deadline-day banner
Sat, Feb 14, 2015
SV Wehen Wiesbaden
Wehen Wiesbaden
Rank no. {n}  
FC Energie Cottbus
Energie Cottbus Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Wehen Wiesbaden   FC Energie Cottbus
Marc Kienle M. Kienle Manager S. Krämer Stefan Krämer
€17.90m Total market value €3.00m
25.5 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Energie Cottbus

Feb 11, 2015 - 8:25 PM hours
Laut energieFM ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur ersten HZ. Jetzt geht plötzlich vieles besser als in den ersten 45 Minuten.

Holz und Makarenko jetzt wohl ziemlich gut und Kleindienst mit seinem 7. Saisontor.
Und Hübner soll auch ein sehr gutes Spiel machen.
Jetzt den Auswärtssieg über die Zeit bringen! AUF GEHTS COTTBUS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Ich bin echt auf die bewegten Bilder gespannt.

Edit: Ja es ist eine kurze Anmeldung nötig, aber das Fanradio gefällt mir richtig gut. Haben jetzt auch ein größeres Team an Kommentatoren, sodass auch immer ein bisschen Abwechslung dabei ist.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

This contribution was last edited by fussballfan95 on Feb 14, 2015 at 3:27 PM hours
Der Kicker lässt es ja vermissen und deshalb nochmal für alle ohne Radio usw:

vorhin schon Kaufmann für Ledgerwood, der Geld-Rot gefährdet war

und dann Pawela für ??? (wahrscheinlich Hübener)

und schlussendlich Berger für Mattuschka.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -

This contribution was last edited by fussballfan95 on Feb 14, 2015 at 3:41 PM hours
Ich hät's ja nicht mehr für möglich gehalten.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Sehr schön, endlich mal den Bock umgestoßen und das etwas überraschend, aber egal.

2. Halbzeit zumindestens ganz ordentlich, davor hab ich nicht gehört. Fanradio geht über Youtube auch ohne Anmeldung...

Mal sehen, ob es für die Sportschau reicht, bin zufrieden, jetzt kanns wieder bergauf gehen und die Saison wird ordentlich beendet...

•     •     •



Leider bis dahin keine bewegten Bilder...aber laut Ticker eine recht ordentliche Partie unserer Mannschaft. Ein versöhnliches Spiel, samt Ergebnis und die beruhigende Einsicht, dass es wohl nur eine kleine Formkurve gab. Nach dem Rückstand nicht einzuknicken und das Spiel noch zu drehen, gibt Auskunft darüber, dass Einstellung und Wille noch so vorhanden sind wie es sein sollte ;). Besonders freut micht, dass unser "Neuzugang" Herr Hübener eine gute Figur gemacht hat und eine Bereicherung/Alternative/Verstärkung für das Team darstellt. Und da die Tabelle sich noch immer so eng bei einander zeigt, beleibt die Rückrunde auch noch sehr spannend.

Auf gehts COTTBUS kämpfen und siegen!!!!
Da ich einen Sieg heute nun wirklich nicht für möglich gehalten hatte, habe ich mich zum ersten Mal in dieser Saison bewusst dagegen entschieden, das Spiel in irgendeiner Weise zu verfolgen. Und siehe da: eine überaus nette Überraschung! Nun überlege ich gerade, ob ich mich in den Dienst des Vereins stellen und dieses Prozedere für den Rest der Saison beibehalten sollte...;) Aber ich glaube, dass würde ich eh nicht lange durchhalten.

Andererseits ist jetzt natürlich die Frage, ob sich die Halbzeit-Leistungen nun deshalb so unterschieden, weil Energie plötzlich aufgedreht hat oder weil der - von mir vorher herbeiorakelte *hust* - Fall eingetreten ist, dass Wehen einen rabenschwarzen Tag erwischt. Eine rote Karte gleich nach Wiederanpfiff steht dieser These zumindest nicht im Weg.

Crazy....diese Liga ist echt komplett unberechenbar. Wer hätte denn nach letzter Woche gedacht, dass zwischen Energie und Tabellenspitze plötzlich nur noch 5 Punkte liegen bzw. auf den 3. Platz sogar nur drei Punkte?!

Schön, da kann man heute endlich mal wieder mit guter Laune in den Abend starten... Cool
This contribution was last edited by Lauschepflock on Feb 14, 2015 at 4:19 PM hours
Es war eine gute Hälfte, nicht mehr.
In Halbzeit 1 lief fast nichts zusammen, aber das von beiden Seiten.

Klar kann man sich heute über den Sieg freuen, besonders darüber, dass das erste Spiel seit wievielen Jahren gedreht werden konnte?
Man sollte aber dennoch nicht vergessen, dass wir erst ins Spiel kamen, als die Wehener nurnoch mit 10 Mann auf dem Feld waren. Wir sollten nicht wirklich darauf spekulieren, ab sofort immer in Überzahl agieren zu dürfen.
Meine Hoffnung ist jedoch, dass Michel Zeitz bzw unsere gesamte Krankenabteilung uns bald wieder zur Verfügung steht und das dann auch einiges wieder besser läuft.
Zitat von usernick
Schön, da kann man heute endlich mal wieder mit guter Laune in den Abend starten... Cool


Dem ist nichts hinzuzufügen. Kannst auch wieder mal ein Spiel live beobachten, musst dich nicht in den Dienst von Energie stellen. Das wäre ja langweilig für dich.
Freue mich heute auf den Kommentar von Wettpate und würde gern mal vom Chef - Statistiker wissen wenn wir das letzte mal ein Spiel gedreht haben.
Drei Murmeltore. Rot nach Ellenbogenschlag.
Garbuschewski laut MDR angeschlagen nicht im Kader.
Zitat von energie1705
Freue mich heute auf den Kommentar von Wettpate und würde gern mal vom Chef - Statistiker wissen wenn wir das letzte mal ein Spiel gedreht haben.


Der Wettpate ist glaub ich kein Dummer . Ist immer ne gehörige Portion Sarkasmus bei ihm mit drin soviel Sarkasmus kommt nur zum Vorschein wenn man mit leidet, hofft, bangt. Man muß da nicht alles wortwörtlich nehmen. Bin mir sicher er freut sich sehr.
So wie ich mich wahnsinnig freue daß ich mich geirrt habe. War mir zu hundert Prozent sicher dass das in Wiesbaden für uns nicht gut gehen kann . Mußte bis 14 Uhr arbeiten. Unterwegs im Auto dann die Nachricht vom 0:1 . Dachte ...naja ...das wars dann wieder ... zu Hause angekommen und meine tägliche Sportstunde absolviert und danach erst aufs Ergebnis geschaut. Dachte schon ich halllizuniere. Saubere Reaktion der Mannschaft . Freue mich ...
Wann wir zum letzten mal ein Spiel gedreht haben ? Gefühlte hundert Jahre her...ich glaub da hat Stabach noch gespielt LachendLachendLachendLachend

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Feb 14, 2015 at 6:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.