Nacer Barazite
Date of Birth 27.05.1990
Age 34
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2012
Share this rumour

Monaco interessiert an Nacer Barazite

Jan 22, 2012 - 9:11 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#61
Jan 22, 2012 - 5:37 PM hours
- Korrektur und Hinweis für alle!

Babá wechselt zum FC Sevilla!
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#62
Jan 22, 2012 - 6:06 PM hours
Also sehr viele haben die Schweizer Liga noch nicht gesehen. Sie steht spielerisch über Österreich, so ist das halt, das muss man neidlos anerkennen.
Bei uns wird ja fast nur mehr auf Taktik und auf eine kompakte Mannschaft wert gelegt.
Und wenn jemand meint, es ist lächerlich wenn man für diese Spieler so viel Geld auszugeben sollte einmal aufwachen. Das ist "normal", nur halt net in Österreich. Man sollte sich eher fragen was wir falsch machen. Jetzt kommt sicher jemand daher und sagt das Salzburg daran Schuld ist^^
Solche Megatransfers gibts ja net nur in der Schweiz, so is es auch wieder net.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#63
Jan 22, 2012 - 6:10 PM hours
Dafür gibts einmal ein +1 fürn Martin!

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Monaco interessiert an Nacer Barazite |#64
Jan 22, 2012 - 6:11 PM hours
Quote from MartinMartin:
Also sehr viele haben die Schweizer Liga noch nicht gesehen. Sie steht spielerisch über Österreich, so ist das halt, das muss man neidlos anerkennen.
Bei uns wird ja fast nur mehr auf Taktik und auf eine kompakte Mannschaft wert gelegt.
Und wenn jemand meint, es ist lächerlich wenn man für diese Spieler so viel Geld auszugeben sollte einmal aufwachen. Das ist "normal", nur halt net in Österreich. Man sollte sich eher fragen was wir falsch machen. Jetzt kommt sicher jemand daher und sagt das Salzburg daran Schuld ist^^
Solche Megatransfers gibts ja net nur in der Schweiz, so is es auch wieder net.


Endlich mal ein gscheider Beitrag ... Danke MartinMartin!

EDIT: ich glaube zwar nicht dass wir fußballerisch so viel schlechter sind aber die Schweizer haben einfach den professionelleren Spielstil
This contribution was last edited by steinchen on Jan 22, 2012 at 6:12 PM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#65
Jan 22, 2012 - 6:18 PM hours
Quote from MartinMartin:
Also sehr viele haben die Schweizer Liga noch nicht gesehen. Sie steht spielerisch über Österreich, so ist das halt, das muss man neidlos anerkennen.
Bei uns wird ja fast nur mehr auf Taktik und auf eine kompakte Mannschaft wert gelegt.
Und wenn jemand meint, es ist lächerlich wenn man für diese Spieler so viel Geld auszugeben sollte einmal aufwachen. Das ist "normal", nur halt net in Österreich. Man sollte sich eher fragen was wir falsch machen. Jetzt kommt sicher jemand daher und sagt das Salzburg daran Schuld ist^^
Solche Megatransfers gibts ja net nur in der Schweiz, so is es auch wieder net.

