deadline-day banner
Toni Stahl
Date of Birth 17.09.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,94m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Hannover 96

Stats 23/24

CompetitionwettbewerbGoals conceded
Total 23/24: 23248
23248
---

Toni Stahl [31]

Jul 1, 2021 - 10:52 PM hours
Auch für ihn ein Thread.

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien

This contribution was last edited by FCE-Turm on Jul 2, 2021 at 8:20 AM hours
Toni Stahl [31] |#1
Jul 2, 2021 - 12:44 AM hours
Zitat von FCE-Turm
Auch für ihn ein Thread.

Heißt natürlich Toni StahlZwinkernd
Toni Stahl [31] |#2
Jul 2, 2021 - 12:53 AM hours
War ja auch schon ziemlich spät für unser fleißiges Türmchen. Zwinkernd
Vielleicht kann man das nochmal ändern.

Danke für die viele Mühe. daumen-hoch

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Toni Stahl [31] |#3
Jul 2, 2021 - 8:20 AM hours
Zitat von Bogdan0815
Zitat von FCE-Turm

Auch für ihn ein Thread.

Heißt natürlich Toni StahlZwinkernd


Tja, da fand die Autokorrektur meinen Namen wohl schöner uglygrins

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Toni Stahl [31] |#4
Jul 2, 2021 - 8:51 AM hours
Jetzt wo er seinen richtigen Namen hat auch noch zum Sportlichen. Lachend

Es ist aktuell ja noch nicht klar, ob er noch einen weiteren Konkurrenten neben Bethke bekommt. Persönlich bin ich der Meinung, hätte das gegenüber anderen Positionen aktuell nicht die erste Priorität. Wenn, dann würde ich mir einen erfahrenen Mann wünschen, der Toni nochmal Dinge mitgeben kann, die Anton Wittmann alterstechnisch nicht haben kann.

Ansonsten steht ja aktuell auch die Möglichkeit im Raum, dass er unser neuer Kapitän ist. Ich würde es mir sehr wünschen, dass er leistungstechnisch und auch als Typ in der Mannschaft weiter überzeugt. Er wäre eine super Identifikationsfigur und wir brauchen auch mal wieder ein paar Vereinslegenden, die mehr als nur 1-3 Jahre hier verbringen, die mit Leistung vorangehen, aber vor allem auch den Rest in schweren Zeiten mitziehen. Die Chance und die Voraussetzungen dafür hat er. Diese Saison (die hoffentlich mal nicht abgebrochen wird) kann ein sehr großer Schritt für ihn in diese Richtung werden.
Toni Stahl [31] |#5
Jul 2, 2021 - 9:51 AM hours
Ich bin mir irgendwie nicht so ganz sicher, ob die Kapitänsbinde für ihn nicht auch eine zu große Last wäre.

Einerseits kann es schon sein, dass er aufgrund seines Charakters mit der Verantwortung und dem Anspruch an einen Mannschaftskapitän besser umgehen kann als beispielsweise ein Jan Koch.

Andererseits ist auch er noch sehr jung und sollte sich nach Möglichkeit auf die Stabilisierung oder Weiterentwicklung seines Torwartspiels, frei von anderen Belastungen, konzentrieren dürfen.

Allein, die Einschätzung, ob er das schaffen könnte, läge beim Trainer.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Toni Stahl [31] |#6
Jul 2, 2021 - 12:35 PM hours
Ich persönlich bin der Meinung und ich denke ich kann das ausreichend gut beurteilen, dass ein Kapitän auf dem Platz stehen sollte. Am besten als IV oder als 6. da hat man Zugriff auf alle Positionen und ist mitten im Spiel. Das heißt natürlich nicht, dass ein außergewöhnlicher Charakter auch diese Binde tragen kann und sogar noch Schub bekommt. Fände es dann aber falsch einen gleichwertigen Keeper für die Bank zu holen. Das würde ja bedeuten, dass der Kapitän immer auf Kipp steht dementsprechend sollte auch eine Leihe Unsinn sein, zumindest für den verliehenen. Deshalb würde ich auf dem Transfermarkt entweder jemanden ganz altes aus der Region holen oder gar keinen und erst reagieren wenn es nicht klappt oder er sich verletzt. Näheres dazu im Wunschspielerthread.
Toni Stahl [31] |#7
Dec 20, 2021 - 11:38 AM hours
Toni nun schon mit 10 "weißen Westen" an zweiter Rangstelle. Es wäre ihm zu gönnen, wenn er am Saisonende ganz vorne steht. daumen-hoch

