Nacer Barazite
Date of Birth 27.05.1990
Age 34
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,88m
Contract until -
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Without Club
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2012
Share this rumour

Monaco interessiert an Nacer Barazite

Jan 22, 2012 - 9:11 AM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#51
Jan 22, 2012 - 4:46 PM hours
Quote from Mitsch_1988:
Quote from Chefcoach:
Jeder kann die Weisheit halt nicht so gepachtet haben. :rolleyes

Dass Magath für relativ unbekannte Spieler aus kleinen Ligen enorm große Beträge hinblättert, ist unbestritten. Ein besseres Beispiel als Rodriguez ist da wohl noch Sio.


Möglich, dass im tiefen Österreich die Namen Sio und Rodriguez Unbekannte darstellen. Der Fussballmarkt hingegen ist da jedoch bedeutend globaler vernetzt. Insofern kein Ding.

Keine Ahnung, warum hier im Barazite-Thread nun irgendwelche Transfers anderer Ligen ins Lächerliche gezogen werden. Sollte es auf gekränktem Stolz basieren, so empfinde ich ein solches Verhalten brutal kindisch.


für den ersten Teil würde ich auch gerne mal Beispiele hören?
Einen Edin Dzeko hat er auch viel zu teuer eingekauft. Auch in diesem Transferfenster hat Magath viel richtig gemacht meiner Meinung nach.

Zum Barazite Transfer:
die Austria-Rapid Kontroverse geht mich ziemlich an. Das könnt ihr auch anderswo diskutieren.
Fakt ist: Barazite ist besser und kompletter als Hoffer oder Jelavic und zudem noch deutlich jünger. 5 Mio ist die Mindestgrenze für den Transfer! Ansonsten ist Austria blöd!
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#52
Jan 22, 2012 - 4:51 PM hours
Quote from Mitsch_1988:

Keine Ahnung, warum hier im Barazite-Thread nun irgendwelche Transfers anderer Ligen ins Lächerliche gezogen werden. Sollte es auf gekränktem Stolz basieren, so empfinde ich ein solches Verhalten brutal kindisch.


Hier werden keine Transfers ins Lächerliche gezogen, nein, hier wird (von vielen konstruktiv) diskutiert. Worüber ist nachzulesen, in einem gerade einmal dreiseitigen (bzw. jetzt vierseitigen) Thread, konkret aber eh erst auf der letzten Seite. Und warum diese Vergleiche? Weil Spieler aus insgesamt relativ ebenbürtigen Ligen unterschiedlich am Markt gefragt sind. Dies hat relativ wenig mit gekränktem Stolz zu tun. Sollten die Schweizer Vertreter sich diesbezüglich überlegen fühlen und infolgedessen Threads wie jene aufsuchen, ... dann ist das halt so.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#53
Jan 22, 2012 - 5:00 PM hours
Na dann bin ich mal gespannt was man da herausholen kann.
Denke wenn hier alles richtig gemacht wird könnte durchaus eine Ablöse in Janko Dimensionen oder noch höher drinnen sein.
Die Austria hat alles in der Hand und sind nicht dazu gezwungen Ihn abzugeben, hat ja noch 1,5 jahre Vertrag plus Option auf ein weiteres. Also wieso nicht mal hoch Pokern, wenn man nichts zu verlieren hat.

Ansonsten ist Monaco sicher keine schlechte Adresse für Barazite. Wollen um jedenn Peis wieder dort spielen wo man einst war und ich halte es durchaus für realistisch dass sie in 2,3 jahren wieder um den Titel mitspielen können.

Barazite ist jung und durchaus dazu im Stande Monaco auf den Weg zu begleiten und sich in die Herzen der Fans zu spielen.. also sicher nicht unbedingt die schelchteste Adresse.

•     •     •

Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
(¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.---------> Mahatma Ghandi <---------.¸_¸.·´¯`·.¸_¸.¤¤.¸_¸.·´¯)
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#54
Jan 22, 2012 - 5:08 PM hours
Quote from Chefcoach:
Hier werden keine Transfers ins Lächerliche gezogen, nein, hier wird (von vielen konstruktiv) diskutiert.


Mit Sicherheit. Was soll an Sätzen wie "Gut in Wolfsburg sinds ja nimmer ganz dicht, die geben für ihn hier http://www.transfermarkt.de/.../transfers/spieler_86784.html 8.5mio.€ aus" konstruktiv sein? Interessante Interpretation.

