deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

Oct 9, 2013 - 9:10 PM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3741
May 8, 2024 - 7:13 PM hours
https://fck.de/de/kein-oepnv-fckebs/

Vielleicht schon mal drauf einstellen
Ticket- und Reiseinformationen |#3742
May 8, 2024 - 7:57 PM hours
Zitat von MattBuckner
https://fck.de/de/kein-oepnv-fckebs/

Vielleicht schon mal drauf einstellen


Das ist so unfassbar krank! Da setzen sich zum letzten Spiel der Saison fast 50000 Leute in Bewegung von und nach Ktown. Und die Freunde des gepflegten Endlosstreiks verhalten sich wieder, als wären sie alleine auf der Welt bzw. in dem Fall in der Westpfalz. Ich bin mir noch nicht sicher, in welche Kategorie ich das einordnen muss: Ignoranz, Hybris, einfache Dummheit oder ein spritziges Cocktail von alle dem.

Viele Grüße von der Galerie

Walldorf und Stadler
Ticket- und Reiseinformationen |#3743
May 10, 2024 - 7:48 PM hours
Keine Züge nach Kaiserslautern am letzten Spieltag
Wie die Rheinpfalz heute schreibt, soll man von der Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum FCK-Spiel absehen. Züge fahren nicht; Busse sind als Schienenersatzverkehr vorgesehen.

Für alle Bahnfahrenden: Das Ganze gilt auch für die drei darauffolgenden Wochenenden.

Viel Spaß im Chaos! ugly

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ticket- und Reiseinformationen |#3744
May 15, 2024 - 12:05 AM hours
Ich habe keine Erfahrungen mit dem Schienenersatzverkehr um Kaiserslautern. Ist es wirklich unmöglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu gelangen? Reise über 800km mit der Bahn an. Bin am Samstag schon in Mannheim, wollte dort übernachten und dann Sonntag in der Früh nach Lautern rüber… scheint jetzt eher ein Albtraum zu werden als ein entspannter Ausflug zum Betze… wäre über Ratschläge und Einschätzung sehr dankbar…
This contribution was last edited by RightBack on May 15, 2024 at 12:07 AM hours
Ticket- und Reiseinformationen |#3745
May 15, 2024 - 7:32 AM hours
Zitat von RightBack
Ich habe keine Erfahrungen mit dem Schienenersatzverkehr um Kaiserslautern. Ist es wirklich unmöglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu gelangen? Reise über 800km mit der Bahn an. Bin am Samstag schon in Mannheim, wollte dort übernachten und dann Sonntag in der Früh nach Lautern rüber… scheint jetzt eher ein Albtraum zu werden als ein entspannter Ausflug zum Betze… wäre über Ratschläge und Einschätzung sehr dankbar…


Möglicherweise findest du von Mannheim ja jemanden der dich mitnimmt? Ich selbst kann dir keine Auskunft geben, aber ich glaube nicht, dass du an dem Tag der einzige Betzefahrer aus Mannheim sein wirst. Ich drücke die Daumen!
Ticket- und Reiseinformationen |#3746
May 15, 2024 - 6:30 PM hours
Glaub mir, du willst dich nicht reinquetschen in irgendwelche Busse die dann wieder den Anschlußbus verpassen. Schau nach Mitfahrgelegenheiten hier oder bei Betze brennt.
Ticket- und Reiseinformationen |#3747
May 16, 2024 - 6:05 PM hours
Zitat von Stiffle

Zitat von RightBack

Ich habe keine Erfahrungen mit dem Schienenersatzverkehr um Kaiserslautern. Ist es wirklich unmöglich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zu gelangen? Reise über 800km mit der Bahn an. Bin am Samstag schon in Mannheim, wollte dort übernachten und dann Sonntag in der Früh nach Lautern rüber… scheint jetzt eher ein Albtraum zu werden als ein entspannter Ausflug zum Betze… wäre über Ratschläge und Einschätzung sehr dankbar…


Möglicherweise findest du von Mannheim ja jemanden der dich mitnimmt? Ich selbst kann dir keine Auskunft geben, aber ich glaube nicht, dass du an dem Tag der einzige Betzefahrer aus Mannheim sein wirst. Ich drücke die Daumen!


Zitat von Ariel

Glaub mir, du willst dich nicht reinquetschen in irgendwelche Busse die dann wieder den Anschlußbus verpassen. Schau nach Mitfahrgelegenheiten hier oder bei Betze brennt.


Danke euch beiden. zwinker Habe mir jetzt eine Mitfahrgelegenheit besorgt. Hätte ich das mit der Bahn gewusst, wäre ich mit dem Auto gefahren... Naja, setzt muss ich da durch. Nächtest mla buche ich keine Sparschiene zwinker
This contribution was last edited by RightBack on May 16, 2024 at 6:07 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.