deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2023/2024

May 2, 2023 - 11:21 AM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#21
Jun 28, 2023 - 9:29 AM hours
Zitat von ikwl-
Zitat von Bogdan0815

Weiß nicht ob es hier vielleicht schon stand aber der VFB Hohenleipisch macht Werbung für ein Testspiel des FC Energie Cottbus gegen Zaglebie Lubin in Hohenleipisch am Donnerstag dem 13.07. um 18:00 Uhr.


Dann wurde der Test gegen Chemnitz abgesagt. Der sollte dort sein.


Und Steffen Heidrich tritt am Freitag als Roland Kaiser Double auf. Wird aber vermutlich ein anderer Steffen Heidrich seinLachend
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#22
Jun 28, 2023 - 9:50 AM hours
Zitat von ikwl-
Zitat von Bogdan0815

Weiß nicht ob es hier vielleicht schon stand aber der VFB Hohenleipisch macht Werbung für ein Testspiel des FC Energie Cottbus gegen Zaglebie Lubin in Hohenleipisch am Donnerstag dem 13.07. um 18:00 Uhr.


Dann wurde der Test gegen Chemnitz abgesagt. Der sollte dort sein.


Ich vermute, dass kms bis dahin noch keine Mannschaft hat.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#23
Jun 28, 2023 - 9:47 PM hours
Ich würde mir aktuell sowas in die Richtung wünschen. Ich plane Marcelo einfach Mal frech mit ein, ansonsten würde dort aktuell Kujovic oder Pelivan stehen.

Wahnsinn wie wir eigentlich auf jeder Position von der Bank nachlegen könnten bzw auf Ausfälle reagieren könnten.

Tor: Sebald
IV: Gunte/Pelivan
LF: Halbauer
RF: Milde/Ndualu
ZM: Kujovic/Pelivan/Putze/Juckel
MS: Heike.

Das macht schon Spaß. Und ich persönlich denke am ehesten fehlt uns noch ein junger, unbekümmerter Stürmer.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#24
Jun 30, 2023 - 12:27 PM hours
Bin gespannt wer heute alles dabei ist. Großes Fragezeichen bleibt Kaizer. Da würde ich jetzt gerne Mal mehr wissen.
Denke die 3 aus der U19 werden heute auch dabei sein. Mal sehen ob wir nen jungen Probespieler dabei haben. Ist ja auch nicht auszuschließen.

Spiel wird jedenfalls auf energietv übertragen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#25
Jun 30, 2023 - 12:38 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Bin gespannt wer heute alles dabei ist. Großes Fragezeichen bleibt Kaizer. Da würde ich jetzt gerne Mal mehr wissen.
Denke die 3 aus der U19 werden heute auch dabei sein. Mal sehen ob wir nen jungen Probespieler dabei haben. Ist ja auch nicht auszuschließen.

Spiel wird jedenfalls auf energietv übertragen.


Ich denke fast, dass es da keine Überraschungen geben wird.

Probespieler für dieses WE hätte man nach Möglichkeit sicher beim Trainingsstart auch dabei gehabt.

Kaizer wird von Pele weder erwähnt, noch eingerechnet, noch hat er trainiert. Inkl. der Insiderinfos muss man davon ausgehen, dass er woanders aktuell mittrainiert.

Bleiben also unsere 17 Feldspieler plus 3 Keeper plus die 3 U19-Spieler Bröse, Bektas, Grumbach.
Das ist ja auch kein dünner Kader, da auch alle fit zu sein scheinen.
Wir können in dieser Konstellation bereits 2 komplett verschiedene "Elfs" in den Halbzeiten rausschicken.
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#26
Jun 30, 2023 - 12:41 PM hours
Zitat von MS-Energiee
Bin gespannt wer heute alles dabei ist. Großes Fragezeichen bleibt Kaizer. Da würde ich jetzt gerne Mal mehr wissen.
Denke die 3 aus der U19 werden heute auch dabei sein. Mal sehen ob wir nen jungen Probespieler dabei haben. Ist ja auch nicht auszuschließen.

Spiel wird jedenfalls auf energietv übertragen.


Danke für die Info daumen-hoch

https://www.youtube.com/live/_hk39vnto6o?feature=share
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#27
Jun 30, 2023 - 3:12 PM hours
Interessant wird, welche Formationen wir in der Vorbereitung zeigen.

Gibt es die Viererkette gar nicht zu sehen?
Wenn nein, ist sie damit erstmal hintenan, oder absolut ne Option, bei der man halt darauf vertraut, dass die meisten das können? Manche Rollen sind ja auch ähnlich.

Und natürlich, sehen wir ein deutliches Übermaß von 3-5-2 oder 3-4-3 oder eine vergleichsweise ähnliche Mischung?
This contribution was last edited by Shax_ on Jun 30, 2023 at 3:16 PM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#28
Jun 30, 2023 - 3:30 PM hours
Zitat von Shax_
Zitat von MS-Energiee

Bin gespannt wer heute alles dabei ist. Großes Fragezeichen bleibt Kaizer. Da würde ich jetzt gerne Mal mehr wissen.
Denke die 3 aus der U19 werden heute auch dabei sein. Mal sehen ob wir nen jungen Probespieler dabei haben. Ist ja auch nicht auszuschließen.

Spiel wird jedenfalls auf energietv übertragen.


Ich denke fast, dass es da keine Überraschungen geben wird.

Probespieler für dieses WE hätte man nach Möglichkeit sicher beim Trainingsstart auch dabei gehabt.

Kaizer wird von Pele weder erwähnt, noch eingerechnet, noch hat er trainiert. Inkl. der Insiderinfos muss man davon ausgehen, dass er woanders aktuell mittrainiert.

Bleiben also unsere 17 Feldspieler plus 3 Keeper plus die 3 U19-Spieler Bröse, Bektas, Grumbach.
Das ist ja auch kein dünner Kader, da auch alle fit zu sein scheinen.
Wir können in dieser Konstellation bereits 2 komplett verschiedene "Elfs" in den Halbzeiten rausschicken.


Was für ein Luxus, wenn wir mal an letztes Jahr denken! Da haben wir die ersten Testspiele mit Niklas Geisler, Jonas Hildebrandt oder Michael Ngoo im Sturm gespielt! grins

•     •     •

Hau drauf, Emil Jula!
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#29
Jun 30, 2023 - 5:41 PM hours
https://www.fcenergie.de/spieltag/testspiel-saison-2023-24-sv-grossraeschen-1.html#

Wir beginnen anscheinend mit U19-Vollgas. Ich versuche mal ne Ordnung.

Bethke
Grumbach - Campulka - Pelivan
Bröse - Kujovic - Juckel - Hasse
Bektas - Thiele - Oesterhelweg

oder

Oesterhelweg
Bektas - Thiele
This contribution was last edited by Shax_ on Jun 30, 2023 at 5:42 PM hours
Saisonvorbereitung 2023/2024 |#30
Jun 30, 2023 - 5:55 PM hours
Sieht für mich nach 3-5-2 aus auch wenn ich gerade die U19-Spieler schwer einschätzen kann.

Gute Nachricht: Putze schon dabei.
Schlechte Nachricht: neben Kaizer fehlt auch Milde.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.