deadline-day banner
Tue, Sep 16, 2014
FC Energie Cottbus
Forum Energie Cottbus
Rank no. {n}  
SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof-Gr.
Rank no. {n}  

Info

FC Energie Cottbus   SG Sonnenhof Großaspach
Stefan Krämer S. Krämer Manager R. Rehm Rüdiger Rehm
€3.00m Total market value €50k
25.9 ø age 23.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: FC Energie Cottbus - SG Sonnenhof Großaspach

Sep 16, 2014 - 8:34 AM hours
Zum Spiel kann ich leider nur wenig Neues sagen, da ich nur am Ticker hing und nachher die Zusammenschnitte sehen sowie eure Rückblicke lesen konnte. Hauptsache ist in meinen Augen, dass unser Sensibelchen wieder getroffen hat, und das sogar mit respektablen Toren, die ganz schön anzusehen sind smile

Meinem Gefühl nach dieser englischen Woche am nächsten kommt jedoch Fuchsis Feststellung:

Zitat von fuchsi_loves_Geist
Da muss immer noch richtig viel gefeilt werden.


(Zu diesem Kontext: Mittelfristig bin ich vor allem auf die Spiele nach dem nächsten spielfreien Wochenende gespannt - wird der 14. Spieltag im Oktober sein. Dann sollten wir schon langsam einen anderen Mattuschka und eine etwas, vor allem im offensiven Kombinationsspiel, eingestimmtere Mannschaft erwarten dürfen. Aber es gibt mE schon Platz für Optimismus, denn mehrere Sachen stimmen bereits, die man nicht unbedingt so erwarten konnte. Wobei der Optimismus ja nichts bedeutet, wenn er nichts Konkretes nach sich zieht rolleyes )

Übrigens, tabellenmäßig kann man nach den Nachholspielen also sagen, dass der große Verlierer des 9. Spieltags - wegen des Sturzes von Platz 2 auf Platz 6 - Stuttgarter Kickers heißt, während der FCE mit dem Unentschieden in Mainz nur um einen Platz zurückgefallen ist. Und langsam entwickeln sich in der Tabelle auch verschiedene Regionen...

•     •     •

Tja.
Signatur.
Hm...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.