deadline-day banner

Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11?

Jul 5, 2010 - 4:43 PM hours
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#21
Jul 27, 2010 - 10:56 PM hours
wenn nicht noch die angekündigten 4 spieler kommen dann wird nicht mehr als der Klassenerhalt drin sein....obwohl ich insgeheim von einer verbesserung zum vorjahr träume :rolleyes

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#22
Aug 3, 2010 - 1:02 AM hours
Sehe euch bei Platz 9
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#23
Aug 3, 2010 - 10:33 AM hours
Quote from vadymyo:
Cottbus wird ganz klar 1.ter und sie werden aufsteigen !


da is aber jemand berufsoptimist :ugly

energie kann froh sein, wenn se am ende der saison die aufstiegsplätze halbwegs in sichtweite haben
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#24
Aug 3, 2010 - 10:34 PM hours
Mit den kolpotierten Neuzgängen, die noch kommen sollen, ist ein Platz im oberen Tabellendrittel durchaus machbar. Ich sehe mit Bochum, Hertha und Augsburg nur 3 Teams in der Liga die deutlich besser besetzt sind dann.

1860 hat viel Unruhe durch die finanzielle Lage, auch wenn man noch nen recht guten Kader beisammen halten konnte. Aber auch der späte Trainerwechsel ist nicht gerade förderlich, zumal der Neue auch nicht den allergrößten Rückhalt hat. Fürth ohne Allagui wird sich umgucken. Düsseldorf is ne Wundertüte. Egtl ein ähnliches Team wie im Vorjahr. Aber das 2. Jahr is fast immer schwerer bekanntermaßen. KSC und Aachen sind noch auf Augenhöhe, der Rest dahinter.
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#25
Aug 6, 2010 - 7:36 AM hours
Also ich tippe mal auf Rang 1 bis 18.Und damit hab ich 100%ig Recht.Wettet jemand dagegen?
Nee,im Ernst.Absoluter Favorit ist für mich Bochum,die haben nicht nur nen guten Kader,die haben auch die nötige Erfahrung für die 2.Liga.Danach sehe ich 6 Mannschaften,Augsburg,Karlsruhe,Hertha,Düsseldorf,Cottbus und FSV Frankfurt.Bei allen hängt viel vom Start ab.
Also ist für uns Platz 2 - 7 drin.
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#26
Aug 6, 2010 - 11:43 AM hours
wie kommst du denn auf Frankfurt? da wäre für mich eher noch fürth oben dabei ;)
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#27
Aug 6, 2010 - 3:29 PM hours
Gaaaanz einfach.Fürth ist ja fast jedes Jahr dabei,aber es gibt auch jedes Jahr Vereine,die spielen dort,wo sie vorher keiner vermutet hätte
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#28
Aug 6, 2010 - 6:29 PM hours
Bald geht's wieder los! Ich bin da optimistisch. Im Gegensatz zu anderen hier im Forum zähle ich nicht die Tage bis zum Vertragsende des Trainers. Ich denke auch nicht, dass Veränderungen in der Struktur die Grundfesten unseres Vereins bedrohen. Diese Katastrophenpoeten sind auch die Typen im Stadion, die unmittelbar nach Anpfiff die erste misslungene Aktion unserer Mannschaft auspfeifen, den Trainer und Vorstand in die Hölle wünschen und sich nie wieder eine Karte kaufen wollen. Ganz schlimm wird's dann wenn die Truppe in Rückstand gerät oder an Tagen wo's halt einfach nicht läuft. Keine Rede davon, dass selbst Schreihälse schlechte Tage haben. Es immer die anderen, die Söldner, die sowieso zuviel verdienen, von denen man mal wissen will was die den ganzen Tag trainieren...
Es ist jedes Jahr das gleiche. So ist ist Fußball. Da gehört der Mob halt dazu. Trotzdem noch besser als Abo-Fussball vorm Fernseher.
Energie wird mit dieser jungen Mannschaft auf einem guten 5. Platz landen.
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#29
Aug 8, 2010 - 5:22 PM hours
Ich erwarte auch definitiv Bochum ganz vorne..die GRünde wurden schon genannt..man muss sich nur mal die Bilanz anschaun. Nach 5 Abstiegen gabs 5 Wiederaufstiege..unfassbar. Und der Trainer Friedhelm Funkel ist ebenfalls in 5 2.Ligajahren 5 mal aufgestiegen..also ich leg mich da schon fast fest..die packens!

Dahinter sollten Hertha und Augsburg die besten Karten haben..aber Aussenseiterchancen haben eben wir zusammen mit Düsseldorf, Fürth, 1860, evtl Aachen oder n Aussenseiter (Osnabrück).

Definitiv chancenlos sind für mich definitiv die auch schon genannten Karlsruhe, Duisburg und Bielefeld..also wenn von denen einer auch nur in die Top-6 kommt fress ich nen Besen :ugly

Den Abstieg unter sich dürften Oberhausen, Frankfurt, Ingolstadt, Aue, Union und evtl Karlsruhe, Duisburg, Bielefeld ausmachen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wo landet der FCE am ende der Saison 10/11? |#30
Aug 9, 2010 - 4:38 PM hours
Nach den Neuzugängen, ist 4-8 Pflicht. Besser ist eher unwahrscheinlich, würde aber nicht drüber meckern. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.