Víctor Valdés
Date of Birth 14.01.1982
Age 42
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 3, 2014
Share this rumour

Victor Valdés zu Monaco?

May 16, 2013 - 2:26 PM hours
Victor Valdés zu Monaco? |#21
Sep 22, 2013 - 8:15 PM hours
Ja klar geben die schon jetzt 60 mio aus, statt bis zum sommer zu warten... Hauptsache die zeitungen schreiben was, damits jeder liest, die sind in monaco noch lange nicht auf den kopf gefallen...

•     •     •

Milan Per Sempre

pro: Ibra, Torres, Agüero
Victor Valdés zu Monaco? |#22
Sep 22, 2013 - 10:06 PM hours
Quote from ZYZZonRoids:
Quote from FullHD9:
60 Mio ? Direkt abgeben


Als ob die 60 mio für ein Valdes bezahlen ich bitte euch. Valdes gehört nicht mal zu den Top 15 torhüter


Klar! Valdes in Form ist absolute Weltklasse. Glaub mir was der für Paraden gemacht hat in letzter Zeit, absolute Weltklasse!

•     •     •

FC Barcelona Fan seit 2006!
VISCA EL BARCA!

Pro: West Ham, FC Porto, FC Southampton, Udinese Calcio, Athletico Bilbao, 1. FC Köln

Con: Bayern München, Chelsea, TSG Hoffenheim 1889,

Lieblingsspieler: Ronaldinho(!!!), Xavi, Iniesta, Puyol, Zidane, Beckham, Scholes, Giggs
Victor Valdés zu Monaco? |#23
Sep 22, 2013 - 10:55 PM hours
Keine 60Mio Ablöse!Hier von ist die Rede das für Valdez für ein 60Mio Paket - Laufzeit von 5 Jahren

,10mio pro Jahresgehalt 5x10mio = 50Mio. + 10.000.000 Ablöse im Winter an Barca ' ,die sich

meiner meinung nach bestimmt jetzt die Zügel in die Hand nehmen und wieder Kontakt zu Mark

(Borussia M.Gladbach) oder ein anderen spitzen Torwart aufnehmen.
Victor Valdés zu Monaco? |#24
Sep 23, 2013 - 11:15 PM hours
Ich bitte dich er ist gerade in Top-Form, er ist gehört gerade locker zu den Top 5 Torhütern ;)

•     •     •

-----------Courtois----------
Alves--Pique--Silver--Alba
----------Busquets----------
----Iniesta----Gündogan---
Sanchez--Messi--Neymar-
Victor Valdés zu Monaco? |#25
Sep 23, 2013 - 11:18 PM hours
Quote from FullHD9:
Ich bitte dich er ist gerade in Top-Form, er ist gehört gerade locker zu den Top 5 Torhütern ;)


Momentan! Alles was er davor gemacht hat war nicht gerade in der Kategorie "Top 5" einzuordnen.
Ob er diese Leistungssteigerung aufrecht erhalten kann bleibt weiterhin fraglich.

•     •     •

Besiktas Jimnastik Kulübü
José Mário dos Santos Félix Mourinho
Victor Valdés zu Monaco? |#26
Sep 24, 2013 - 1:25 AM hours
Quote from emre19031:
Quote from FullHD9:
Ich bitte dich er ist gerade in Top-Form, er ist gehört gerade locker zu den Top 5 Torhütern ;)


Momentan! Alles was er davor gemacht hat war nicht gerade in der Kategorie "Top 5" einzuordnen.
Ob er diese Leistungssteigerung aufrecht erhalten kann bleibt weiterhin fraglich.


bei torhütern soll das ja nicht selten sein,das diese erst im alter ihre topleistungen bringen ;)

•     •     •

Diaby---Edouard--TokoEkambi-Ikone--Coman
--Brahimi---Augustin------Weah-----Mbappe-
---Nkunku----Adli----Bernede--Rabiot
---------Fofana---Doucouré---Bakayoko----------
--Zagre--Nsoki N'Dicka-Zagadou-----
-------Sakho--Konaté-Kouassi-Mukiele-Sabaly
------------------Maignan--------------------
------------------Lecomte-----------------

ile-de-France
Victor Valdés zu Monaco? |#27
Sep 24, 2013 - 2:10 AM hours
Quote from FullHD9:
60 Mio ? Direkt abgeben


Gibt's irgendwo einen Link zu dem von dir gebrachten Artikel? Auf goal.com finde ich nur einen Satz im Transfergerüchteticker. In jedem Fall mal wieder haarsträubend, die Formulierung mit "60 Mio bieten" bzw. bewusst irreführend :rolleyes

In der Equipe konnte ich keinen Bezugsartikel finden, der diese Summe nennt (zumindest online), dafür das hier (gebe ich nicht als Quelle an, da da sonst "Update" steht):

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Monaco-veut-valdes-presse/402797

Und siehe da - das Bild zeigt es - man bezieht sich auf "Sport", wo man auch wieder die dicken 60 Mio auf dem Titelbild sieht. :ugly

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Victor Valdés zu Monaco? |#28
Sep 24, 2013 - 3:50 AM hours
Keine Ahnung wie die Leute drauf kommen, dass Valdes ein durchschnittlicher Torhüter ist, schon vor seiner Formsteigerung war er absolut klasse... Aber das fällt halt nicht so auf und da das Internet durch einige seiner Patzer ein Feindbild gefunden hat und ihn im ach so perfekten Barca haten kann, entsteht so eine Mär wie, dass er kein guter Torhüter ist...

Schon seltsam, dass bisher jeder Trainer auf ihn gesetzt hat und er in der Spanischen Nati die Nr.2 ist, trotz Konkurrenz von Leuten wie die De Gea oder Pepe Reina... Aber so weit denkt man halt nicht.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Victor Valdés zu Monaco? |#29
Oct 1, 2013 - 2:05 PM hours
Nun soll der Wechsel zum AS Monaco laut "Football365" so gut wie fix sein. Da der 31-Jährige im Sommer ablösefrei ist, greifen die Monegassen in Sachen Gehalt wohl etwas tiefer in die Tasche. Demnach soll der Spanier 12 Mio. Euro pro Jahr verdienen und für vier Jahre unterschreiben.
Hier heißt es nun, er ginge doch nächsten Sommer ablösefrei zu Monaco und bekäme dafür einen ordentlichen Batzen Gehalt.

•     •     •

Langeweile ist ein völlig zu Unrecht negativ aufgeladener Begriff.
Victor Valdés zu Monaco? |#30
Oct 1, 2013 - 2:41 PM hours
Ein ablösefreier Wechsel wäre eigentlich auch iwie das sinnvollste. Eine riesen Ablöse im Winter wäre noch mehr unnötig rausgeschmissenes Geld als es Monaco ohnehin schon macht/machen wird.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.