Ticket- und Reiseinformationen

Oct 9, 2013 - 9:10 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3671
Apr 19, 2024 - 9:20 AM hours
Zitat von mirko79
Seit 6 Uhr morgens in der Warteschleife und erste 2% größte scheiß was sie da gemacht haben.


Du kannst seit 6 Uhr garnicht in der Warteschlange gewesen sein. Spielt keine Rolle ob du dich heute Nacht oder um 8:59 Uhr eingeloggt hast. Alle haben die gleiche Chance und der Zufall entscheidet.
Ticket- und Reiseinformationen |#3672
Apr 19, 2024 - 9:20 AM hours
Vielleicht kann ja jemand der es in den Shop geschafft hat mal ein kurzes Update geben wie es so aussieht. Bin aktuell bei 25% sad
Ticket- und Reiseinformationen |#3673
Apr 19, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von Josh_Simpson
Mir wird gerade unten ausverkauft angezeigt. :/
Das scheint immer wieder vorzukommen, wenn erst noch neue Bereiche freigegeben werden müssen.

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Ticket- und Reiseinformationen |#3674
Apr 19, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von mirko79
Seit 6 Uhr morgens in der Warteschleife und erste 2% größte scheiß was sie da gemacht haben.


DU bist seit 9 Uhr in der Warteschleife. Das System ist doch prinzipiell gut in fair. Auch wenn ich selbst scheinbar relativ weit nach hinten gelost wurde...
Ticket- und Reiseinformationen |#3675
Apr 19, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von Josh_Simpson
Mir wird gerade unten ausverkauft angezeigt. :/


Ist zum Glück falsch. Ein guter Freund hat gerade 2 gekauft und meinte, dass doch noch einige da wären.
Ticket- und Reiseinformationen |#3676
Apr 19, 2024 - 9:22 AM hours
Sooo, nach gut 20min. war ich dran.
Mittig war schon alles weg, aber etwas versetzt auf der Gegentribüne habe ich mir Kat. 1 gegönnt.

Man wird nach der Warteschlange auf den FCK Shop geleitet und muss sich dann einloggen.
Dann auf Auswärtsspiele.

Hat soweit gut funktioniert.

Man muss auch mal Glück haben, bin sehr oft leer ausgegangen.

Wünsche euch allen ganz viel Glück!
Ticket- und Reiseinformationen |#3677
Apr 19, 2024 - 9:22 AM hours
Zitat von mirko79
Seit 6 Uhr morgens in der Warteschleife und erste 2% größte scheiß was sie da gemacht haben.


Wie gesagt, das Login spielt keine Rolex, wird alles per Zufall ab 09:00 Uhr gewürfelt. Kannst dich quasi auch 08:59 Uhr einloggen, alles andere ist Aberglauben.

Erinnert euch das Männchen im Übrigen auch an unsere Jungs in den 2. Halbzeiten? Die Ballbehandlung und der Laufstil inkl. Geschwindigkeit sieht doch fast wie das "Verwalten unserer Führungen" aus. Nettes Easter Egg vom Verein.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Ticket- und Reiseinformationen |#3678
Apr 19, 2024 - 9:23 AM hours
ich glaube bei mir dribbelt da leider Kevin Kraus... das geht kaum voran
Ticket- und Reiseinformationen |#3679
Apr 19, 2024 - 9:24 AM hours
Scheinbar schon mindestens 50% der Karten weg, bei 22% kann ich dann wohl die Zimmer stornieren.
Ticket- und Reiseinformationen |#3680
Apr 19, 2024 - 9:25 AM hours
Das Männeken da bei mir in der Schlange scheint Gras zu rauchen, bewegt sich ganz gechillt im Schneckentempo vorwärts, ab und zu steigt ein bisschen rauch auf, zwischendurch legt es sich mal hin und schläft und geht dann ein paar Schritte zurück und dreht sich im Kreis... steht aktuell bei 20% und stimmt voller Vorfreude You'll never walk alone an.

•     •     •

Solang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.