Maarten Stekelenburg
Date of Birth 22.09.1982
Age 41
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,97m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club AS Roma

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2011
Share this rumour

Maarten Stekelenburg zu AS Rom?

Feb 8, 2011 - 8:50 AM hours
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#51
Jul 22, 2011 - 2:13 PM hours
Maarten ist einfach wesentlich besser als Curci. Das ist der Grund ;)
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#52
Jul 22, 2011 - 2:57 PM hours
Quote from jantjis:
Maarten ist einfach wesentlich besser als Curci. Das ist der Grund ;)


Kann sein !
Trotzdem hätte man auch mit Curci keinen schlechten Torwart gehabt ;)

•     •     •

Eintracht Frankfurt
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#53
Jul 22, 2011 - 7:27 PM hours
http://www.romanews.eu/2011/07/22/calciomercato-stekelenburg-mai-stato-cosi-vicino-ad-un-altro-club-ora-la-palla-passa-in-italia/

Stekelnburg : "Ich war noch nie so nah dran den Verein zu verlassen und zu wechseln.Jetzt müssen sich die Vereine einigen".
This contribution was last edited by SoloInter on Jul 22, 2011 at 7:27 PM hours
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#54
Jul 22, 2011 - 8:30 PM hours
Ich denke, Steklenburg's Wille wid sich am Ende durchsetzten.

Welcher Verein möchte schon einen Spieler, der keine Motivation mehr hat für den Verein zu spielen.

•     •     •

2 Vereine - eine Liebe.

Kaiserslautern & Liverpool. - You'll never walk alone.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#55
Jul 22, 2011 - 10:40 PM hours
Quote from _lautarna_:
Welcher Verein möchte schon einen Spieler, der keine Motivation mehr hat für den Verein zu spielen.

Ich glaube nich, dass Steke einen unmotivierten Eindruck machen würde, sollte der Wechsel doch noch scheitern - schließlich geht es ja auch noch um den Platz in der N11. Ich deute seine Aussagen eher so, dass er nun für sich beschlossen/eingesehen hat, dass der nächste Karriere-Schritt folgen sollte ... und wenn er jetzt geht, dann profitiert Ajax immerhin noch finanziell davon. Ansonsten würde er nächstes Jahr definitiv ablösefrei wechseln ...
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#56
Jul 25, 2011 - 5:03 PM hours
Man hofft,das es heute zur Eingung kommt.Die Roma hat wohl 8 Mio Euro geboten.........

http://www.romanews.eu/2011/07/25/calciomercaro-roma-walter-sabatini-a-milano-per-chiudere-stekelenburg-in-giornata/
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#57
Jul 26, 2011 - 12:04 AM hours
http://it.eurosport.yahoo.com/25072011/45/calciomercato-stekelenburg-roma-fatta.html

Laut Quelle ist der Wechsel perfekt.Es muss nur noch offiziell gemacht werden.

"Nach langen Verhandlungen haben sich beide Partein geeinigt".

Ajax bekommt,demnach 6 Mio Euro + Bonuszahlungen.Stekelenburg erhält einen 4-Jahresvertrag,verdienst 2 Mio Euro per anno.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#58
Jul 26, 2011 - 12:35 AM hours
Freu mich zwar einerseits, dass Steke endlich zu nem größeren Verein in ne größere Liga wechselt - Rom is da mMn auch ne sehr gute Wahl - andererseits ärgere ich mich mal wieder maßlos über Ajax, sollten die 6Mio stimmen. Das is in meinen Augen einfach ein Witz - Vertragslaufzeit hin oder her. Steke hätte mehr bringen müssen! Wenn man aus Kulanz zu Steke bei dieser Summe klein beigegeben hat, dann auch noch okay .... andernfalls müsste man ernsthaft am Verhandlunsgeschick der Holländer zweifeln.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#59
Jul 26, 2011 - 12:41 AM hours
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=143249

Eine Holländische Quelle...........6 Mio Euro.Mal schauen ob es morgen schon offiziell gemacht wird.


Guter Deal für die Roma :)
This contribution was last edited by SoloInter on Jul 26, 2011 at 12:48 AM hours
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#60
Jul 26, 2011 - 2:16 AM hours
Quote from SoloInter:
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=143249

Eine Holländische Quelle...........6 Mio Euro.Mal schauen ob es morgen schon offiziell gemacht wird.


Guter Deal für die Roma :)


In dieser "holländischen Quelle" steht auch nur, daß man sich "laut italienischen Medien" auf eine Ablöse von 6 Mio. Euro geeinigt habe. Allerdings ist diese angebliche Einigung bereits von Danny Blind niederländischen Medien gegenüber verneint worden. Es heißt wohl weiter abwarten - und für uns Ajax-Fans die Hoffnung, daß doch noch die eine oder andere Million mehr für uns rausspringt.

Laut niederländischen Medien soll Ajax u.a. auf Bankgarantien bestehen, die bislang von der Roma nicht geliefert werden konnten. Hintergrund soll wohl die schlechte Zahlungsmoral der Römer im Rahmen des Chivu-Transfers im Jahr 2003 sein.
This contribution was last edited by Ajacied on Jul 26, 2011 at 2:18 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.