Nacer Barazite
Date of Birth 27.05.1990
Age 34
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2012
Share this rumour

Monaco interessiert an Nacer Barazite

Jan 22, 2012 - 9:11 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#111
Jan 23, 2012 - 6:33 PM hours
Zunächst, der Kurier ist eigentlich relativ vertrauenswürdig, die 1,5 könnten aber Falsch sein, wobei jetzt jeder glaubt etwas zu wissen.... Faktum ist Barazite ist weg, für wie viel werden wir wohl nie erfahren!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#112
Jan 23, 2012 - 6:37 PM hours
Quote from wienerfussballfan:
Zunächst, der Kurier ist eigentlich relativ vertrauenswürdig, die 1,5 könnten aber Falsch sein, wobei jetzt jeder glaubt etwas zu wissen.... Faktum ist Barazite ist weg, für wie viel werden wir wohl nie erfahren!


wann hat der kurier das letzte mal irgendwas wahres, unbekanntes aus eigenen quellen veröffentlicht !? persönlich vertrau ich der österreich genauso viel(wenig)...
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#113
Jan 23, 2012 - 6:46 PM hours
Also wenn Barazite keine Ausstiegsklausel besitzt und die Austria Ihn wirklich unter 5-6 Mille ziehen lässt dann muss man doch das Verhandlungsgeschick einiger Verantwortlichen hinterfragen.

5-6 Mille sind das mindeste was dabei rausschauen muss, wenn man überleget dass die Austria keineswegs gezwungen ist Ihn abzugeben.
Man muss jan nur mal in Erinnerung rufen welche beträge zb. ein Hoffer od. Jelavic eingespielt haben...

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#114
Jan 23, 2012 - 6:49 PM hours
vermutlich sind die 1,5 schon realistisch, wenn z.b.: Arsenal zu 50% beteiligt ist und der Spieler dann auch noch Handgeld für den Transfer bekommt!

Da wär man dann auch schnell mal bei ca. 4 Millionen, ein Handgeld bis zu einer Million könnte da schon drinnen sein, trotzdem hat die Austria an diesem Transfer noch verdient, über sein Gehalt wird man wohl auch keine Zahlen kennen?
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#115
Jan 23, 2012 - 6:49 PM hours
Quote from Erdbaer:
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Die 1,5 vom Kurier sind lächerlich. Da braucht man nichtmal ein insider sein, abgesehen davon das der sportteil des Kuriers der Österreich um nix nachsteht, man braucht ja nur nachdenken.
Was will man mind. für Juno (bevor man ihn überhaupt ziehen lässt), was hat man für Drago bekommen (bei nur einem halben jahr vertrag, als österreicher und verteidiger) und warum sollte die austria ihn für solche peanuts abgeben !?



1. Sind 1.5 Mios für KEINEN österreichischen Verein Peanuts (natürlich abgesehen von RedBull)
2. Warum hätte der damals schon hochveranlagte Bara zur Austria kommen sollen und einen (so) langen Vertrag unterzeichnen sollen, ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren ??
Sehe das ähnlich wie bei Schildenfeld damals..
Man muss froh sein so einen tollen Spieler hat(te) und mit diesem bekannten Talent auch noch verdiente...
3. Außerdem zeugt der Vergleich mit Dragovic von KEINER Ahnung.


:D :D



so gefasst nimmst du die Wahrheit entgegen :p ?
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#116
Jan 23, 2012 - 6:53 PM hours
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Die 1,5 vom Kurier sind lächerlich. Da braucht man nichtmal ein insider sein, abgesehen davon das der sportteil des Kuriers der Österreich um nix nachsteht, man braucht ja nur nachdenken.
Was will man mind. für Juno (bevor man ihn überhaupt ziehen lässt), was hat man für Drago bekommen (bei nur einem halben jahr vertrag, als österreicher und verteidiger) und warum sollte die austria ihn für solche peanuts abgeben !?



1. Sind 1.5 Mios für KEINEN österreichischen Verein Peanuts (natürlich abgesehen von RedBull)
2. Warum hätte der damals schon hochveranlagte Bara zur Austria kommen sollen und einen (so) langen Vertrag unterzeichnen sollen, ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren ??
Sehe das ähnlich wie bei Schildenfeld damals..
Man muss froh sein so einen tollen Spieler hat(te) und mit diesem bekannten Talent auch noch verdiente...
3. Außerdem zeugt der Vergleich mit Dragovic von KEINER Ahnung.