die Schweiz hat eineinhalb Mannschaften die was können, das sind Basel und der FCZ. den Rest kann man kübeln (wie auch die internationalen Resultate gezeigt haben). Die Schweizer Liga bzw. ihre Spieler haben einen Bonus, weil die Nationalmannschaft vergleichsweise erfolgreich ist/war. ist aber OT. Jedenfalls ist er ja nicht deswegen als Spieler attraktiv geworden, weil er in unserer angeblichen Gurkenliga so groß aufspielt, sondern weil er in den internationalen Bewerben jede Menge Tore geschossen hat und man zb. auch gg. Alkmaar gesehen hat, dass er (wie aber auch der Rest der Austria) auf sehr hohem Niveau mitspielen kann. das zb. ist mehr als man von Rodriguez behaupten könnte. aber OT Ende, Wert ist Perzeptionssache. unsere ist halt nicht die beste.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#66
Jan 22, 2012 - 6:27 PM hours
Quote from steinchen:
Quote from MartinMartin:
Also sehr viele haben die Schweizer Liga noch nicht gesehen. Sie steht spielerisch über Österreich, so ist das halt, das muss man neidlos anerkennen.
Bei uns wird ja fast nur mehr auf Taktik und auf eine kompakte Mannschaft wert gelegt.
Und wenn jemand meint, es ist lächerlich wenn man für diese Spieler so viel Geld auszugeben sollte einmal aufwachen. Das ist "normal", nur halt net in Österreich. Man sollte sich eher fragen was wir falsch machen. Jetzt kommt sicher jemand daher und sagt das Salzburg daran Schuld ist^^
Solche Megatransfers gibts ja net nur in der Schweiz, so is es auch wieder net.


Endlich mal ein gscheider Beitrag ... Danke MartinMartin!

EDIT: ich glaube zwar nicht dass wir fußballerisch so viel schlechter sind aber die Schweizer haben einfach den professionelleren Spielstil

Ich meine da eigentlich "nur" die Spielweise und die Transferpolitik.
Ob wir, oder die Schweizer mehr Erfolge haben können, will ich jetzt net beurteilen.
Wer von euch meint er ist ein Österreich Experte?
Der soll mir jetzt mal eine Liste von Spielern machen, wo er meint, die können dribbeln(mein damit keine normalen 1:1 Situationen)und im Alleingang ein Spiel entscheiden.
Ausserhalb von Salzburg gibts da nur Barazite, und der wechselt in eine zweite Liga. :ugly
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#67
Jan 22, 2012 - 6:34 PM hours
könnte man wie ontopic kommen, dieser Liga Schwachsinn interessiert doch niemanden :rolleyes
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#68
Jan 22, 2012 - 7:00 PM hours
Wäre extrem schade, wenn einerr der besten Spieler schon heuer die Sachen zusammen packt. Hoffentlich kann die Austria ihn ersetzen, denn es wäre für die Liga insgesamt gut, wenn sich mehr von dieser Sorte Spieler bei uns tummeln würden.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#69
Jan 22, 2012 - 7:10 PM hours
Quote from mazo89:
Da man hier sowieso nur auf schwachsinnige Beiträge trifft:

WIR FAHREN ALLE IN DIE 2. LIGA, 2. LIGA, 2LIGA !

Hach, es ist so schön wenn unsere, von den Ösis immer so schlecht gemachten Talente für Unmengen an Schotter zu Schwanz- oder Bonzenclubs transferiert werden - und im Gegensatz der talentierteste der Ö-Liga zu einem Abstiegsbedrohten Verein in der 2. Liga Frankreichs wechselt


In diesem Falle tu dir doch einfach selbst den Gefallen, und halt dich nur mehr in Foren auf, wo weniger schwachsinnige Beiträge gepostet werden, und echte Topligen den verdienten Respekt erhalten
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#70
Jan 22, 2012 - 7:24 PM hours
Quote from mazo89:
Da man hier sowieso nur auf schwachsinnige Beiträge trifft:

WIR FAHREN ALLE IN DIE 2. LIGA, 2. LIGA, 2LIGA !

Hach, es ist so schön wenn unsere, von den Ösis immer so schlecht gemachten Talente für Unmengen an Schotter zu Schwanz- oder Bonzenclubs transferiert werden - und im Gegensatz der talentierteste der Ö-Liga zu einem Abstiegsbedrohten Verein in der 2. Liga Frankreichs wechselt


was hast du denn genau an dem satz "könnten wir bitte zum thema zurückkomen" nicht verstanden?

ab jetzt darf man das ganze als Patenanweisung vertehen, vielleicht begreifts dann hier auch der letzte das dieses offtopic Gequatsche völlig unnötig ist
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.