deadline-day banner

Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré

Nov 16, 2023 - 12:55 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#951
Jan 30, 2024 - 5:03 PM hours
Zitat von Torpedo99
Puh...hier ist ja immer noch auf?

Es wurde von fast jedem alles gesagt. Sinnvolles war wenig dabei.

Gerne schließen!

Hast du etwas Zeit für mich
Dann trete ich dir in den Po
Mit neunundneunzig Torpedos
Auf deinem Weg zum Lattenkreuz
Denkst du vielleicht grad an mich
Dann trete ich dir in den Po
Mit neunundneunzig Torpedos
...

grins

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#952
Jan 30, 2024 - 5:45 PM hours
Zitat von bahli77
Zitat von Torpedo99

Puh...hier ist ja immer noch auf?

Es wurde von fast jedem alles gesagt. Sinnvolles war wenig dabei.

Gerne schließen!

Hast du etwas Zeit für mich
Dann trete ich dir in den Po
Mit neunundneunzig Torpedos
Auf deinem Weg zum Lattenkreuz
Denkst du vielleicht grad an mich
Dann trete ich dir in den Po
Mit neunundneunzig Torpedos
...

grins


Nena gefällt das! (das Lied wohlgemerkt)
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#953
Jan 30, 2024 - 6:30 PM hours
Zitat von Butduma
PG - Red Devil Redemption

PG - Death Devil Resolution

Hier bleibt mangels FührungsUser aufauf.

Bin in einem stinknormalen Hotelzimmer in Berlin-Mitte: 168 € pro Nacht. Sorry, aber bei den Preisen kann ich nicht auch noch das Gebabb'l in eine bessere Zukunft führen. Und den FCK auch nicht.

Alles ist verloren! Alles ist verspielt. Ihr wisst es bloß noch nicht, weil ihr zeitlich lineare Wesen seid. Wäret ihr statt mir mit einem der Drehkörper zu den Wesen im Wurmloch bei Bajor gelangt, wäret ihr jetzt alle tot. Ohne meine Fähigkeit, die Linearität der Spielabfolge zu transzendieren, wäre ich das jetzt auch! Aber ich bin der Gesandte! Ich habe den engen Draht zu den Propheten! Und deshalb sage ich euch: Alles ist verloren! Bajor, die Föderation der Planeten und der FCK! Nur Regionalbahn Leipzig wird niemals untergehen. Und das ist Fakt.
This contribution was last edited by Newtrial on Jan 30, 2024 at 6:35 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#954
Jan 30, 2024 - 7:50 PM hours
Jetzt bekommen die Veganer bei uns im Stadion auch noch Extra-Würste gebraten. Für mich ist das unverständlich. Unsere Spieler müssen auch Gras fressen. Warum dann nicht auch unsere Veganer?
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#955
Jan 30, 2024 - 7:59 PM hours
Zitat von Newtrial
Zitat von Butduma

PG - Red Devil Redemption

PG - Death Devil Resolution

Hier bleibt mangels FührungsUser aufauf.

Bin in einem stinknormalen Hotelzimmer in Berlin-Mitte: 168 € pro Nacht. Sorry, aber bei den Preisen kann ich nicht auch noch das Gebabb'l in eine bessere Zukunft führen. Und den FCK auch nicht.

Alles ist verloren! Alles ist verspielt. Ihr wisst es bloß noch nicht, weil ihr zeitlich lineare Wesen seid. Wäret ihr statt mir mit einem der Drehkörper zu den Wesen im Wurmloch bei Bajor gelangt, wäret ihr jetzt alle tot. Ohne meine Fähigkeit, die Linearität der Spielabfolge zu transzendieren, wäre ich das jetzt auch! Aber ich bin der Gesandte! Ich habe den engen Draht zu den Propheten! Und deshalb sage ich euch: Alles ist verloren! Bajor, die Föderation der Planeten und der FCK! Nur Regionalbahn Leipzig wird niemals untergehen. Und das ist Fakt.


Old man! Unter uns... Es heißt der Abgesandte von Bajor.... Weiß doch jeder Ferengi der Geschäfte auf Deep Space 9 tätigt!grins

•     •     •

" Di Palz iss dort, wo en Pälzer grade iss "


FCK Mitglied seit 25.04.2008
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#956
Jan 30, 2024 - 8:11 PM hours
Was haltet ihr eigentlich von der Baller League? Ich finde die Spiele an sich etwas langweilig, vor allem deswegen, da mit Seitenaus gespielt wird und so das Spiel extrem verlangsamt wird. Mit Bande wäre es vermutlich viel interessanter. Die letzten 3 Minuten sind natürlich dann mal was anderes, aber insgesamt hätte ich mir da erheblich mehr von erwartet.
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#957
Jan 30, 2024 - 8:54 PM hours
Zitat von Pasi11
Was haltet ihr eigentlich von der Baller League?
Was ist das?

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#958
Jan 30, 2024 - 9:08 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von Pasi11

Was haltet ihr eigentlich von der Baller League?
Was ist das?


https://www.transfermarkt.de/baller-league-von-hummels-amp-podolski-alle-infos-zu-teams-spieler-und-modi/view/news/432924
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#959
Jan 30, 2024 - 10:02 PM hours
Außerdem sind speziell die letzten drei Minuten jeder Halbzeit besonders, wenn eine per Glücksrad ausgewählte „Gamechanger“-Regeländerung eintritt. So kann es vorkommen, dass die Teams plötzlich im Drei-gegen-drei-Format spielen, Spieler jeweils nur einen Ballkontakt verwenden dürfen oder Tore nur per Volley-Abschluss erzielt werden können.
Hört sich für mich nach ziemlichem Käse an. Künstliche Spannung, weil die Leute auf dem Platz Gurken sind.

Schau ich lieber Futsal, wenn es denn mal übertragen wird.

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!

This contribution was last edited by Devil_till_Death on Jan 30, 2024 at 10:05 PM hours
Pälzer Gebabb‘l - Ab jetzt auch auf Touré |#960
Jan 30, 2024 - 10:10 PM hours


Bande fehlt absolut, müssten mehr Icon Player ala Kruse, Leitner oder Super Ritchy mitmachen.
Unterm Strich setzt sich das auf Dauer alleine durch die versammelte Streamerreichweite durch.

Boyd wird dort bestimmt auch mal auftauchen (bei Waldhof Abstieg tongue)

https://youtu.be/2l3G4Sg2Nx4?si=iOudkLHihJOhOyFs

•     •     •



This contribution was last edited by LoddarMadaeus on Jan 30, 2024 at 10:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.