deadline-day banner

Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11?

Jul 5, 2010 - 4:43 PM hours
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#11
Jul 16, 2010 - 10:07 PM hours
Naja Zweitligaerfahrung hin oder her. Dadurch, dass das Niveau besser wird und viele junge Talente mittlerweile in der 2.Liga spielen finde ich nicht, dass man deutlich härter rangehen muss als in Liga 1 und eine gewisse Erfahrung braucht. Das war vor Jahren freilich noch anders, wo in Mainz Leute wie Klopp und Neustädter "rumholzten" oder bei uns da Silva oder Hujdurovic. Der Charakter hat sich doch verändert, finde ich, sodass sich gute Erstligateams auch behaupten sollten. Naja ich lass mich aber gerne gegenteilig überraschen :D

•     •     •



Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#12
Jul 16, 2010 - 10:14 PM hours
Laut des Supertrainers muss eine Verbesserung eintreten. Ich bin seiner Meinung. Wir werden in der Abwehr stabiler sein und unsere jungen Wilden werden absolut einschlagen. Ich denke der 5. Platz ist unser.
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#13
Jul 17, 2010 - 7:14 PM hours
Ich befürchte eine richtige Seuchensaison, denn ich glaube nicht, dass wir die Abgaänge so gut kompensieren können und wenn dann Wollitz noch weiterhin stur seine Linie durchzieht, können wir ganz schnell in Abstiegsgefahr geraten. Wir bleiben aber drin denke ich.

•     •     •

Für immer gefangen im Juni 1983; Higurashi wäre die perfekte Geschichte für HSV-Fans.

Manchmal ist es der richtige Schritt zu seinen Wurzeln zurückzukehren.

Sympathisant von: FSV Zwickau, FC Getafe, Chievo Verona, Anorthosis Famagusta, AZ Alkmaar, Sporting Braga, APOEL Nikosia, SV Darmstadt 98, Atletico Madrid, Leicester City
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#14
Jul 20, 2010 - 5:05 PM hours
Also ich glaube, dass Wollitz einiges aus eurer Mannschaft diese Saison rausholen kann. Auch wenn Rivic, Tremmel und Angelov gegangen sind, habt ihr euch 2-3 ganz gute Spieler fürs Team sichern können.

Und wenn Jula, Shao und Pedersen so weitermachen, wie im letzten Jahr, muss man euch schon auf dem Zettel für die Aufstiegsränge haben. Wundern würde es mich letztlich nicht.

Ich denke, dass ihr im Aufstiegskampf lange mithalten werdet, es am Ende dann aber ganz knapp nicht reichen wird, da es mit Hertha und Bochum in diesem 2. Ligajahr schon 2 sehr starke Truppen gibt und wohl auch Düsseldorf, Augsburg einen Hauch besser besetzt sind.

Dennoch wirds für nen Platz zwischen 3-6 reichen ...

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison und freue mich schon, auf das Treffen im Olympiastadion. War auch in der 1. Liga immer eines der absoluten Highlights, wenn Energie zu Besuch kam.

Blau-Weiße Grüße aus der Hauptstadt ... ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#15
Jul 20, 2010 - 5:06 PM hours
.....

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#16
Jul 22, 2010 - 7:25 AM hours
Quote from Numex:
So,der Spielplan steht und ca nur 1 Monat bis zu Saisonstart.Wo werden wir am ende stehen?Aufstieg,Mittelfeld oder auch der grausame Abstieg.Man wird bei den ersten spielen schon sehen,um was wir in der 2. Bundesliga spielen. ;)


Der FCE ist unter Pele sehr gewachsen, man merkt schon jetzt wie erfolgreich der Umbruch war !
Wir werden in dieser Saison mit sicherheit unter die ersten acht kommen und nächstes Jahr, wie unsere Dreijahresregel besagt, wieder in die 1. Liga aufsteigen. :) :) :)
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#17
Jul 22, 2010 - 9:33 AM hours
Quote from wkkingFx1:
Quote from enno2000:
[...] und nächstes Jahr, wie unsere Dreijahresregel besagt, wieder in die 1. Liga aufsteigen. :) :) :)
Die 3-Jahres-Regel besagt aber was anderes. Ligawechsel? Möglich. Nach oben? Mal schauen, wer nächste Saison Trainer ist.


Mensch Wkking, dass du immer stänkern musst ;)

Lt. 3-Jahresregel sind wir aus der zweiten nach 3 Jahren immer (also 2 Mal) in die erste Liga aufgestiegen :P

Aber das brauch ich dir ja sicher nicht erklären.
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#18
Jul 22, 2010 - 1:13 PM hours
Ich denke, das Platz 4 bis 8 realistisch ist. Wäre natürlich toll, wenn es für die Relegation oder den direkten Aufstieg reicht. Viel Glück und Erfolg!

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#19
Jul 24, 2010 - 2:28 AM hours
NICHT MEHR LANGE, NUR NOCH EINE SAISON DURCHHALTEN UND NOCHMAL NOCH OBEN SCHAUEN, DENN DIE SAISON DARAUF HEIßt ES JA DANN WIEDER....NIE MEHR ZWEITE LIGA...
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#20
Jul 26, 2010 - 3:15 PM hours
Quote from FCE_FAN:
mit neuen Spielern die uns weiterhelfen sehe ich uns dieses Jahr klar besser als letztes Jahr ein. Abgesehen von den mislungenen Testspielen, die eh keine Bedeutung haben da dort meistens das komplette Team gewechselt wird. Hoffnung stirbt wie immer zuletzt.


Und wo sind die neuen Spieler die uns weiterhelfen?

In 4 Wochen beginnt die Saison, das Pokalspiel ist sogar schon in 3.
Ws sollen noch 4 Spieler für die erste Elf kommen, dementsprechend sind derzeit 4 Spieler der voraussichtlichen ersten Elf der neuen Saison anwesend und fit.
Da ist es bald relativ egal, wie gut die Neuen sind. Eingespielt werden kann sich erst in der Saison. Und das bedeutet für Selbige nichts Gutes, zumindest locker die ersten 5 Spieltage...wenn nicht die ganze Hinrunde.
Hoffnung stirbt zuletzt ist da wohl wirklich das einzige Argument, was derzeit für eine Verbesserung zum Vorjahr spricht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.