Maarten Stekelenburg
Date of Birth 22.09.1982
Age 41
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,97m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club AS Roma

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 30, 2011
Share this rumour

Maarten Stekelenburg zu AS Rom?

Feb 8, 2011 - 8:50 AM hours
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#61
Jul 26, 2011 - 11:14 AM hours
Maarten Stekelenburg sarà il prossimo portiere della Roma. Al termine di una lunga riunione, Walter Sabatini ha trovato l'accordo con l'Ajax per l'acquisto del portiere olandese. Mancano solo gli ultimi dettagli per ufficializzare l'affare: al club olandese andranno 6 milioni di euro più bonus, mentre Stekelenburg firmerà un contratto quadriennale da 1,5 milioni a stagione. L'annuncio potrebbe esserci già domani.
Der Transfer ist durch, Stekelenburg kommt für 6 Mio. plus 2 Mio. Nachschlag bei CL-Quali und verdient 1,5 Mio. im Jahr, der Vertrag läuft über 4 Jahre.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#62
Jul 26, 2011 - 7:20 PM hours
Super Transfer, aber er ferdint ja ziemlich wenig.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#63
Jul 26, 2011 - 7:20 PM hours
Super Transfer, aber er ferdint ja ziemlich wenig.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#64
Jul 27, 2011 - 8:58 AM hours
Du meinst sicherlich verdient oder :>?
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#65
Jul 27, 2011 - 10:30 AM hours
Das würde ihn Persönlich gut tun und ihn vielleicht in die Spitzenklasse aufsteigen lassen. As Rom hat zwar ihr besten Zeiten gehabt, die aber kommen bestimmt bald wieder. Bei Ajax bin ich mir nicht so sicher.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#66
Jul 27, 2011 - 11:10 AM hours
Wird aber auch zeit für ihn das er mal den sprung ins ausland vollzieht...nix gegen Ajax aber bei der Roma hat er eher mal die chance den schritt in seiner karriere zu tun.

•     •     •

S V B
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#67
Jul 28, 2011 - 10:54 PM hours
Quote from gerri:
Wird aber auch zeit für ihn das er mal den sprung ins ausland vollzieht...nix gegen Ajax aber bei der Roma hat er eher mal die chance den schritt in seiner karriere zu tun.


Ob Ajax oder As Rom ,

Das bleibt sich von den Qualität her auf Europäische Ebene wohl eher gleich .

As Rom sein Bonus ist da ganz klar die zusätzliche Italienische Liga .

Die von der Qualität ,
natürlich um einige klassen besser Spielt als die Holländische Liga .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#68
Jul 28, 2011 - 11:07 PM hours
Sehr guter Transfer, auf die Roma kann man gespannt sein nächste Saison, bisher eine ausgezeichnete Transferperiode.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#69
Jul 29, 2011 - 8:31 PM hours
Quote from samww:
Sehr guter Transfer, auf die Roma kann man gespannt sein nächste Saison, bisher eine ausgezeichnete Transferperiode.


Solange sie Maiand nicht überholen solls mir recht sein, Platz 2 ist doch auch was dolles ;)

BTT: Da hier wohl alles fix ist, Glückwunsch an die Roma, auch wenn ich Ajax lieber mag :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Maarten Stekelenburg zu AS Rom? |#70
Jul 29, 2011 - 9:45 PM hours
Roma, definito l'accordo per Stekelenburg
Roma-Stekelenburg, affare concluso. Secondo quanto riportato dal Corriere dello Sport, sono state risolte le incomprensioni nate in mattinata che rischiavano di far saltare l'affare. All'Ajax andranno sei milioni di euro più bonus. L'estremo difensore della nazionale olandese è in partenza da Amsterdam. Effettuerà le visite mediche per poi raggiungere i suoi nuovi compagni a Trigoria.
Fix.

Der Spieler befindet sich auf den Weg nach Rom wo er den Med-test absolvieren wird und anschließend sofort das training aufnehmen soll.

Die Ablöse beträgt wie schon einige Tage vorher geschrieben 6 Mio + Bonus.

Glückwunsch Roma.
This contribution was last edited by SoloInter on Jul 29, 2011 at 9:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.