Nacer Barazite
Date of Birth 27.05.1990
Age 34
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2012
Share this rumour

Monaco interessiert an Nacer Barazite

Jan 22, 2012 - 9:11 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#31
Jan 22, 2012 - 11:57 AM hours
Hätte ihn ehrlich gesagt viel lieber in Deutschland bei einem Verein wie Werder gesehen, da ich sehr viel von ihm halte und Nacer trotz seiner jungen Jahre schon ein nahezu kompletter Stürmer ist. Monaco wird sicherlich gut zahlen, und ich hoffe für die Austria sie lassen sich nicht abspeisen. Alles unter 6 Millionen Euro wäre ziemlich blöd. Schade für unsere Bundesliga, aber es war spätestens im Sommer damit zu rechnen!
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#32
Jan 22, 2012 - 12:38 PM hours
Quote from Perfect_Gentleman:
Quote from se_rapidla:
Quote from Kingpacco:

Alles unter 7 mille wäre ein Witz!


7 Millionen wären ein Witz. Die Austria kann froh sein über 5 Millionen, mehr werden da nicht rausschauen. Wenn dann noch ein Teil an Arsenal und womöglich auch die Investoren von "Rising Star" abfällt, bleibt eh nicht mehr allzuviel über.


Stimmt sieben Millionen sind ein Witz, wenn man bedenkt wie viel ihr für Hoffer oder Jelavic bekommen habt. Da müssten wir für Barazite schon mindestens zehn Millionen bekommen ;)

Er hat in Monaco eine gute Perspektive, absteigen werden sie nie und nimmer, dafür wird jetzt mit den ganzen Transfers schon gesorgt. Manche hier wissen wohl nicht, dass mittlerweile ein reicher Investor aus Russland die Fäden im Klub zieht. Monaco hat außerdem eine gewisse Historie und Tradition. Denke, dass Monaco bereits übernächste Saison wieder in der Ligue 1 spielen könnte. Jetzt heißt es ordentlich um die Ablöse feilschen, alles unter fünf Millionen wäre ein absoluter Witz.


alles über fünf Millionen allerdings auch.

•     •     •

In Wien - Rapid
in Europa - Rapid
Über Alles - Rapid
Weil es nichts bess'res gibt!
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#33
Jan 22, 2012 - 12:42 PM hours
Quote from Chefkritiker:
Vertrag bis 2013.

Tippe auf maximal 2,5 Mio Ablöse.


Genau :p

Wirklich schade um Barazite. Ich bin jetzt direkt schockiert. Da hatten wir gerade echt ein paar Edelkicker in der Liga. Jetzt ist Barazite weg, Alan verletzt - ebenso Bodul, der mit etwas Zeit vielleicht auch zu diesen zähle hätte können, und wir müssen unsere Hoffnungen auf Soriano legen :/:

Es ist immer schade, wenn ein Aushängeschild die Liga verlässt. Besonders, wenn die Plattform die Untiefen der zweiten französischen Liga ist. England, Deutschland, Spanien oder Portugal - das wäre was gewesen.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#34
Jan 22, 2012 - 12:43 PM hours
Quote from Kingpacco:
Ich sags mal so:Ich hoffe das sich die Krone irrt! :D

Alles unter 7 mille wäre ein Witz!


So jetzt ändert sich das Blatt also.... Geh bitte seits froh wenn ihr die 5 Millionen bekommts die wir für einen ........ bekommen haben!

Barazite hat nicht mehr geleistet als ....... und ist von den Anlagen wohl auch eher gleich. Mehr als 5 Millionen wird es sowieso fast nie geben, damit muss man dann schon zufrieden sein!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#35
Jan 22, 2012 - 12:49 PM hours
Meiner Meinung nach, darf er unter 5 Mio eigentlich nicht wechseln.
Im Prinzip wurde eh schon alles gesagt, Monaco hat Geld und die Not und braucht Spieler wie Barazite.
Barazite hat noch bis 2014 (wenn man so will) Vertrag. In der Ausstiegsklausel steht anscheinend, dass Arsenal auch etwas bekommen soll und dann sollte man schon mindestens 5 Millionen bekommen, damit die Austria einen ordentlichen Betrag bekommt.

Ich hoffe jedenfalls, dass es Parits so gut macht, wie er ihn zu uns geholt hat.

•     •     •

FK Austria Wien // Carolina Panthers
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#36
Jan 22, 2012 - 1:00 PM hours
Quote from Perfect_Gentleman:
Quote from se_rapidla:
Quote from Kingpacco:

Alles unter 7 mille wäre ein Witz!


7 Millionen wären ein Witz. Die Austria kann froh sein über 5 Millionen, mehr werden da nicht rausschauen. Wenn dann noch ein Teil an Arsenal und womöglich auch die Investoren von "Rising Star" abfällt, bleibt eh nicht mehr allzuviel über.


Stimmt sieben Millionen sind ein Witz, wenn man bedenkt wie viel ihr für Hoffer oder Jelavic bekommen habt. Da müssten wir für Barazite schon mindestens zehn Millionen bekommen ;)

Er hat in Monaco eine gute Perspektive, absteigen werden sie nie und nimmer, dafür wird jetzt mit den ganzen Transfers schon gesorgt. Manche hier wissen wohl nicht, dass mittlerweile ein reicher Investor aus Russland die Fäden im Klub zieht. Monaco hat außerdem eine gewisse Historie und Tradition. Denke, dass Monaco bereits übernächste Saison wieder in der Ligue 1 spielen könnte. Jetzt heißt es ordentlich um die Ablöse feilschen, alles unter fünf Millionen wäre ein absoluter Witz.



mich würde nur interessieren, woher die Austria eigentlich immer diese massive Selbstüberschätzung nimmt...!