:D :D



so gefasst nimmst du die Wahrheit entgegen :p ?


voll fett THIS! verkneife mir ab jetzt jeglichen Kommentar zu Erdbaer, ich meine es bringt sich nix bei ihm. Bevor ich riskiere nochmal verwarnt zu werden. Diese Verwarnung gilt bis zum 27.5 also muss ich mich richtig zamreisen.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#117
Jan 23, 2012 - 6:53 PM hours
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Die 1,5 vom Kurier sind lächerlich. Da braucht man nichtmal ein insider sein, abgesehen davon das der sportteil des Kuriers der Österreich um nix nachsteht, man braucht ja nur nachdenken.
Was will man mind. für Juno (bevor man ihn überhaupt ziehen lässt), was hat man für Drago bekommen (bei nur einem halben jahr vertrag, als österreicher und verteidiger) und warum sollte die austria ihn für solche peanuts abgeben !?



1. Sind 1.5 Mios für KEINEN österreichischen Verein Peanuts (natürlich abgesehen von RedBull)
2. Warum hätte der damals schon hochveranlagte Bara zur Austria kommen sollen und einen (so) langen Vertrag unterzeichnen sollen, ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren ??
Sehe das ähnlich wie bei Schildenfeld damals..
Man muss froh sein so einen tollen Spieler hat(te) und mit diesem bekannten Talent auch noch verdiente...
3. Außerdem zeugt der Vergleich mit Dragovic von KEINER Ahnung.


:D :D



so gefasst nimmst du die Wahrheit entgegen :p ?


von leuten die glauben die wahrheit gepachtet zu haben, immer nur so. schließlich wenn man drüber lachen konnte wars wenigstens nicht ganz umsonst.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#118
Jan 23, 2012 - 6:55 PM hours
Quote from Erdbaer:
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Quote from sebastian_1909:
Quote from Erdbaer:
Die 1,5 vom Kurier sind lächerlich. Da braucht man nichtmal ein insider sein, abgesehen davon das der sportteil des Kuriers der Österreich um nix nachsteht, man braucht ja nur nachdenken.
Was will man mind. für Juno (bevor man ihn überhaupt ziehen lässt), was hat man für Drago bekommen (bei nur einem halben jahr vertrag, als österreicher und verteidiger) und warum sollte die austria ihn für solche peanuts abgeben !?



1. Sind 1.5 Mios für KEINEN österreichischen Verein Peanuts (natürlich abgesehen von RedBull)
2. Warum hätte der damals schon hochveranlagte Bara zur Austria kommen sollen und einen (so) langen Vertrag unterzeichnen sollen, ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren ??
Sehe das ähnlich wie bei Schildenfeld damals..
Man muss froh sein so einen tollen Spieler hat(te) und mit diesem bekannten Talent auch noch verdiente...
3. Außerdem zeugt der Vergleich mit Dragovic von KEINER Ahnung.


:D :D



so gefasst nimmst du die Wahrheit entgegen :p ?


von leuten die glauben die wahrheit gepachtet zu haben, immer nur so. schließlich wenn man drüber lachen konnte wars wenigstens nicht ganz umsonst.


darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber ok..
Und jetz deine Begründung für das ach so witzige comment ??
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#119
Jan 23, 2012 - 7:01 PM hours
Quote from Hansi95:


voll fett THIS! verkneife mir ab jetzt jeglichen Kommentar zu Erdbaer, ich meine es bringt sich nix bei ihm. Bevor ich riskiere nochmal verwarnt zu werden. Diese Verwarnung gilt bis zum 27.5 also muss ich mich richtig zamreisen.


na komm, sag mir einen vernünftigen grund warum die Austria Bara um 1.5 abgeben sollte !?
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#120
Jan 23, 2012 - 7:07 PM hours
Quote from Erdbaer:
Quote from Hansi95:


voll fett THIS! verkneife mir ab jetzt jeglichen Kommentar zu Erdbaer, ich meine es bringt sich nix bei ihm. Bevor ich riskiere nochmal verwarnt zu werden. Diese Verwarnung gilt bis zum 27.5 also muss ich mich richtig zamreisen.


na komm, sag mir einen vernünftigen grund warum die Austria Bara um 1.5 abgeben sollte !?


weil sie nicht die Möglichkeit haben dies nicht zu tun ?!?!?!
Mann, oh Mann, wär ja fad wenn die Intelligenz gleichmäßig aufgeteilt wäre ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.