deadline-day banner

Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum

Jul 4, 2013 - 11:40 AM hours
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#191
Nov 23, 2015 - 12:26 PM hours
Zitat von Devil_till_Death
Ich war der Meinung, der SWR hätte außer Tom Bartels keinen fähigen Flutlicht-Moderator. Bis ich soeben Valeska Homburg im Infight mit Stefan Kuntz erlebt habe. Chapeau, madame!


Ich war der Meinung, dass sich SK niemals so abbügeln lassen würde, wie gestern geschehen. Vom bildlich dargestellten Sonnenkönig, über Alleinherrscher, div. Anschuldigungen usw. usf.
Und das noch von einer hübschen Blondine. Da half ihm auch sein Macho-Spruch "Frauen und Fußball" nicht weiter, im Gegenteil.
Das war echt gnadenlos und für SK sicher kein Bewerbungsschreiben für die kommende JHV.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden."
(Amerik. Redensart)

"Ich denke herzlich wenig."
(M05er am 09.10.2015)
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#192
Nov 23, 2015 - 12:59 PM hours
Ich hätte nie gedacht, dass Kuntz irgendwann mal Amtsmüde wird und sich auch rhetorisch nicht mehr zu helfen weiß.

Ich hätte gedacht, dass wir stets den kämpfenden Kuntz erleben, der zumindest versucht Aufbruchsstimmung zu verbreiten. Grünewalt geht, und ich bin mir sicher, dass Kuntz so langsam realisiert, dass er den FCK an die Wand fährt und er mit seinem Latein am Ende ist. Was soll er auch noch groß machen?

Das jüngste "Experiment" mit einem Sportdirektor ist gnadenlos gescheitert. Die Philosophie wurde nicht konsequent durchgezogen. Die Sponsoren werden weniger, die Stimmung im Umfeld immer schlechter. An Trainern hielt er stets lange fest, bis sie doch scheiterten, das Vertrauen zahlte sich nie aus. Was unsere Mainzer Nachbarn jahrelang praktizieren (Tuchel, Schmidt...), versuchte jetzt Kuntz (Fünfstück). Bisher stellte sich nicht der gewünschte Erfolg ein. Versuche im Winter, durch Spielertransfers das Ruder herumzureißen/neue Impulse zu setzen, scheiterten fast ausnahmslos. Und heuer gibt es schon Probleme, die Mitglieder fristgerecht zur Jahreshauptversammlung zu laden...

Respekt an diejenigen, die glauben, dass Kuntz und der FCK wirklich noch aus dieser Spirale heraus finden... Ich kann daran nicht mehr glauben...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#193
Nov 23, 2015 - 1:51 PM hours
Zitat von laudere
Zitat von Devil_till_Death

Ich war der Meinung, der SWR hätte außer Tom Bartels keinen fähigen Flutlicht-Moderator. Bis ich soeben Valeska Homburg im Infight mit Stefan Kuntz erlebt habe. Chapeau, madame!


Ich war der Meinung, dass sich SK niemals so abbügeln lassen würde, wie gestern geschehen. Vom bildlich dargestellten Sonnenkönig, über Alleinherrscher, div. Anschuldigungen usw. usf.
Und das noch von einer hübschen Blondine. Da half ihm auch sein Macho-Spruch "Frauen und Fußball" nicht weiter, im Gegenteil.
Das war echt gnadenlos und für SK sicher kein Bewerbungsschreiben für die kommende JHV.


Ich hätte nie gedacht, dass sich erwachsene Männer von einer Moderatorin, die ihren Text auswendig gelernt hat und von Jürgen Schmidt gebrieft worden ist, so begeistern lassen. Muss daran liegen, dass es eine hübsche Blondine war (laudere, du oberflächlicher Macho! daumen-hoch ).
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#194
Nov 23, 2015 - 1:53 PM hours
Ansonsten gebe ich FCKFAN Recht. Kuntz ist müde. Hätte ich auch nicht gedacht.
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#195
Nov 24, 2015 - 12:38 PM hours
Ich hätte nie gedacht, das ich in einem derzeitigen FCK-Dilemma stecken könnte. Einerseits ist der derzeitige gespielte Fußball nur eine Idee aus den 90igern mit einer Umsetzung aus den 60igern, so dass ich jedes Mal wegschalten möchte, mich aber nicht traue, weil es ja mit einem Tor klappen könnte. Andererseits fühle ich mich schon fast wie ein Katastrophentourist, der trotz Anwiderung nicht weggucken kann. Hilfe!
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#196
Feb 24, 2016 - 1:46 PM hours
Ich dachte SK hält endlich mol sei Kl...
This contribution was last edited by OlafMarschall on Feb 24, 2016 at 1:47 PM hours
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#197
Feb 24, 2016 - 1:50 PM hours
Ich dachte Stefan nimmt die Leute halbwegs ernst, aber der hält uns tatsächlich alle für blöd.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#198
Feb 24, 2016 - 1:52 PM hours
Zitat von Mittelschichtler
Ich dachte Stefan nimmt die Leute halbwegs ernst, aber der hält uns tatsächlich alle für blöd.


Bei manchen liegt er damit sogar richtig.

Beste Grüße
Lullaby
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#199
Feb 24, 2016 - 3:52 PM hours
Zitat von Lullaby
Zitat von Mittelschichtler

Ich dachte Stefan nimmt die Leute halbwegs ernst, aber der hält uns tatsächlich alle für blöd.


Bei manchen liegt er damit sogar richtig.

Beste Grüße
Lullaby


Das liegt in der Natur der Sache bei Pauschalisierungen sehr großer Personengruppen. zwinker

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Satz mit X - Falsch gedacht - Irrtum |#200
Feb 24, 2016 - 4:29 PM hours
Tatsächlich denke ich, dass Stefan Kuntz vor allem sich selbst für dumm verkaufen will.

Beste Grüße
Lullaby
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.