Fakt ist, dass die Austria schon ewig keinen Meistertitel mehr errungen hat (2006 noch unter einem anderem Eigentümer)...auch in der EL keine wirklich grandiosen Siege errungen wurden (siehe Aston Villa, HSV etc)..

Hoffer hat in der Saison 27 Tore gemacht, Jelavic hat sich im Gegensatz zu Bara auf der Insel einen Namen gemacht (Bara schaffte es nicht mal in der 2. Liga in England)..ist kroatischer Nationalspieler...

normalerweise müsste die Ablöse für Bara unter jener von Jelavic liegen...alles andere wäre aus Sicht Monacos Geldvernichtung!...mal sehen wie hoch die Ablöse sein wird
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#37
Jan 22, 2012 - 1:02 PM hours
Quote from fabiano11:
Wirklich schade um Barazite. Ich bin jetzt direkt schockiert. Da hatten wir gerade echt ein paar Edelkicker in der Liga. Jetzt ist Barazite weg, Alan verletzt - ebenso Bodul, der mit etwas Zeit vielleicht auch zu diesen zähle hätte können, und wir müssen unsere Hoffnungen auf Soriano legen :/:

Es ist immer schade, wenn ein Aushängeschild die Liga verlässt. Besonders, wenn die Plattform die Untiefen der zweiten französischen Liga ist. England, Deutschland, Spanien oder Portugal - das wäre was gewesen.


Kann mir jemand erklären, warum so ein Topmann nur zu einem finanzstarken Zweitligaklub geht, während aus der Schweiz x Leute zu Wolfsburg und ähnlichen Klubs wechseln? Bei Basel sag ich ja kaum was, die stehen über unseren Teams. Aber wenn ich seh, dass Leute um knapp sechs Millionen von Sion (!) zu Magath wechseln, wie er:
http://www.transfermarkt.at/de/giovanni-sio/transfers/spieler_76293.html

Dann kapier ich das einfach nicht mehr.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#38
Jan 22, 2012 - 1:09 PM hours
langsam wirds denk ich zuviel mit den unnötigen vergleichen zwischen barazite und jelavic! das sind 2 verschiedene kapitel und wir werden sowieso sehen wie viel die austria cashen wird.

was aber auffallend ist das eig. nur rapidler glauben das der barazite für max. 3 mio. wechseln wird. "was für ne ironie?" wie jz jake harper agen würde ^. :ugly
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#39
Jan 22, 2012 - 1:17 PM hours
Quote from chaostheoretiker:
mich würde nur interessieren, woher die Austria eigentlich immer diese massive Selbstüberschätzung nimmt...!

Fakt ist, dass die Austria schon ewig keinen Meistertitel mehr errungen hat (2006 noch unter einem anderem Eigentümer)...auch in der EL keine wirklich grandiosen Siege errungen wurden (siehe Aston Villa, HSV etc)..

Hoffer hat in der Saison 27 Tore gemacht, Jelavic hat sich im Gegensatz zu Bara auf der Insel einen Namen gemacht (Bara schaffte es nicht mal in der 2. Liga in England)..ist kroatischer Nationalspieler...

normalerweise müsste die Ablöse für Bara unter jener von Jelavic liegen...alles andere wäre aus Sicht Monacos Geldvernichtung!...mal sehen wie hoch die Ablöse sein wird


Wenn es um Selbstüberschätzung und Selbstbeweihräucherung geht, seid ihr ja ganz weit vorne...

Ja, da waren bei euch ein paar ganz gute Spiele dabei, ohne Frage. Allerdings frage ich mich was das hiermit zu tun hat ?!?!? :rolleyes

Man hat ja gesehen wie weit es Hoffer bis jetzt gebracht hat :p und die Rangers hier als großen Klub darzustellen ist auch nur ein einziger Witz, sieht man ja anhand ihrer letzten "Erfolge". Die schottische Liga ist mittlerweile zu vergessen. Angebote aus der PL hat Jelavic auch nur von den Abstiegskanditaten und von Vereinen aus der CS.

Barazite ist ein absolutes Ausnahmetalent und hat Anlagen von denen Hoffer und Jelavic nur träumen können.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht woher dieser Neid kommt...anstatt froh zu sein, dass mal ordentlich Geld in die BL gespült wird... :/:
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#40
Jan 22, 2012 - 1:23 PM hours
dann guckt euch mal die Transferhistorie von Monaco an, die haben noch für keinen Spieler in dieser Saison mehr als 1,5 Millionen ausgegeben, die Saison davor hat man für Mbokani 7 Millonen ausgegeben, da war man aber noch erstklassig.
Auch, wenn man wieder aufsteigen will, werden bei einen aktuell Zweitligaverein nicht all zu hohe Beträge fliesen, obwohl ichs der Austria vergönnen würde, denke ich, dass es hier ein Limit gibt, die bei Vertragsabschluss wohl schon festgelegt wurde.

http://www.transfermarkt.at/de/as-monaco/transfers/verein_162_2011.html
This contribution was last edited by fl33tStA on Jan 22, 2012 at 1:23 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.