Nacer Barazite
Date of Birth 27.05.1990
Age 34
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2012
Share this rumour

Monaco interessiert an Nacer Barazite

Jan 22, 2012 - 9:11 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#11
Jan 22, 2012 - 10:07 AM hours
Quote from BurgiB:
Für die Austria wohl das beste was passieren kann, für die mim ganz großen Geld is Barazite noch zu schwach, da schaut nix raus, für die meisten die ihn brauchen könnten müssen aufs Geld schauen, und in Monaco? Da is das Geld, da is der Bedarf, Ablöse rauftreiben (unter 5, bei Monacco würd ich sogar eher dazu tendieren zu sagen unter 7 keinesfalls) und baba.

Hoffe Parits hat ein paar brauchbare Offensivspieler in der Hinterhand, aber wenn man Summen wie die von mir oben genannten erreichen kann, wärs wohl unverantwortlich ihn ned zu verkaufen.


sicherlich wäre es unverantwortlich ihn nicht zu verkaufen, besonders weil ja die austria schon bei einigen spielern (okotie, junuzovic und no a paar die mir jz nicht einfallen) es verabsäumt hat einbisschen was abzucashen. aber 5 bzw. 7 mio. finde ich jz doch von dir etwas zu übertrieben. ;) mehr als 3 millionen werdens denk ich nicht kriegen. zu gönnen wäre es aber natürlich der austria!

edit:

Quote from Hansi95:
Monaco wird niemals mit ihm absteigen, das garantiere ich.


ich kenn mich zwar überhaupt nicht in der lique 2 aus, aber es ist schon verwunderlich warum jz schon 3 leute sich so sicher sind das monaco NICHT absteigen wird. jeder verein kann absteigen und monaco wäre nicht der erste traditionsverein den´s ganz schirch erwischen könnte!
This contribution was last edited by Bombardero on Jan 22, 2012 at 10:10 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#12
Jan 22, 2012 - 10:12 AM hours
Quote from Bombardero:
aber 5 bzw. 7 mio. finde ich jz doch von dir etwas zu übertrieben. ;) mehr als 3 millionen werdens denk ich nicht kriegen.
Mal sehen was Monaco bietet, das Geld und die Notlage is da. Ich hoffe Parits zeigt sich als harter Verandlungspartner, denn unter 5 Mio würd ich ihn definitiv ned gehen lassen. Wenn man davon ausgeht, dass Arsenal mitschneidet (wird halt gemunkelt), dann bleibt sonst nimmer sooo viel über, und "Ersatz" muss auch noch her, bei Summen um die 3 Mio wird ned viel Gewinn rausspringen denk ich...

Sorry, aber wenn man für einen Jelavic knappe 5 Mio von den eher blanken Rangers rausholen kann, dann muss Parits doch fähig sein, Bara für die selbe Summe an einen Club der im Geld schwimmt zu verklopfen...

Quote from Bombardero:
ich kenn mich zwar überhaupt nicht in der lique 2 aus, aber es ist schon verwunderlich warum jz schon 3 leute sich so sicher sind das monaco NICHT absteigen wird. jeder verein kann absteigen und monaco wäre nicht der erste traditionsverein den´s ganz schirch erwischen könnte!
Weil da grad einer knapp 100 Mio € reinpumt, und generalsaniert. Sicher kannns sein, is aber in etwa so wahrscheinlich, wie die Möglichkeit, dass Salzburg absteigt, würd ich sagen. ;)


edit: Dinamo wär ja angeblich bereit gewesen 3 Mio zu überweisen, und daraus wurde nix. Die Gründe bleiben natürlich offen...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894

This contribution was last edited by BurgiB on Jan 22, 2012 at 10:19 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#13
Jan 22, 2012 - 10:13 AM hours
mehr als 3 Millionen wurden bei Monaco in jüngster Vergangenheit bei Transfers pro Spieler aber auch nicht ausgegeben, dann wäre Barazite gleich mal eine Ausnahme!
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#14
Jan 22, 2012 - 10:15 AM hours
Ich würd die Situation von Monaco bisserl vergleichen mit der von Juve in der Serie B - da ist klar, dass die wieder nach oben kommen werden (das Geld ist ja da, offensichtlich). AS ist sicher ein Klub, der wohl derzeit, aber auch zukünftig über jeden österreichischen Klub zu stellen ist.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#15
Jan 22, 2012 - 10:18 AM hours
Quote from BurgiB:
Sorry, aber wenn man für einen Jelavic knappe 5 Mio von den eher blanken Rangers rausholen kann, dann muss Parits doch fähig sein, Bara für die selbe Summe an einen Club der im Geld schwimmt zu verklopfen...)