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Toni Stahl [31] |#8
Dec 20, 2021 - 12:59 PM hours
Zitat von Tomasz999
Toni nun schon mit 10 "weißen Westen" an zweiter Rangstelle. Es wäre ihm zu gönnen, wenn er am Saisonende ganz vorne steht. daumen-hoch


Bei der ohnehin schwierigen Wahl zum Energie-Fußballer des Jahres wäre das auch noch mal ein weiteres gutes Argument für ihn. Für mich ist er mit seiner Rolle hier im Klub und der Art und Weise wie er sich dieses Jahr stabilisiert hat durchaus ein Treppchen-Kandidat. Gerade, dass er in den letzten Wochen recht unauffällig war, spricht ja analog zu der Verteidigerposition eher für ihn. So eine Statistik ist dann nochmal eine gute Veranschaulichung als Gegenstück. Und er ist auch einer derjenigen, die beispielhaft für das Wiederauferstehen aus der vorangegangenen Katastrophensaison stehen.

Neben ihm sehe ich aktuell Borgmann und Hildebrandt mit ganz oben, aber die Diskussion gehört dann woanders hin.
Toni Stahl [31] |#9
Mar 26, 2022 - 6:45 PM hours
Der Einzug ins Finale des Landespokals trübt nur eine Sache und die hat Pele Wollitz ebenfalls mächtig auf die Palme gebracht.

Toni Stahl ist in seiner aktuellen Verfassung ein absolutes Nervenbündel. Bei fast jeden Ball aufs Tor kann man kaum hinschauen.

Dieser komische hohe Ball den er sich selber an die Latte faustet sinnbildlich für seine Schwäche bei Bällen aus der Luft. Das war kein Foul oder sonstiges... Er steht falsch zum Ball und will in der Situation fausten anstatt ihn zu fangen. Bei flachen Fernschüssen ließ er den Ball heute ebenfalls prallen...

In der 50. Sekunde der Nachspielzeit wirft Toni den Ball auf die außen zu Hasse und dieser kann nur ins Aus klären.. Wir fangen uns somit kurz vor Schluss wieder einen Angriff. Pele regte sich im Anschluss total auf und Schrie sogar Tom Wittmann an. Nach dem Spiel im Halbkreis unterhielten sich Stahl ebenfalls über die Szene vom Luftduell ... Also es ist Thema intern und ich bleibe dabei wir brauchen zur neuen Saison eine neue Nr. 1
Toni Stahl [31] |#10
Mar 26, 2022 - 7:08 PM hours
psst ... (... ich würde Dir zustimmen, vielleicht in gedämpfterer Wortwahl, aber solange Toni unsere Farben trägt, kommt konstruktive Kritik nicht gut an ...)
Es zieht sich ja durch die Saison. Ich halte Toni nicht für einen schlechten Menschen. Und natürlich hat er auch seine positiven Stats, wo er überperformt. Aber wenn es in einer Mannschaft einen Spieler gibt, der so ziemlich "komplett" sein muss, dann ist das immer der Torwart. Nu ja, zuletzt war ja zu lesen, dass man eigentlich eine Vertragsverlängerung anstrebt. Dann noch Elias Bethke, der schon unterschrieben hat und nächstes Jahr keine U19 mehr spielen darf. Es fällt mir schwer zu glauben, dass man Toni als Nr.2 halten möchte und Elias als Nr.3. Aber wer weiß - gab ja noch keine Vollzugsmeldung. Daher sind noch viele Möglichkeiten offen...

•     •     •

<°((()>/(
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.