deadline-day banner

Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum

Jul 4, 2013 - 11:40 AM hours
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#181
Sep 29, 2015 - 11:27 PM hours
Zitat von FCKFAN
Zitat von dieGraetschenFrage

Zitat von Umgekehrt


Ich hätte nie gedacht, daß es am heutigen Tag im gesamten Forum von RasenBallsport Leipzig keinen einzigen Beitrag gegeben hat, bevor ich helfend eingeschritten bin.


Die Agentur is so klein, dass die bezahlten Jungs abwechselnd bei RB und Wolfsburg schreiben müssen.


Und bei Hoffe schreibt Hopp alle Beiträge selbst?


Nee, die Bauern, denen man die Äcker fürs Stadion abgekauft hat, haben jetzt Zeit.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#182
Sep 29, 2015 - 11:37 PM hours
Ich hätte nie gedacht, dass die Bauern, denen man die Äcker abkaufte und jetzt Zeit haben, die Beiträge im Hoffe Forum schreiben.

PS: Schreiben die Bauern, denen man die Äcker abkaufte, im Mainz-Forum auch?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

This contribution was last edited by FCKFAN on Sep 29, 2015 at 11:40 PM hours
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#183
Sep 29, 2015 - 11:46 PM hours
Zitat von FCKFAN
Ich hätte nie gedacht, dass die Bauern, denen man die Äcker abkaufte und jetzt Zeit haben, die Beiträge im Hoffe Forum schreiben.

PS: Schreiben die Bauern, denen man die Äcker abkaufte, im Mainz-Forum auch?


Nein, das war nur einer.

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#184
Sep 29, 2015 - 11:54 PM hours
Der Grundstücksverkäufer in Mainz war nicht Bauer, sondern Agrarökonom/in. Und 05 hat das alles selbst bezahlt, da hat die Politik drauf geachtet. Kein Cent ist da geflossen. Sonst hätte sich der Bund der Steuerzahler beim SWR gemeldet.

Wo jetzt das Mainzer Stadion steht, waren vorher Erdbeerfelder.
Deshalb wurde das Stadion strikt in den Farben der Saison errichtet, und bei 05 spielen bis heute in der Abwehr einige Erntehelfer.

Also der fehlende Bezug der hier behauptet wird... Das ist wieder typisch Lauternfans.

•     •     •

Manchmal ist es einfach umgekehrt.

Gewichtspräsident und Kühlschrankwart der "Interessengemeinschaft Dicke im Internet e.V."
(momentan Aufnahmestop bitte nicht mehr anschreiben)

Betzecluedo: Ich klage an! Berti, mit der Tastatur im Internet! DAM DAM DAAAAAAAAAAM!
(Spielm4cher)

This contribution was last edited by Umgekehrt on Sep 29, 2015 at 11:56 PM hours
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#185
Oct 25, 2015 - 1:23 PM hours
Ich hätte nicht erwartet, das wir mal wieder um 40 Punkte bangen müssen!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#186
Oct 25, 2015 - 1:53 PM hours
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass so viele User hier glauben, dass ein unterdurchschnittlich besetzter Zweitligakader mit einem unerfahrenen Coach guten und v.a. erfolgreichen Fußball spielen wird.

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#187
Oct 25, 2015 - 1:53 PM hours
Zitat von Umgekehrt

Wo jetzt das Mainzer Stadion steht, waren vorher Erdbeerfelder.
Deshalb wurde das Stadion strikt in den Farben der Saison errichtet...


Ach das ist ein Stadion da hinten an der FH? Ich dachte die ganze Zeit, das ist ein kik-Outlet oops
Da sieht man mal, dass dieser Thread absolute Berechtigung hat...

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#188
Oct 31, 2015 - 11:11 AM hours
Ich, Depp, hab mit 21 Punkten in der Vorrunde gerechnet. Forget it!

Leipzig,FSV,Fürth,Pauli

Stand heute wär ich mit 18 Punkten zufrieden. Erwartungshaltung runterschrauben rolleyes
Ein Glück gibt es noch Mannschaften, welche noch weniger gebacken bekommen als wir.

Zum Rückrundenstart wird man sicher Duisburg mit Riesenselbstbewußtsein empfangen und reist dann zu starken Braunschweigern.

Naja, gab schon schlimmere Bilanzen zu Weihnachten. grins

•     •     •



This contribution was last edited by LoddarMadaeus on Oct 31, 2015 at 11:12 AM hours
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#189
Oct 31, 2015 - 11:27 AM hours
Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, es kann nach 2008 mit dieser Horrorsaison nicht mehr schlimmer kommen. Falsch gedacht. Die heutige Mannschaft scheint genauso schlecht zu sein, wie die damalige. Wenn nicht sogar noch schlechter.
Zudem werde ich das Gefühl nicht los, dass wir letzte Saison die letzte realistische Chance hatten aufzusteigen.
Und nun?
Wir müssen irgendwie versuchen die vorhandenen Spielern zu einem Team zusammenzuschweißen, damit wir wenigstens über Kampf zum Erfolg kommen. Ich hoffe dabei auf Fünfstück und sein Team. Wir müssen ihm jetzt einfach vertrauen.
Mit viel Glück bekommen wir in der Winterpause neben Bödvarrsson noch 1-2 weitere Spieler die uns helfen können. Von mir aus holt Matmour zurück für ein halbes Jahr. Und bitte verpflichtet noch einen Innenverteidiger. Gleichgültig ist mir der Verein noch nicht, das merke ich jedes mal vor dem Fernseher und im Stadion. Aber bitte fangt an zu kämpfen und beendet die Saison frühzeitig auf einem Nicht-Abstiegsplatz...Nächste Saison müssen wir uns dann was neues einfallen lassen, sofern es finanziell überhaupt möglich ist. Dieser Verein kostet mich so unheimlich viele Nerven...
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#190
Nov 22, 2015 - 11:02 PM hours
Ich war der Meinung, der SWR hätte außer Tom Bartels keinen fähigen Flutlicht-Moderator. Bis ich soeben Valeska Homburg im Infight mit Stefan Kuntz erlebt habe. Chapeau, madame!

•     •     •

Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
•••
HENGEN SPALTET!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.