Stefan Maierhofer
Date of Birth 16.08.1982
Age 41
Nat. Austria  Austria
Height 2,02m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired
Interested club Wolverhampton Wanderers

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 31, 2009
Share this rumour

Stefan Maierhofer zu Wolverhampton?

Aug 3, 2009 - 1:07 PM hours
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#121
Aug 31, 2009 - 6:19 PM hours
Die Salihi-Diskussion bitte in den entsprechenden Thread!
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#122
Aug 31, 2009 - 6:28 PM hours
würde mich sehr freuen für den stefan - irgendwie ist er doch sympathisch und er wird der mannschaft sicher fehlen ( außerhalb des platzes ) - ich glaub, dass der stefan mit seinem optimismus und seiner lustigen art viel zu einem sehr positiven mannschaftsklima beigetragen hat. aber das glaub ich ja nur....

lustig an dem wechsel fände ich auch - der stefan landet in der premier league, der janko sitzt bei salzburg großteils auf der bank ;)
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#123
Aug 31, 2009 - 6:34 PM hours
Rapid hats auf der Homepage bestätigt, ebenfalls den Salihi Wechsel

•     •     •

(V) (;...;) (V)
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#124
Aug 31, 2009 - 6:35 PM hours
Hoffentlich ist der Janko jetzt eifersüchtig und wechselt auch noch schnell.
Ich glaube der Transfer vom Maierhofer ist für beide seiten sehr gut. rapid bekommt viel geld und der Maierhofer kann auf der Insel sein Glück versuchen bin gespannt was rauskommt.
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#125
Aug 31, 2009 - 6:37 PM hours
JETZT ist es tatsächlich durch: Stefan 'Der Lange' Maierhofer wechselt zu den Wolverhampton Wanderers! Sollten die angegebenen Summen auch nur annähernd stimmen, bin ich mit dem Transfer äußerst zufrieden - beinah sogar davon unabhängig, ob jetzt noch ein Stürmer kommt...

edit: Dass jetzt als Draufgabe sogar noch Salihi verpflichtet wurde, finde ich wirklich stark. Ich schätze den als nicht schwächer als Maierhofer ein! :)

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]

This contribution was last edited by almbleamal on Aug 31, 2009 at 6:39 PM hours
Stefan Maierhofer zu Wolverhampton? |#126
Aug 31, 2009 - 6:38 PM hours
Quote from almbleamal:
JETZT ist es tatsächlich durch: Stefan 'Der Lange' Maierhofer wechselt zu den Wolverhampton Wanderers! Sollten die angegebenen Summen auch nur annähernd stimmen, bin ich mit dem Transfer äußerst zufrieden - beinah sogar davon unabhängig, ob jetzt noch ein Stürmer kommt...
(Hoffen würde ich freilich schon noch darauf, einen Wallner oder Salihi bei Rapid zu sehen... :) ).


Salihi ist doch auch schon fix!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.