deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré

Nov 16, 2023 - 12:55 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#921
Jan 29, 2024 - 10:54 AM hours
Guten Tag,

Ich habe aus VersehenZwinkernd Alle geblockt.

Wollte aber trotzdem zwei Insider Wünsche einbringen, um uns zu verstärken.

Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf Oliver-Batista-Meier gestoßen. Ein quirliger Junge, der uns sicher verstärken würde. Anscheinend wurde er von Dresden aus Verl zurückbeordert und ich denke, er würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen! Hab per WhatsApp auch erfahren, dass er mal bei uns in der jugend gespielt hat, also kennt er den Pfälzer Wald sowieso.

Zweiter Wunsch...
Man sollte sich um Dominique Heintz bemühen!
Absoluter Stallgeruch und eine gute Verstärkung. Er folgt übrigens dem FCK auf allen gängigen sozialen Medien, weshalb er sich ganz bestimmt breitschlagen lassen würde.

Was hält ihr davon?
This contribution was last edited by Torpedo99 on Jan 29, 2024 at 10:56 AM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#922
Jan 29, 2024 - 11:05 AM hours
Zitat von Torpedo99
Guten Tag,

Ich habe aus VersehenZwinkernd Alle geblockt.

Wollte aber trotzdem zwei Insider Wünsche einbringen, um uns zu verstärken.

Nach ausgiebiger Recherche bin ich auf Oliver-Batista-Meier gestoßen. Ein quirliger Junge, der uns sicher verstärken würde. Anscheinend wurde er von Dresden aus Verl zurückbeordert und ich denke, er würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen! Hab per WhatsApp auch erfahren, dass er mal bei uns in der jugend gespielt hat, also kennt er den Pfälzer Wald sowieso.

Zweiter Wunsch...
Man sollte sich um Dominique Heintz bemühen!
Absoluter Stallgeruch und eine gute Verstärkung. Er folgt übrigens dem FCK auf allen gängigen sozialen Medien, weshalb er sich ganz bestimmt breitschlagen lassen würde.

Was hält ihr davon?

Du wirst das zwar nicht lesen können, aber ich will dir trotzdem antworten:

Oliver Batista Meier bitte gerne. Bei dem weiß man nicht, was Vor- und Nachname ist, das verwirrt nicht nur mich sondern im besten Fall auch den Gegner. Von daher unbedingt holen!

Bei Heintz bin ich mir nicht sicher, der scheint sich ja nicht mal einen Nachnamen leisten zu können. Das ist zu leicht ausrechnbar. Also eher nicht.

Dann lieber Winther, der kann meinetwagen auch im Sommer kommen. Muss dann aber den Schnorres rasieren, Unternasenschweiß ist unangenehm. Das können nur wenige abhaben. Dänischen Grünschnäbeln traue ich das nicht zu.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#923
Jan 29, 2024 - 11:06 AM hours
Zitat von Devil_till_Death

Dann lieber Winther, der kann meinetwagen auch im Sommer kommen. Muss dann aber den Schnorres rasieren, Unternasenschweiß ist unangenehm. Das können nur wenige abhaben. Dänischen Grünschnäbeln traue ich das nicht zu.


Ich hätte dann aber lieber den Sommer im Winter, auch wenn das mit dem Klimawandel eventuell Probleme geben könnte.
This contribution was last edited by Pasi11 on Jan 29, 2024 at 11:08 AM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#924
Jan 29, 2024 - 11:15 AM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von Devil_till_Death
Dann lieber Winther, der kann meinetwagen auch im Sommer kommen. Muss dann aber den Schnorres rasieren, Unternasenschweiß ist unangenehm. Das können nur wenige abhaben. Dänischen Grünschnäbeln traue ich das nicht zu.

Ich hätte dann aber lieber den Sommer im Winter, auch wenn das mit dem Klimawandel eventuell Probleme geben könnte.

Warst du nicht der, der letzten Winther noch den Sommer-Transfer dazu genutzt hat, die Luthe nach Sippel auzuwerfen weil Hamburg die Krahlen nach Raab ausgefahren hatte und du Trappsen gehört hast, dass im Kastenmeier kein Uli Stein auf dem anderen bleibt?

Wenn ich mich da recht entsinne, dann geb ich auf deine Meinung keinen Pfeifferling! schief

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Jan 29, 2024 at 11:17 AM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#925
Jan 29, 2024 - 12:03 PM hours
Was mich viel mehr umtreibt: Würdet ihr lieber gegen Hertha Bugeras Starensemble auflaufen lassen, um mehr Körner zur Vogelfütterung im Winther zurückzubehalten? Oder sollten wir voll auf den Pokal setzen, weil wir ja eh absteigen und so wenigstens noch ein finanzielles Polster mitnehmen? Oder verlieren wir lieber gegen Hertha UND gegen Elversberg, um DG und Hengen schneller loszuwerden und dann neu und befreit durchstarten zu können.

Gerne würde ich mal eine runderneuerte Truppe mit Batista-Fischer, Horstz und Klement sehen! Das könnte was werden!
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#926
Jan 29, 2024 - 12:49 PM hours
forever hängen
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#927
Jan 29, 2024 - 1:37 PM hours
Wieso ist das Forum leer? oops

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#928
Jan 29, 2024 - 1:39 PM hours
Zitat von bahli77
Wieso ist das Forum leer? oops


@Newtrial hat es gelehrt, zumindest hat er es mal wieder versucht.
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#929
Jan 29, 2024 - 2:39 PM hours
Zitat von Pasi11
Zitat von bahli77
Wieso ist das Forum leer? oops
@Newtrial hat es gelehrt, zumindest hat er es mal wieder versucht.

Richtig, aber was soll man euch ignorantem Pack auch lehren? sad Da bleibt dann alles leer wie in der gleichnamigen Stadt in Ostfriesland.

Btw.: @bahli77 - hast du etwa alle User geblockt? Dann wird es nämlich auch leer hier. oops Ist in deinem JavaScript vielleicht ein Buggy drin? Musst du fixen! Soviel zur IT-Beratung.
This contribution was last edited by Newtrial on Jan 29, 2024 at 2:44 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#930
Jan 29, 2024 - 2:45 PM hours
Hilfe, das Forum besteht nur noch aus den Lehrkräften osirisy und Forever_FCK sad

Wo seit ihr alle hin - und vor allem seid wann?

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.