Luiz Gustavo
Date of Birth 23.07.1987
Age 36
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,87m
Contract until Dec 31, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Olympique Marseille

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 73-
62-
11-
---
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 4, 2017
Share this rumour

Luiz Gustavo zu Olympique Marseille?

Jul 2, 2017 - 11:17 AM hours
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#11
Jul 2, 2017 - 2:00 PM hours
Source: twitter.com
Luiz Gustavo (29 ans) proche de l'OM. Négo en cours. Transfert inférieur aux 20 M€ de son achat par le #VfL #Transfer #Bundesliga
Kann zwar kein Französisch.....aber der geht nicht für 20 Millionen über die Ladentheke, oder?
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#12
Jul 2, 2017 - 2:09 PM hours
Zitat von Torschoner
Quelle: twitter.com
Luiz Gustavo (29 ans) proche de l'OM. Négo en cours. Transfert inférieur aux 20 M€ de son achat par le #VfL #Transfer #Bundesliga
Kann zwar kein Französisch.....aber der geht nicht für 20 Millionen über die Ladentheke, oder?


Inférieur heißt jedenfalls weniger.
Also Transfer unter 20 Millionen smile
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#13
Jul 2, 2017 - 4:52 PM hours
Luiz Gustavo, le milieu défensif de Wolfsburg âgé de 29 ans. L'international brésilien est attendu ce lundi matin à Marseille, et il devrait rejoindre l'OM en stage après avoir passé les tests médicaux. L'OM est d'accord avec Wolfsburg et déboursera 8 millions d'euros pour acquérir les services de Luiz Gustavo.
Scheinbar nur knapp 10 Millionen
This contribution was last edited by Torschoner on Jul 2, 2017 at 5:03 PM hours
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#14
Jul 2, 2017 - 5:01 PM hours
Schade, wenn er wirklich wechselt. Klar war er nicht unumstritten aber für mich ein echter Leader und Kämpfer. Oft im Spiel ein Mr. Jackel und Dr. Hyde aber noch viel öfter ein Fels in der Brandung. Guilavogui ist längst nicht soweit und viel unsicherer als Gustl. Bazoer (?) und Arnold sind noch keine Spieler um die Lücke eines Gustl zu füllen. In meinen Augen fällt hier ein wichtiges Element auf dem Platz für uns weg und wenn es wirklich so kommt mach ich mir echte Sorgen um den VfL für die kommende Spielzeit.

Der VfL tauscht gerade die Hälfte und mehr seiner Spieler mit Erfahrung gegen Newcomer aus.

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#15
Jul 2, 2017 - 5:12 PM hours
Ein echter Leader? Hab ich was verpasst? Warnehmungsstörungen etc.? Als es darum ging, zu beweisen, ein Leader zu sein, stach Gomez heraus, ein Gustavo war da Mitläufer.
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#16
Jul 2, 2017 - 5:12 PM hours
Warte jetzt noch auf das Gerücht:
Rode zu WOB
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#17
Jul 2, 2017 - 5:19 PM hours
Zitat von Jordrow
Warte jetzt noch auf das Gerücht:
Rode zu WOB


Könnte passieren.....cool
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#18
Jul 2, 2017 - 5:25 PM hours
Zitat von Gavin_WOB
Ein echter Leader? Hab ich was verpasst? Warnehmungsstörungen etc.? Als es darum ging, zu beweisen, ein Leader zu sein, stach Gomez heraus, ein Gustavo war da Mitläufer.


Offensichtlich oder heißt Leader sein, möglichst oft vor die Kamera zu treten, Salz in die Wunden zu streuen gewürzt mit Durchhalteparolen? Als sich alle in der Regenpause gegen Gladbach in der Kabine auf ein Unentschieden geeinigt haben, wer ist da u.a. kurz vor Ende über den ganzen Platz gesprintet mit dem Ball am Fuß bei wiedrigen Verhältnissen an allen Pfohlen vorbei für einen Siegtreffer?

Er hat auch in der schwierigen Phase Willen und Einsatz gezeigt abseits der Kameras, da wo es lichterloh brannte und wirklich zählt weil unsere Offensive zu doof war den Ball auch mal in den eigenen Reihen weg vom eigenen 16er zuhalten.

Natürlich hat auch Gustl mal misst gespielt aber wer hat das bitte nicht in Grün-Weiß.

Unvergessen bleibt mir sein geniales Eigentor zwinker

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#19
Jul 2, 2017 - 5:26 PM hours
Zitat von Power-Wolf
Zitat von Jordrow

Warte jetzt noch auf das Gerücht:
Rode zu WOB


Könnte passieren.....cool


Rode ist auch kein schlechter und zu einem moderaten Preis erhältlich, vrrmutlich...
Luiz Gustavo zu Olympique Marseille? |#20
Jul 2, 2017 - 5:26 PM hours
Zitat von VVolf
Schade, wenn er wirklich wechselt. Klar war er nicht unumstritten aber für mich ein echter Leader und Kämpfer. Oft im Spiel ein Mr. Jackel und Dr. Hyde aber noch viel öfter ein Fels in der Brandung. Guilavogui ist längst nicht soweit und viel unsicherer als Gustl. Bazoer (?) und Arnold sind noch keine Spieler um die Lücke eines Gustl zu füllen. In meinen Augen fällt hier ein wichtiges Element auf dem Platz für uns weg und wenn es wirklich so kommt mach ich mir echte Sorgen um den VfL für die kommende Spielzeit.

Der VfL tauscht gerade die Hälfte und mehr seiner Spieler mit Erfahrung gegen Newcomer aus.


Seit gefühlten 10 Transferperioden geht es um die mgl Abgänge RiRo und Gustavo. In diesem Jahr scheint es in doppelter Hinsicht endlich zu klappen. Ich weiß, gerade bei Gustl gehen da die Meinungen extrem auseinander. Aber auch ich gehöre zu der Fraktion, die ihm keine Träne hinterher weint. Von einem echten Leader erwarte ich etwas anderes. Zudem macht er unser Spiel extrem langsam. Schönen Dank und gute Reise.....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.