deadline-day banner

Organisation Spieltagsthreads

Jul 18, 2014 - 9:05 AM hours
Organisation Spieltagsthreads |#671
Feb 2, 2024 - 9:11 PM hours
Zitat von Ponder
Zitat von BenMic

Naja, da Sonntag Spiel ist... heute Nacht oder Morgen früh.

Es sei denn jemand würde noch einen NICHT-NOT-THREAD machen.

@Ponder? Wärst du bereit?

Ich möchte saarlaenna nicht dazwischengrätschen. Meine letzte Serie mit Spieltagsthreads stammt noch aus der Zeit von Marco Kurz, daher bin ich ein wenig eingerostet… aber bereit, falls bis morgen kein anderer einen erstellt hat.


Sorry... irgendwie hatte ich so ein tiefes Bedürfnis rein zu Grätschen und vollkommen Talentlos, eine Auswärts Serie zu starten silent
Organisation Spieltagsthreads |#672
Feb 3, 2024 - 12:28 AM hours
Lost es aus, einigt Euch per Pn oder macht es alphabetisch nacheinander.

Hauptsache jemand ist bereit smile
Organisation Spieltagsthreads |#673
Feb 3, 2024 - 10:14 AM hours
Sorry Leute, zeitlich erst jetzt wieder geschafft, reinzuschauen, Tschuldi!

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)
Organisation Spieltagsthreads |#674
Feb 6, 2024 - 8:18 AM hours
Kurze Frage:

Da ich den letzten Spieltagsthread aus zeitlichen Gründen nicht eröffen konnte, aber den Spieltag zuvor "gewinnen" konnte, bin ich jetzt eigentlich trotzdem an der Reihe? Würde diesen dann zeitig eröffnen. Coolgrins

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
(Fritz Walter)
Organisation Spieltagsthreads |#675
Feb 6, 2024 - 8:45 AM hours
Zitat von Saarlaenna
Kurze Frage:

Da ich den letzten Spieltagsthread aus zeitlichen Gründen nicht eröffen konnte, aber den Spieltag zuvor "gewinnen" konnte, bin ich jetzt eigentlich trotzdem an der Reihe? Würde diesen dann zeitig eröffnen. Coolgrins


Ja den letzten Heimsieg hast geholt, also darfst du wieder grins.

Meine aufstrebende STT Karriere hat ein schnelles Ende gefunden.
Organisation Spieltagsthreads |#676
Feb 15, 2024 - 7:55 PM hours
Gäbe es eine gute Seele unter uns Seelenlosen die bereit wäre, einen STT für Nürnberg zu erstellen? Erstens verdient das der Gegner und zweitens unser neuer Trainer doch sicher, oder?
Organisation Spieltagsthreads |#677
Feb 15, 2024 - 8:00 PM hours
Zitat von BenMic
Gäbe es eine gute Seele unter uns Seelenlosen die bereit wäre, einen STT für Nürnberg zu erstellen? Erstens verdient das der Gegner und zweitens unser neuer Trainer doch sicher, oder?


Ich mache es.
Organisation Spieltagsthreads |#678
Feb 15, 2024 - 8:04 PM hours
Zitat von Josh_Simpson
Zitat von BenMic

Gäbe es eine gute Seele unter uns Seelenlosen die bereit wäre, einen STT für Nürnberg zu erstellen? Erstens verdient das der Gegner und zweitens unser neuer Trainer doch sicher, oder?


Ich mache es.


Danke dir. Dann starte mal ne Serie bis Ende der Saison bitte.
Organisation Spieltagsthreads |#679
Feb 16, 2024 - 12:08 PM hours
Muss eigentlich immer ein Spieltagsthread mit einem ausufernden Einleitungstext erstellt werden? Reichen nicht Basisinformationen aus?
Ich finde es schade, dass diese Threads mittlerweile relativ spät erstellt werden.

•     •     •

Nur der FCK!!!
Organisation Spieltagsthreads |#680
Feb 16, 2024 - 12:15 PM hours
Der Notfallthread enthält nur die Mindestdaten, ansonsten hat es Tradition, dass es eine richtige Spieltagseröffnung gibt. Leider gibt es seit mehreren Monaten, wenn nicht Jahren das Problem, dass sich kaum jemand bereit findet.

Wir können gerne mal generell diskutieren:

Eine Möglichkeit ist, wir behalten das bisherige System bei, dann müssten halt die Interessierten auch mehr Bereitschaft zeigen und früher dabei sein.

Eine zweite ist, wir machen grundsätzlich nur "Basis-"Eröffnungsthreads. Das heißt, wir als Moderatoren erstellen für jede Begegnung einen Thread mit den Kerninfos und alles andere ist dem Thread überlassen. Fände ich schade, aber wäre natürlich sinnvoll.

Eine dritte wäre, dass wir das so erstellen und jemand einen Text auch nachliefern kann. Nur entgehen demjenigen dann die anerkennenden "Lesenswerts" und es kann sein, dass es untergeht, wer sich die Mühe macht.

Zuletzt kann man natürlich auch festlegen, ab wann ein Notthread erstellt wird (z.B. 72 Stunden vorher oder wie auch immer).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.