Ne, das ist einfach komplett unsachlicher Schwachsinn. Dass du dies noch unterstützt, spricht nicht für dich.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#55
Jan 22, 2012 - 5:15 PM hours
Entschuldige, Chefcoach schreibt "von vielen konstruktiv", genau weil er eben solche Postings nicht meint. Und dann pickst du natürlich genau diesen einen plakativen Satz heraus und versuchst ihm einen Strick daraus zu drehen? Das find ich nicht grad sehr fair, höflich ausgedrückt... :/:
This contribution was last edited by thomasl on Jan 22, 2012 at 5:18 PM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#56
Jan 22, 2012 - 5:20 PM hours
ich versteh Mitsch schon auch irgendwie, aber wir sollten doch auch alle schaun, dass wir konstruktiver diskutieren und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen..

•     •     •

normal sind schon die anderen..


Monaco interessiert an Nacer Barazite |#57
Jan 22, 2012 - 5:24 PM hours
Dmitri Rybolowlew, der neuerdings Geldgeber von Monaco ist hat Gerüchten zufolge (http://www.transfermarkt.de/de/investor-kauft-as-monaco-und-lockt-sturmhoffnung-baba/news/anzeigen_79352.html) für Babá, den Torschützenliste-Führenden aus Portugal 3 Mille geboten. da muss man nicht gekränkt sein, wenn sich's bei Barazite in ähnlichen Dimensionen bewegt. den Transfer selbst hielte ich allerdings für Schwachsinn.
This contribution was last edited by AlfredoD on Jan 22, 2012 at 5:26 PM hours
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#58
Jan 22, 2012 - 5:29 PM hours
Quote from AlfredoD:
Dmitri Rybolowlew, der neuerdings Geldgeber von Monaco ist hat Gerüchten zufolge (http://www.transfermarkt.de/de/investor-kauft-as-monaco-und-lockt-sturmhoffnung-baba/news/anzeigen_79352.html) für Babá, den Torschützenliste-Führenden aus Portugal 3 Mille geboten. da muss man nicht gekränkt sein, wenn sich's bei Barazite in ähnlichen Dimensionen bewegt. den Transfer selbst hielte ich allerdings für Schwachsinn.


Baba ist schon seit Wochen im Gespräch. Da man aber nicht wirklich Bomber hat und auch für den Flügel einen braucht, wäre Barazite sozusagen die Kirsche.
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#59
Jan 22, 2012 - 5:30 PM hours
Quote from thomasl:
Entschuldige, Chefcoach schreibt "von vielen konstruktiv", genau weil er eben solche Postings nicht meint. Und dann pickst du natürlich genau diesen einen plakativen Satz heraus und versuchst ihm einen Strick daraus zu drehen? Das find ich nicht grad sehr fair, höflich ausgedrückt... :/:


Bitte? Wenn du dir die letzten Posts anschauen würdest, würde dir auffallen, dass es mir ausschliesslich um diese Aussage ging. Diese habe ich kritisiert, worauf "Chefcoach" eben Kontra gab.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Monaco interessiert an Nacer Barazite |#60
Jan 22, 2012 - 5:36 PM hours
Quote from Mitsch_1988:
Quote from thomasl:
Entschuldige, Chefcoach schreibt "von vielen konstruktiv", genau weil er eben solche Postings nicht meint. Und dann pickst du natürlich genau diesen einen plakativen Satz heraus und versuchst ihm einen Strick daraus zu drehen? Das find ich nicht grad sehr fair, höflich ausgedrückt... :/:


Bitte? Wenn du dir die letzten Posts anschauen würdest, würde dir auffallen, dass es mir ausschliesslich um diese Aussage ging. Diese habe ich kritisiert, worauf "Chefcoach" eben Kontra gab.


Dann hast du aber falsch zitiert... Und dann greif doch denjenigen an, der sowas schreibt und nicht denjenigen, der meint, alle anderen außer der seien konstruktiv und leg demjenigen auch nicht eine gegenteilige Aussage in den Mund. Weil das tutst du trotzdem... (auch wenn du recht hast, dass die Aussage über Wolfsburg natürlich nicht konstruktiv ist - hat aber auch keiner behauptet - auch nicht Chefcoach, dem du diese Behauptung allerdings unterstellst - und das find ich nicht okay, rein diskussionskulturmäßig.)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.