Ola Toivonen
Date of Birth 03.07.1986
Age 37
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,89m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FSV Mainz 05

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2015
Share this rumour

Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05?

Aug 14, 2015 - 12:30 PM hours
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#11
Aug 17, 2015 - 12:03 AM hours
Source: www.bild.de
Mit dem Schweden Ola Toivonen (29), über den die „L‘Equipe“ schreibt, er liebäugele mit Mainz und Leverkusen, wurde nicht verhandelt...
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#12
Aug 22, 2015 - 7:11 PM hours
Source: www.goal.com
Arrivé à l'hiver 2014 au Stade Rennais en même temps que Paul-Georges Ntep, Ola Toivonen va quitter le club breton. Selon nos confrères de l'Equipe, il devrait en effet parapher un contrat avec Mayence la semaine prochaine avec l'objectif de relancer une carrière en perte de vitesse. L'attaquant suédois a connu des fortunes diverses avec les Rouge et Noir. Après des débuts satisfaisants, il avait obtenu moins de temps la saison passée.
Die Quelle beruft sich auf die lequip. Demnach unterschreibt der spieler nächste Woche einen Vertrag in Mainz und hofft seine Karriere neuen Schwung zu verleihen.
Artikel von heute.
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#13
Aug 22, 2015 - 8:53 PM hours
Dann hoffe ich mal das an dem Gerücht nichts ist. Da wäre mir ein Terodde aber 10mal lieber.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#14
Aug 22, 2015 - 9:25 PM hours
Zitat von DEDE17LV

Also so wie ich Ola Toivonen noch in Erinnerung habe, war er recht abschlussstark, sowohl mit dem Fuß als auch mit dem Kopf. Ich hätte mal fast gewettet, dass er fast die Hälfte seiner Tore mit dem Kopf erzielt hat zwinker
Zu dem ein Spieler, den man damals gut in die Lücke starten lassen konnte aber auch vor dem Tor immer wusste, wo der Ball hinfällt. Also für mich damals ein typischer Torjäger.
Zu dem mit passabler Technik und Dribblingfähigkeiten.
Ist glaube damals auch als Kapitän aufgelaufen aber ich weiß nicht mehr, ob dies so bestimmt/gewählt war oder nur bedingt durch Verletzungen anderer etc.

Hmmm vlt. kann noch jmd. etwas ergänzen, der ihn damals schon verfolgt hat bzw. in den letzten Jahren verfolgt hat.


Die Beschreibung hat mich jetzt eher überrascht, weil ich ihn vor allem von der U21-EM kenne, als er der kongeniale Partner von Marcus Berg war und diesen immer wieder gut in Szene gesetzt hat, als hängende Spitze oder 10er. Habe deshalb mal nachgeschaut,laut Leistungsdaten hat er erst in Frankreich überwiegend MS gespielt.

Zitat von Atila
Dann hoffe ich mal das an dem Gerücht nichts ist. Da wäre mir ein Terodde aber 10mal lieber.


Weil du den für besser hältst, oder weil du Eintracht-Fan bist?

•     •     •

**** Sanitarium ****
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#15
Aug 22, 2015 - 9:29 PM hours
Eintracht Fan?

Weil er seit Jahren nichts gerissen hat und wohl auch nur eine gute Saison in Holland hatte. Dazu bereits 29. Da sehe ich bei Terodde noch etwas mehr Potential, zudem 2 Jahre jünger, was eine Rolle beim Wiederverkauf spielen kann/könnte.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#16
Aug 22, 2015 - 9:42 PM hours
Zitat von Atila
Eintracht Fan?

Weil er seit Jahren nichts gerissen hat und wohl auch nur eine gute Saison in Holland hatte. Dazu bereits 29. Da sehe ich bei Terodde noch etwas mehr Potential, zudem 2 Jahre jünger, was eine Rolle beim Wiederverkauf spielen kann/könnte.


Undercover-Eintracht-Fan. Probierst dem Heidel untaugliche Spieler aufzuschwatzen, während er sich in Internet-Foren informiert. Lachend

Plan wäre fast aufgegangen, aber der Nutzername verrät dich. Zwinkernd

•     •     •

**** Sanitarium ****
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#17
Aug 22, 2015 - 9:51 PM hours
Jap, du hast mich echt durchschaut. Du bist aber auch ein Schlingel. Cool

Frag doch mal Im SGE Forum wer ich bin und danach gehst du mal ins 05 Forum. zwinker

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung, was Toivonen betrifft. Was macht den Spieler denn so stark das er uns direkt helfen würde? Du scheinst ihn ja bestens zu kennen. smile

•     •     •

Aurea Moguntia
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#18
Aug 23, 2015 - 12:15 AM hours
German club can coryza Paok on Toivonen

Paok wants to enlist Ola Toivonen. But now, says L'Equipe that Mainz can sniffles the Greek club on the Swede.
Naja, ich bin echt mal gespannt wen der Don da aus dem Hut zaubert.

•     •     •

Aurea Moguntia
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#19
Aug 25, 2015 - 2:52 PM hours
Le Stade rennais continue de dégraisser. Après Konradsen (Rosenborg), Lenjani (Nantes) ou encore Brüls (Standard Liège), Ola Toivonen devrait à son tour quitter le club breton. Arrivé en janvier 2014, l’international suédois serait proche de Mayence. Autre joueur sur le départ : Axel Ngando qui devrait rejoindre Gjoko Zajkov à Charleroi.
Google Übersetzung:
Zitat von usernick
Stade Rennes weiterhin entfetten. Nach Konradsen (Rosenborg) Lenjani (Nantes) oder Brüls (Standard Liège), Ola Toivonen wiederum sollte den bretonischen Verein verlassen. Im Januar 2014 ankam, ist der schwedische Nationalspieler in der Nähe von Mainz. Ein anderer Spieler am Abreisetag: Axel Ngando sollte Gjoko Zajkov in Charleroi beizutreten.


Kann jemand besser französisch? grins
Ola Toivonen zu 1.FSV Mainz 05? |#20
Aug 25, 2015 - 3:50 PM hours
Zitat von Mischa
Le Stade rennais continue de dégraisser. Après Konradsen (Rosenborg), Lenjani (Nantes) ou encore Brüls (Standard Liège), Ola Toivonen devrait à son tour quitter le club breton. Arrivé en janvier 2014, l’international suédois serait proche de Mayence. Autre joueur sur le départ : Axel Ngando qui devrait rejoindre Gjoko Zajkov à Charleroi.
Google Übersetzung:
Zitat von usernick
Stade Rennes weiterhin entfetten. Nach Konradsen (Rosenborg) Lenjani (Nantes) oder Brüls (Standard Liège), Ola Toivonen wiederum sollte den bretonischen Verein verlassen. Im Januar 2014 ankam, ist der schwedische Nationalspieler in der Nähe von Mainz. Ein anderer Spieler am Abreisetag: Axel Ngando sollte Gjoko Zajkov in Charleroi beizutreten.


Kann jemand besser französisch? grins


Stade Rennes will den Kader weiterhin verkleinern und deshalb soll auch Ola Toivonen den Club aus der Bretagne verlassen. Außerdem berichtet die L´Equipe, dass sich der schwedische Nationalspieler angeblich schon in der Nähe von Mainz aufhalten würde.

Mein Französisch ist zwar auch nicht das Beste, aber ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfenZwinkernd

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

BOSTON CELTICS

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.