deadline-day banner

Wunschaufstellung

Jun 9, 2011 - 3:28 PM hours
Wunschaufstellung |#271
Feb 2, 2024 - 2:28 PM hours
Zitat von Shax_
Ich nehme Möker eher als 8er und Putze als passenden 6er wahr. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Sehe da vor allem Möker vs. Pronichev als Duell neben Hofi.

Vereinzelt Möker dann als Hofi-Ersatz, wenn nötig.


Ich denke, dass es proni und uns gut täte, wenn wir ihn auf der 10 mit zweien dahinter setzen.

Hofi muss sich devensiver orientieren. Er ist offensiv zwar stets bemüht, aber einfach zu unproduktiv
Wunschaufstellung |#272
Feb 2, 2024 - 2:53 PM hours
Zitat von Scheijch
Zitat von Shax_

Ich nehme Möker eher als 8er und Putze als passenden 6er wahr. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Sehe da vor allem Möker vs. Pronichev als Duell neben Hofi.

Vereinzelt Möker dann als Hofi-Ersatz, wenn nötig.


Ich denke, dass es proni und uns gut täte, wenn wir ihn auf der 10 mit zweien dahinter setzen.

Hofi muss sich devensiver orientieren. Er ist offensiv zwar stets bemüht, aber einfach zu unproduktiv


Gedanklich ja, aber das war zuletzt einfach nicht das bevorzugte System, selbst in einem ganzen Jahr mit Pronichev.
Und du willst das ja auch nicht permanent umstellen nur weil gerade Proni oder nicht Proni auf dem Platz steht.
Wunschaufstellung |#273
Feb 2, 2024 - 4:21 PM hours
Hab mir mal ne Startelf aus Spielern gebastelt, die hier nächstes Jahr noch Vetrag haben. Sicher noch keine Elf für Platz 1, aber immerhin. Da würde dann noch theoretisch Euschen fehlen und Pischon nur als Platzhalter. Borgmann wird wahrscheinlich auch eher auf der 8 spielen und Bretschneider LV / linke Schiene.

Natürlich Zukunftsmusik und alles ohne Aussagekraft.

Zum veranschaulichen, welches Fundament man für die kommende Saison aber bereits jetzt hat, find ichs nicht schlecht.
Wunschaufstellung |#274
Feb 2, 2024 - 6:24 PM hours
Zitat von Scheijch
Wenn krauß kommt, dann haben wir mit halbauer und krauß 2 sehr gute leute für links vorn. Mit bretschneider und dann borgmann noch 2 klasse leute für links hinten. Da spricht einiges für nen 4-3-3.

In der iv hätten wir dann noch kusic und slamar. Zm mit pelivan, juckel, möker etc.

Rechts vorn nduala als ersatz.

Liest sich doch ganz gut.

Ich würde proni gern auf der 10 sehen und 2 defensive. Einer davon sollte hofmann sein. Deneben würde ich eigentlich gerne juckel sehen aufgeund seine leistungsbereitschaft. Putze bringt aber mehr Körperlichkeit mit. Deshalb würde ich ihn da vorerst eher sehen.


Diese Aufstellung ließt sich nicht nur gut sondern wäre für Regionalliga Nordost Verhältnisse schon sau stark. Bin ich bei dir.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.