Víctor Valdés
Date of Birth 14.01.1982
Age 42
Nat. Spain  Spain
Height 1,83m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club AS Monaco

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 3, 2014
Share this rumour

Victor Valdés zu Monaco?

May 16, 2013 - 2:26 PM hours
Victor Valdés zu Monaco? |#31
Oct 13, 2013 - 1:42 PM hours
Le gardien de but du FC Barcelone Victor Valdes a contre toute attente refusé de prolonger son contrat avec les Catalans. Il explique ce choix dans Téléfoot et dévoile ses projets d'avenir. Bonne nouvelle pour la Ligue 1, le portier international espagnol apprécie beaucoup le championnat de France, où l'AS Monaco de son ami Eric Abidal mais aussi d'autres clubs pourraient l'intéresser ! Voilà qui annonce peut-être l'arrivée d'une nouvelle pointure de classe mondiale sur les pelouses de L1.
Im Prinzip ist die Sache durch. Sein Vertrag soll bei einem Notar in MAdrid deponiert sein und es geht nur noch um steuerliche Dinge die geklärt werden müssen...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Victor Valdés zu Monaco? |#32
Oct 15, 2013 - 12:13 AM hours
Wenn er selber sogar schon Monaco ins Gespräch bringt und den Verein lobt, dann wird er da bestimmt auch hinwechseln. Warum sollte er sich sonst so äußern!?
Victor Valdés zu Monaco? |#33
Oct 15, 2013 - 11:16 AM hours
Quote from Chicky:
Wenn er selber sogar schon Monaco ins Gespräch bringt und den Verein lobt, dann wird er da bestimmt auch hinwechseln. Warum sollte er sich sonst so äußern!?



Eben, dazu das blabla zu Abidal ... die Sache dürfte klar sein.

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Victor Valdés zu Monaco? |#34
Oct 17, 2013 - 10:23 AM hours
Valdés se irá al Mónaco

Víctor Valdés ya ha decidido dónde jugará la temporada que viene. Su destino será el Mónaco

Las negociaciones con el Mónaco estarían ya muy avanzadas. El '1' del Barça valoraría la calidad de vida que allí se encontraría, el proyecto deportivo que le ofrecen y, obviamente, también las condiciones económicas. El contrato sería por cuatro temporadas.
VV wird demnach bei Monaco einen 4-Jahres-Vertrag im Januar unterschreiben. :(
Victor Valdés zu Monaco? |#35
Oct 17, 2013 - 12:36 PM hours
Quote from Schuh:
www.sport.es:
Valdés se irá al Mónaco

Víctor Valdés ya ha decidido dónde jugará la temporada que viene. Su destino será el Mónaco

Las negociaciones con el Mónaco estarían ya muy avanzadas. El '1' del Barça valoraría la calidad de vida que allí se encontraría, el proyecto deportivo que le ofrecen y, obviamente, también las condiciones económicas. El contrato sería por cuatro temporadas.
VV wird demnach bei Monaco einen 4-Jahres-Vertrag im Januar unterschreiben. :(



Hat doch schon im Sommer gesagt das er geht und er kann ja auch erst im Januar den neuen Vertrag unterschreiben...


Der neue TW wird mit Sicherheit:

- besser sein als VV
- billiger sein als VV

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Victor Valdés zu Monaco? |#36
Oct 17, 2013 - 3:46 PM hours
Quote from Asturiax:
Quote from Schuh:
www.sport.es:
Valdés se irá al Mónaco

Víctor Valdés ya ha decidido dónde jugará la temporada que viene. Su destino será el Mónaco

Las negociaciones con el Mónaco estarían ya muy avanzadas. El '1' del Barça valoraría la calidad de vida que allí se encontraría, el proyecto deportivo que le ofrecen y, obviamente, también las condiciones económicas. El contrato sería por cuatro temporadas.
VV wird demnach bei Monaco einen 4-Jahres-Vertrag im Januar unterschreiben. :(



Hat doch schon im Sommer gesagt das er geht und er kann ja auch erst im Januar den neuen Vertrag unterschreiben...


Der neue TW wird mit Sicherheit:

- besser sein als VV
- billiger sein als VV


Beides wird sich erst weisen. Diese Kombination gibts nämlich nicht wie Sand am Meer ;)

•     •     •

FC Barcelona & Rapid Wien !!!!!!!

Sympathien für Arsenal, ManUnited, Atletico Madrid, Spanien, Italien und ein bisschen Dortmund.

This contribution was last edited by Jo0825 on Oct 17, 2013 at 3:47 PM hours
Victor Valdés zu Monaco? |#37
Oct 17, 2013 - 4:22 PM hours
Quote from Asturiax:

- besser sein als VV
- billiger sein als VV

Naja abwarten. VV hat eine grandioses Stellungsspiel... Er sah zwar einige mal unglücklich aus, aber war trotzdem ein Toptorhüter was viele unterschätzen.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Victor Valdés zu Monaco? |#38
Oct 17, 2013 - 4:27 PM hours
Quote from Zodwar:
Quote from Asturiax:

- besser sein als VV
- billiger sein als VV

Naja abwarten. VV hat eine grandioses Stellungsspiel... Er sah zwar einige mal unglücklich aus, aber war trotzdem ein Toptorhüter was viele unterschätzen.



Er hat doch mehr grausame Momente als lichte Momente gehabt ... die aktuell im Raum stehenden sind jedenfalls viel weiter als VV im selben Alter und verdienen einen "Bruchteil" von dem was er bei Barcelona bekommt....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Victor Valdés zu Monaco? |#39
Dec 23, 2013 - 11:41 PM hours
Víctor Valdés ofreció ayer una rueda de prensa, pero no quiso definir su futuro. El guardameta aseguró que todavía no ha tomado una decisión y que la comunicará cuando considere que es mejor para el Barcelona y para su club de destino. "Todavía no está decidido. Estas cosas las lleva mi representante. Respetaré al Barcelona y al equipo donde vaya, el anuncio se hará cuando el momento de la competición lo permita", dijo el guardameta.
Victor Valdes hat laut eigener Aussage noch keine Entscheidung getroffen. Laut 'Marca' liegt ihm bereits ein formelles Angebot seitens AS Monaco vor. Manchester City sollen ebenfalls Interesse an einer Verpflichtung haben.

•     •     •

Viva España
Victor Valdés zu Monaco? |#40
Mar 28, 2014 - 10:06 AM hours
(siehe Link) ......................................................................................... ........................................................................................................... ...........................................................................................................
...........................................................................................................
die Sport titelt heute, dass Valdes bereits einen Vertrag mit dem AS Monaco habe
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.