deadline-day banner

Organisation Spieltagsthreads

Jul 18, 2014 - 9:05 AM hours
Organisation Spieltagsthreads |#61
Jul 31, 2015 - 1:03 PM hours
Zitat von werschtche
Zitat von Thisisit
Zum Anfang muss ich mich erstmal beim Forum entschuldigen.
Eigentlich wollte ich den Thread am Mittwoch eröffnen. Dann kam ein Anruf und ich musste weg.
So kam ich am Mittwoch nicht mehr dazu den Thread zu eröffnen. Gestern war dann die Trauung von meinem großen Bruder und hat somit auch da keine Zeit.
Danke an NurDerFCK für die kurzfristige Eröffnung.
Ich hoffe nur beim Spiel selbst läuft es besser als bei meiner Eröffnung...


Entschuldigung (meinerseits) angenommen, aber nur, wenn Du den Fred fürs Pokal-Spiel machst, dann wäre das Problem nämlich auch gelöst! zwinker

Deal!
Ich habe was gut zu machen und eröffne den Thread spätestens Montag Abend, ok? zwinker
Organisation Spieltagsthreads |#62
Aug 2, 2015 - 9:07 PM hours
Zitat von Thisisit
Zitat von werschtche
Zitat von Thisisit
Zum Anfang muss ich mich erstmal beim Forum entschuldigen.
Eigentlich wollte ich den Thread am Mittwoch eröffnen. Dann kam ein Anruf und ich musste weg.
So kam ich am Mittwoch nicht mehr dazu den Thread zu eröffnen. Gestern war dann die Trauung von meinem großen Bruder und hat somit auch da keine Zeit.
Danke an NurDerFCK für die kurzfristige Eröffnung.
Ich hoffe nur beim Spiel selbst läuft es besser als bei meiner Eröffnung...


Entschuldigung (meinerseits) angenommen, aber nur, wenn Du den Fred fürs Pokal-Spiel machst, dann wäre das Problem nämlich auch gelöst! zwinker

Deal!
Ich habe was gut zu machen und eröffne den Thread spätestens Montag Abend, ok? zwinker


Ich baue darauf, das dein Fred zum Erfolg führt! In Rostock sahen wir schon oft kein Land!
Organisation Spieltagsthreads |#63
Aug 19, 2015 - 8:34 PM hours
Da der User "NurDerFck" (zur Zeit) in einer Zwangsjacke steckt und daher nicht tippen kann, brauchen wir für das Spiel am Montag abend noch einen Freiwilligen für den Spieltagsthread.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Organisation Spieltagsthreads |#64
Aug 19, 2015 - 9:16 PM hours
Nach meiner bisher einzigen Threaderöffnung wurde ich übelst gemobbt. Ich bin raus... sad
Organisation Spieltagsthreads |#65
Aug 19, 2015 - 10:01 PM hours
Zitat von Hassabamba
Nach meiner bisher einzigen Threaderöffnung wurde ich übelst gemobbt. Ich bin raus... sad


Dann wird es Zeit für eine erfolgreiche Vendetta!
Organisation Spieltagsthreads |#66
Aug 19, 2015 - 10:07 PM hours
Zitat von Hassabamba
Nach meiner bisher einzigen Threaderöffnung wurde ich übelst gemobbt. Ich bin raus... sad

Durfte gegen RW Oberhausen gewesen sein. Lustig war es allemal. Zwoostellisch, wegbloose! Mach et!
Organisation Spieltagsthreads |#67
Aug 19, 2015 - 10:21 PM hours
Zitat von Hassabamba
Nach meiner bisher einzigen Threaderöffnung wurde ich übelst gemobbt. Ich bin raus... sad
Da warst Du auch noch jung, aber als alter Sack traut sich eh niemand - fett nei und hör auf zu kokettieren!

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Organisation Spieltagsthreads |#68
Aug 19, 2015 - 10:24 PM hours
Zitat von werschtche
Da der User "NurDerFck" (zur Zeit) in einer Zwangsjacke steckt und daher nicht tippen kann, brauchen wir für das Spiel am Montag abend noch einen Freiwilligen für den Spieltagsthread.


Könnte es bis morgen Abend erledigen! Es wurde uns ja attestiert, dass wir qualitativ in der gleichen Liga spielen.
Organisation Spieltagsthreads |#69
Sep 5, 2015 - 4:20 PM hours
Oah, Kinners. Was macht ihr denn mit unseren Threaderstellern?
Wir brauchen für Freitag für's Spiel gegen Freiburg schon wieder jemand neues! Freiwillige vor zwinker
und natürlich auch für die Woche drauf beim Spiel gegen 1860 in München. Ich bin raus!

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Organisation Spieltagsthreads |#70
Sep 7, 2015 - 3:27 PM hours
Zitat von werschtche
Oah, Kinners. Was macht ihr denn mit unseren Threaderstellern?
Wir brauchen für Freitag für's Spiel gegen Freiburg schon wieder jemand neues! Freiwillige vor zwinker
und natürlich auch für die Woche drauf beim Spiel gegen 1860 in München. Ich bin raus!


Ich erkläre mich dazu bereit.
Ich gehe mal davon aus, dass man nicht für schlechte Threaderöffnungen gegürtelt wirdtung ich werde trotzdem mein bestes geben!

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.