solche Summe auszugeben. Wir sind auf den Außenpostionen derzeit mir Reuss, Arango und Matmour (wenn er nicht HS spielt) für unsere Verhältnisse überragend besetzt. Sicherlich kann ein weiterer Spieler auf der posi nicht schaden um den o.g. Druck zu machen, aber sicherlich wird das dann nicht der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte sein ;-)
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#6
Dec 16, 2009 - 10:58 AM hours
Obraniak wäre für uns eine richtige Verstärkung. Würde ihn sehr gerne im Dress der Borussia sehen, ich denke aber, dass ein Transfer solch einer Größe erst wieder im Sommer getätigt werden wird. Wir haben eigentlich keinen Bedarf im Mittelfeld, vielleicht dadurch, dass Matmour beim Afrika Cup dabei sein wird, aber dennoch denke ich, dass wir in der Winterpause nicht soviel Geld in die Hand nehmen werden, was wir ja durchaus hätten, um das nochmal klar zu stellen ;)

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#7
Dec 16, 2009 - 12:04 PM hours
Quote from Proud_Borussia:
ich denke das wir ohne großes Risiko im Winter zwischen 5-8 Mille investieren können...Glaube aber nicht das er 5 Mille kostet!


*Klugscheißermodus an* 5.000 - 8.000 € sollte noch jeder Club investieren können (Mille steht für Tausend). *Klugscheißermodus aus*

Den TM-Daten nach würde er einen Offensivspieler hinter der/den Spitze(n) ersetzen, eigentlich einen ziemlich gut besetzten Mannschaftsteil bei uns. Der wäre wohl eher als "Schnäppchen" interessant , also unter Marktwert und nominell eine wesentliche Verstärkung, denn großen Handlungsbedarf sehe ich auf seinen Positionen eigentlich nicht.
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#8
Dec 16, 2009 - 12:44 PM hours
Also wenn da Offensivallrounder steht ist vieles möglich. Könnte heissen das er vielleicht OM spielen soll und wir auf eine raute umstellen, kann aber auch heissen das er links spielt und Arango ins OM. Kann er vielleicht auch Sturm spielen. Dann wär er vielleicht auch sowas wie ein back-Up für die aussenpositionen und Stürmer. Wie gesagt ist vieles möglich. Wenns geht verpflichten!
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#9
Dec 16, 2009 - 12:48 PM hours
ich kenne den Spieler überhaupt nicht, ich verfolge aber auch nicht den franz. Fussball. Welche Position im MF spielt der denn ?

Ich persönlich würde es schade finden, wenn man Reus z.b. einen vor die Nase setzt. Wenn er dagegen für das defensive mittelfeld vorgesehen ist, warum nicht, wobei Marx und Bradley ihre sache gut machen.

Ich würde es ehrlichgesagt bevorzugen wenn wir noch einen linken Verteidiger oder einen Stürmer verpflichten. Da haben wir sicherlich noch mehr Bedarf ^^
Ludovic Obraniak zu Bor. M'gladbach? |#10
Dec 16, 2009 - 12:53 PM hours
Obraniak ist Variabel einsetzbar.

Allerdings gefällt er mir Offensiv Zentral am besten.
Ein Spieler zwischen Genie und Wahnsinn.
Allerdings muss man ihn auch mal in den Hintern treten, und das ist der Grund warum dann eher ein wechsel nach Gladbach stattfindet anstatt zu einer Ch-League Mannschaft.
Also ich würde mich freuen Obraniak in der Liga zusehen,dann soll er aber mal konstant seine Leistung zeigen.

•     •     •

My Greatest Eleven

------------------Schmeichel-------------------
-------Puyol------Matthäus----Baresi----------
---Rivaldo---Zidane----Maradona---Baggio--
------Messi--------Batistuta-----Shearer------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.