Organisation Spieltagsthreads

Jul 18, 2014 - 9:05 AM hours
Organisation Spieltagsthreads |#721
Apr 8, 2024 - 12:16 PM hours
Zitat von Mittelschichtler
wenn ihr wollt, mache ich einen. Erwartet keinen lyrischen Erguss, aber Punkte dürft ihr erwarten. Lasst mich machen und wir holen 6 Punkte in Folge. Hier habt ihr es zuerst gelesen.


Gibt bestimme viel zu schreiben.

Mach direkt ein offen egal werZwinkernd
Organisation Spieltagsthreads |#722
Apr 8, 2024 - 1:00 PM hours
Verschoben: https://www.transfermarkt.de/-andere-fans-fragen-lautrer-antworten-/thread/forum/23/thread_id/312506/post_id/1252865#1252865
This contribution was last edited by deuluxteufel on Apr 9, 2024 at 7:55 AM hours
Organisation Spieltagsthreads |#723
Apr 17, 2024 - 7:03 AM hours
Falls nach der desaströsen Vorstellung von @Mittelschichtler das Vertrauen in mich wieder zurück gekehrt ist, so würd ich heute Abend einen STT erstellen. Ich hab ja gesagt, dass ich uns trotz aller zu erwartenden Rückschläge zum Klassenerhalt spieltagsthreade – an diesem Credo hat sich nix geändert!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Organisation Spieltagsthreads |#724
Apr 17, 2024 - 7:39 AM hours
Hau rein, wir brauchen Punkte!
Organisation Spieltagsthreads |#725
Apr 17, 2024 - 5:11 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Falls nach der desaströsen Vorstellung von @Mittelschichtler das Vertrauen in mich wieder zurück gekehrt ist, so würd ich heute Abend einen STT erstellen. Ich hab ja gesagt, dass ich uns trotz aller zu erwartenden Rückschläge zum Klassenerhalt spieltagsthreade – an diesem Credo hat sich nix geändert!


So ist es. Und trotz des Reißens der Serie und der damit verbundenen Einlage - wenn es zum Klassenerhalt reicht kommt die Weinpost.
Organisation Spieltagsthreads |#726
Apr 17, 2024 - 6:44 PM hours
Zitat von BenMic

Zitat von Devil_till_Death

Falls nach der desaströsen Vorstellung von @Mittelschichtler das Vertrauen in mich wieder zurück gekehrt ist, so würd ich heute Abend einen STT erstellen. Ich hab ja gesagt, dass ich uns trotz aller zu erwartenden Rückschläge zum Klassenerhalt spieltagsthreade – an diesem Credo hat sich nix geändert!


So ist es. Und trotz des Reißens der Serie und der damit verbundenen Einlage - wenn es zum Klassenerhalt reicht kommt die Weinpost.


Falls es für den direkten Klassenerhalt reicht und meine Nerven schont, alles zu mir.
Fahrs ihm persönlich hin und überreiche alles feierlich.

Edith: oder treffen uns dann alle bei Devil im Garten, machen ne Forums Sause und vernichten direkt alles zur Feier der Saison.
This contribution was last edited by sasaz on Apr 17, 2024 at 6:47 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.