in der theorie ist dieses beispiel natürlich logisch, aber in der praxis dann doch wieder nicht, denk ich. der jelavic-deal ist mMn auch nicht als gegenbeispiel zu nennen. :)

PS: wenn sich hörtnagl & co. nicht so amateurhaft bei den verhandlungen mit den rangers angestellt hätte, hätten die rangers mehr als die 5 mio. gezahlt. :D
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#16
Jan 22, 2012 - 10:21 AM hours
Quote from Bombardero:
Quote from BurgiB:
Sorry, aber wenn man für einen Jelavic knappe 5 Mio von den eher blanken Rangers rausholen kann, dann muss Parits doch fähig sein, Bara für die selbe Summe an einen Club der im Geld schwimmt zu verklopfen...)

in der theorie ist dieses beispiel natürlich logisch, aber in der praxis dann doch wieder nicht, denk ich. der jelavic-deal ist mMn auch nicht als gegenbeispiel zu nennen. :)
Warum ned? Monaco hat mehr Geld, die größere Not, Barazite is (zumindest in meinen Augen) der bessere Spiele, die Vertragslaufzeit is noch lang....

Ich meine nur, dass Summen in der Region eigentlich drin sein sollten, ob Monaco dann bereit is das zu zahlen, ob Parits hart bleiben kann, das wird man sehen.

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#17
Jan 22, 2012 - 10:21 AM hours
Quote from thomasl:
Ich würd die Situation von Monaco bisserl vergleichen mit der von Juve in der Serie B - da ist klar, dass die wieder nach oben kommen werden (das Geld ist ja da, offensichtlich). AS ist sicher ein Klub, der wohl derzeit, aber auch zukünftig über jeden österreichischen Klub zu stellen ist.


Wollt auch gerade das Juve Beispiel bringen! ;)
Abstiegskampf in der zweiten Liga klingt nicht prickelnd und in der aktuellen Situation für Barazite natürlich kein wirklich großer Schritt, generell ist Monaco natürlich aber keine schlechte Adresse. Werden wohl nächstes Jahr auch wieder vorne mitspielen und als Karriereschritt vor dem Wechsel zu einem "Top-Klub" für Barazite wohl längerfristig nicht das Schlechteste wie ich finde.

Mal schauen was Monaco bereit ist nach Wien zu überweisen, klingt aber ja alles schon recht konkret!
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#18
Jan 22, 2012 - 10:37 AM hours
Der AS Monaco, derzeit nur drittletzter in der zweiten französischen Liga, aber dank eines neuen Gönners mit Millionen ausgestattet, hat seine Fühler nach dem Holländer ausgestreckt, 21-jährige verlässt heute Austrias Camp in der Türkei, um sich ein Bild von seinem möglichen neuen Klub zu machen. Barazite hat eine Ausstiegsklausel, könnte die Violetten jederzeit verlassen, wenn er will - und die Ablösesumme stimmt. Das ist bei Monaco der Fall.
Hannes Steiner, NÖ-Krone, Sonntag 22.Jänner 2012

Da kann man nur hoffen, sollte es denn stimmen, dass die Aussteigsklausel eine gschmalzene is...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#19
Jan 22, 2012 - 10:44 AM hours
Quote from BurgiB:

Da kann man nur hoffen, sollte es denn stimmen, dass die Aussteigsklausel eine gschmalzene is...


Und wenn nicht, wars dennoch ein guter Deal für die Austria. Man hatte ein Jahr einen klasse Spieler unter Vertrag gehabt und wird mit ihm am Ende einen Gewinn machen. Dass Barazite in Wien keinen so langen Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterschreibt, war eh zu erwarten. Diese Ausstiegsklauseln sind halt für einen Klub wie die Austria die einzige Möglichkeit Spieler dieser Kategorie zu binden (und nicht amal das klappt immer...)
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#20
Jan 22, 2012 - 11:03 AM hours
Quote from Kingpacco:

Es gibt eine Klausel die besagt das Arsenal mitverdient,wenn er für ablöse wechselt! Mit wieviel % weiss ich nicht!


Wo steht das?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.