deadline-day banner

Wunschaufstellung

Jun 9, 2011 - 3:28 PM hours
Wunschaufstellung |#251
Jan 12, 2024 - 8:15 AM hours
Zitat von Max_Mustermann

Bei unserem üppigen Kader muß auch mal einer auf die TribüneLachend


... ich vermute eher, das Bornemann eingeplant ist, bei Clausi zuhause die "hohen Regale" zusammen zu bauen, die Clausi bei seinem Lieblings Anbieter namens "wieder-nur-heiße-Luft.de" bestellt hat silent
This contribution was last edited by NF-CB on Jan 12, 2024 at 8:39 AM hours
Wunschaufstellung |#252
Jan 12, 2024 - 12:55 PM hours
Paul Milde hat einen Doppelten Bänderriss im Knöchel und wird für "mehrere Wochen" ausfallen.
Wunschaufstellung |#253
Jan 12, 2024 - 1:18 PM hours
Hab mal durchgeschaut und mit dem aktuellen Spielermaterial und unter berücksichtigung der Sperren würde ich nächste Woche so rangehen.

Mit Pronichev wäre das dann ein 3-4-1-2 oder 3-4-2-1, je nachdem ob Maxi eher als echter 10er oder doch wie ein HS agiert.

Ich würde mir für den rechten Flügel noch ne Bombe wünschen. Dann könnte Hasse die Position vpn JJ in der Zentrale übernehmen, oder man spielt dann halt wieder das gewohnte 4-3-3, mit hoffentlich Kusic links und Hasse rechts.

Ich denke das wird jetzt auch der Plan sein. Mit Kusic + nem etwaiigen "Königstransfer" auf RA ,plus dann später mit nem wieder spielberechtigten Thiele und Putze wären wir dann um einiges variabler. Wenn dann auch nochmal endlich zumindest 2 Spieler aus Bornemann, Ndualu, Euschen und Proko explodieren würden.
Wunschaufstellung |#254
Jan 12, 2024 - 3:14 PM hours
Das hier ist weniger eine Wunschaufstellung, sondern eher meine erwartete Aufstellung Stand heute. Da uns ja irgendwo alle AV fehlen, werden wir mehr oder weniger unser System der 3er Kette spielen müssen. Ich rechne stark damit, dass das morgen auch mindestens 2 Halbzeiten getestet wird.

Pronichev wird nie und nimmer gegen Hertha 2 in der Startelf stehen. Da sind wir doch mittlerweile alle schlau genug und kennen Wollitz.

Auf der Bank hätten wir noch:

Bethke, Pischon, Silic, Oesterhelweg, Ndualu, Prokopenko, Pronichev.

Das ist zumindest okay fürs erste. Aber vielleicht kommt ja auch noch jemand im Laufe der kommenden Woche. Unmöglich erscheint mir das nicht.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschaufstellung |#255
Jan 28, 2024 - 9:31 PM hours
Nachrangig das Spiel, vorrangig etwas Recherche und der ein oder andere User-Beitrag haben mich überzeugt. Für mich steht außer Frage, dass ab nächstem WE das 4-3-3 wieder her muss. Vorteil ggü. zu vor einigen Tagen, Hasse ist schon wieder spielfit, Bretschneider ist da. Mit Slamar zusammen haben wir damit 3 sehr solide Optionen, um das hoffentlich ohne große weitere Experimente gelöst zu bekommen.

An anderen Stellen haben wir so oder so einen Überschuss.

Lieber würde ich einen Stürmer in der Hinterhand halten und einen "natürlichen" Außen in Proko oder Ndualu auf die Platte schicken, aber Thiele ist für mich weder ein guter Joker, zudem fehlt auch er aktuell optisch unserem Spiel. Heike kannst du aber auch nur schwerlich bis zur 45.-60. min. draußen lassen, einfach weil er aus einer Szene/einem Standard ein Tor machen kann. Viel zu wichtig diese Qualität.

Für Hansa ist die Entscheidung natürlich noch nicht nötig, da Thiele noch fehlt.

Es hilft alles nix, wir müssen jetzt um aller Willen Spiele gewinnen. Ob dann später nochmal was geht oder nicht, ganz egal.
Wunschaufstellung |#256
Jan 30, 2024 - 8:56 PM hours
So könnten wir diese Saison noch auflaufen. Liest sich richtig stark wenn alle auf Temperaturen kommen. Zumal Hasse, Putze, Slamar und Thiele auch alles Spieler sind, die in die erste Elf gehören.
Wunschaufstellung |#257
Feb 1, 2024 - 9:09 AM hours
So würde ich uns am Sonntag gerne sehen. Ohne große Experimente, einfach in einer soliden Viererkette auf das Feld und eine konzentrierte Leistung abliefern.

Um die Bankplätze wird es dann schon einen großen Kampf geben.
Sofern der Kader so bleibt wie er aktuell ist würde ich dort vorne sehen:

Sebald, Hasse, Juckel, Möker, Oesterhelweg, Prokopenko, Bornemann.

Auf der Tribüne säßen dann noch:

Pischon, Kusic, Pelivan, Euschen und Shcherbakovski.

Und ab Mittwoch ist dann auch noch Thiele mit dabei. Es wird ein Hauen und Stechen geben. Ich bin gespannt.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Wunschaufstellung |#258
Feb 1, 2024 - 9:21 AM hours
Zitat von MS-Energiee

So würde ich uns am Sonntag gerne sehen. Ohne große Experimente, einfach in einer soliden Viererkette auf das Feld und eine konzentrierte Leistung abliefern.

Um die Bankplätze wird es dann schon einen großen Kampf geben.
Sofern der Kader so bleibt wie er aktuell ist würde ich dort vorne sehen:

Sebald, Hasse, Juckel, Möker, Oesterhelweg, Prokopenko, Bornemann.

Auf der Tribüne säßen dann noch:

Pischon, Kusic, Pelivan, Euschen und Shcherbakovski.

Und ab Mittwoch ist dann auch noch Thiele mit dabei. Es wird ein Hauen und Stechen geben. Ich bin gespannt.


Warum der TW Wechsel? Wo siehst du den Grund.
This contribution was last edited by Bogdan0815 on Feb 1, 2024 at 9:22 AM hours
Wunschaufstellung |#259
Feb 1, 2024 - 9:31 AM hours
Und vor allem warum Slamar statt Hasse?
Des Weiteren hoffe ich weiter inständig auf Möker.
Wunschaufstellung |#260
Feb 1, 2024 - 9:58 AM hours
Torwartwechsel, weil man

a) gerade nicht das Gefühl hat, dass Sebald dem Team mehr Sicherheit gibt als es nicht auch Bethke könnte. Also eh plusminus Null hier, was eigentlich ja ein Hauptargument für Sebald ist/war.

b) Auf der Linie und bei hohen Bällen sehe ich Bethke gleichwertig bis stärker.

c) Perspektive. Bethke ist 20. Verträge laufen bei beiden aus. Wir müssen ihm früher oder später eine Perspektive aufzeigen. Sebald, bei allem Respekt, glaube ich, ist eins zu eins ersetzbar auf dem Markt. Besser aber sogar, bekommen wir Bethke wieder auf Nr. 1 Kurs, reicht ggf. auch eine etwas günstigere, erfahrene Variante dahinter oder wir gehen sogar wieder mit 2 U23 Torhütern rein, was uns mehr Erfahrung bei den Feldspielern mit Blick auf die Plätze verschafft.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.