Ticket- und Reiseinformationen

Oct 9, 2013 - 9:10 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3691
Apr 19, 2024 - 9:36 AM hours
74% und "Die Warteschlange wurde angehalten."

Ich denke das wars..

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ticket- und Reiseinformationen |#3692
Apr 19, 2024 - 9:36 AM hours
Bei mir steht die Warteschlange wurde angehalten. Noch jemand? rolleyes
Ticket- und Reiseinformationen |#3693
Apr 19, 2024 - 9:37 AM hours
Mein Bruder hat sich um 9:00 Uhr eingeloggt und circa 25 Minuten später hat er seine Tickets.

Freund von ihm hat sich Ewigkeiten vorher eingeloggt, ist immer noch in der Warteschlange.
This contribution was last edited by OlafMarschall on Apr 19, 2024 at 9:41 AM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3694
Apr 19, 2024 - 9:38 AM hours
Denke die Tickets sind weg!
Ticket- und Reiseinformationen |#3695
Apr 19, 2024 - 9:38 AM hours
Weiter gehts!
Ticket- und Reiseinformationen |#3696
Apr 19, 2024 - 9:39 AM hours
Männchen schleicht wieder!!!!
Ticket- und Reiseinformationen |#3697
Apr 19, 2024 - 9:40 AM hours
Zitat von OlafMarschall
Mein Bruder hat sich um 9:00 Uhr eingeloggt und circa 25 Minuten später hat er seine Tickets.

Freund von ihm hat sich Ewigkeiten vorher eingeloggt, ist immer noch in der Warteschlange.


Nochmal: Die Zeit der Anmeldung soltle irrelevant sein...
Ticket- und Reiseinformationen |#3698
Apr 19, 2024 - 9:47 AM hours
Wieder angehalten
Ticket- und Reiseinformationen |#3699
Apr 19, 2024 - 9:49 AM hours
Ich muss jetzt mal eine positive Bewertung für unseren FCK bzw. dem Dienstleister dalassen. Ich habe mich ja schon für diverse Endspiele Beworben, sei es EM / WM Finale bei uns, oder auch mal CL Tickets wo ich meinem alten Herren (der leider Bayern Fan ist) eine Freude machen wollte.

So elegant an Tickets bin ich selbst noch nie gekommen. Dazu muss man sagen, dass ich hier gerade in La Defense, Paris sitze und mein Internet im 25. Stock so semi ist. Wie oft ich bei den Bayern oder auf beim DFB aus der Buchung gekickt wurde, kann man schwer an einer Hand abzählen.

Ich hatte mich um 10 vor 9 eingeloggt und konnte um 9:30 (habe eine Mail bekommen das ich jetzt dran sei) in den Ticketshop. Dieser war etwas zäh, aber um 9:36 bin ich schon zu Paypal geleitet worden und bin Besitzer 2 Sündhaft teurer Karten (130 € ).

Merci vielmals FCK.

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5554
Ticket- und Reiseinformationen |#3700
Apr 19, 2024 - 9:52 AM hours
Meine Schwester ist gerade im Shop. Aber sie kann dort nichts machen. Hängt sich wohl ständig auf. Vielleicht ist deshalb auch die Warteschleife angehalten?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.