deadline-day banner

Was macht eigentlich..? - Ehemalige Energieler / alte Erinnerungen

Mar 23, 2009 - 1:22 PM hours
Quote from Iliev:
Also das man Löw abgegen hat kann ich verstehen er hat danach in der Bundesliga kein Bein mehr auf den Boden bekommen.Er ging nach Rostock in die 2. Liga konnte sich dort nicht durchsetzen danach in die Regionalliga zu Hoffenheim machte dann 2 Bundesliga spiele für die und wechselte dann in die 2. Liga zu Mainz.Also seit seinem Abgang nach Rostock brachte er es auf sagenhafte 2 Bundesligaspiele.Deswegen zu heulen kann ich nicht nachvollziehen.Ebenso bei Szelesi der mittlerweile in der französischen Liga bei Racing Straßburg spielt.Und auch nicht wirklich groß auffällt.


MOMENT!

Löw bekam bei Rostock durch den Trainerwechsel keine Chance, der Deal war vorher perfekt.
Bei Hoffenheim war er gut genug um als Stammspieler (27 Spiele) den Aufstieg in die erste Liga zu ermöglichen. Danach bekam er z.B. Fabricio und andere Granaten vorgesetzt. In Mainz ist er NUN wieder Stamm bei 13 Spielen seit seinem Wechsel in der Winterpause und dabei 3 Vorlagen. Allerhand, oder?

Zusätzlich muss man sich mal ansehen, was seitdem Szolt weg ist bei uns rum laboriert wurde. Fällt Ziebe aus, gibts keinerlei Ersatz - LV sind Mangelware. Sidney kam nicht im Entferntesten an Löw ran. Und Löw ging ablösefrei!! Ohne dass auf der Position eine Alternative zu finden war.

Szelesi: Ich brauch wohl kaum erwähnen, dass wir mit ihm sehr satbil da hinten waren. Seit seinem Abgang ist da Silva und mit Abstrichen Pavicevic in Reichweite. Da Silva war lange verletzt und das stete Testen von Pavicevic und Radeljic hat uns einige Punkte gekostet.


Nur auf Einsatzzeiten und Erfolge in anderen Spielen zu achten ist sinnfrei - es gibt genügend Beispiele, dass manche Spieler nur in Cottbus funktionieren, oder in den neuen Vereinen mit wenig Kredit begannen. Wenn allerdings ein Spieler bei uns funktioniert, gibt man den so lange nicht ab, bis man weiss, man hat einen gleichwertigen Ersatz.

P.S. Oder bekommt adequate Bezahlung! Hab ich vergessen.
Die gabs nur für Munte und Radu.

Für Löw gabs nix
Mitreski soll zu jeden Preis verscherbelt werden
Gunkel 250.000
Bassila nix
Mitreski 50.000
Szelesi 200.000

Dagegen hat ein Radeljic 400.000 gekostet :o
ein Pavicevic 300.000 :o

Hallo?
This contribution was last edited by EnergieTaxi on May 12, 2009 at 2:14 PM hours
Neues unserem Rumänenduo ... vielleicht dürfen Sie ja nochmal angreifen in diesem Jahr.

Beim ersten Freundschaftsspiel der Wölfe haben Radu und Munteanu 5 der 15 Tore für den Vfl erziehlt, dabei Radu einen Hattrick in der ersten Hälfte - wurde dann ausgewechselt.

VfL: Lenz (46. Hitz) - Alvim, Costa (46. Zaccardo), Barzagli (46. Madlung), Riether - Schindzielorz (46. Baier) , Laas (46. Karimow), Munteanu, Saglik - Grafite (46. Caiuby), Radu (46. Esswein)

Tore: 1:0 Munteanu (6.), 1:1 Johansen (11.), 2:1 Munteanu (17.), 3:1 ET (31.), 4:1 Radu (34.), 5:1 Radu (42.), 6:1 Radu (44.), 7:1 Esswein (49.), 8:1 Saglik(FE/60.), 9:1 Esswein (62.), 10:1 Saglik (66.), 11:1 Esswein (76.), 12:1 Zaccardo (81.), 13:1 Caiuby (86.), 14:1 Caiuby (88.), 15:1 Esswein (89.).
Hmm, ich hätte damit gerechnet, dass Munteanu bei Bielefeld bleibt.
Hat ja einige gute Ansätze gezeigt. Radu hingegen ist wirklich nicht mehr bundesligatauglich. Er sollte zurück in die Heimat wechseln.
Francis Kioyo im Gespräch bei RB Leipzig ;)

http://www.lvz-online.de/aktuell/content/103762.html

•     •     •



Quote from Phistra:
Hmm, ich hätte damit gerechnet, dass Munteanu bei Bielefeld bleibt.
Hat ja einige gute Ansätze gezeigt. Radu hingegen ist wirklich nicht mehr bundesligatauglich. Er sollte zurück in die Heimat wechseln.


Radu ist ja wieder zu Hause :ugly
Quote from wkkingFx1:
ich lese da gerade was von "skela nach leverkusen" :ugly :cool


Einen Moment lang dachte ich, Du hast es durch die Brille Deines zweiten Icons gelesen.... :p
Hab es dann selbst wahrgenommen und muß sagen, daß ich Skela schon zu FCK-Zeiten gern sah und schätzte...
Deshalb, ob Ente oder nicht, würde ich es ihm sehr gern wünschen, daß er noch mal für ein oder zwei Jahre gute Möglichkeiten erhält. Bei wem ist mir eigentlich egal...

Gruß Merlin

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Quote from wkkingFx1:
ich würde das auch gut finde, nur die leverkusener kotzen schon :D


Gut, daß die in Lev mit dem Nachschieben einer Pille gegen Unwohlsein keine Versorgungsprobleme haben
:p

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Feick schon wieder mit 2 Assists, den hätt man holen müssen :ugly

•     •     •



Quote from King_Neumi:
Feick schon wieder mit 2 Assists, den hätt man holen müssen :ugly

Wir haben doch jetzt Miatke, der ist noch jünger und noch regionaler. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Unser ehemaliger Trainer U. Nikolinski ist jetzt Chefscout bei Hansa Rostock! In ähnlicher Funktion beim HSV hat er als Energiekenner R. Unversucht und zuletzt den U-19 Torwart Tm Mickel nach Hamburg gelockt. Für diese Aktionen sollte ihm der Verein lebenslanges Stadionverbot erteilen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.