deadline-day banner

Wunschspieler 2016/2017

May 17, 2016 - 11:56 AM hours
Wunschspieler 2016/2017 |#351
Sep 14, 2016 - 3:36 PM hours
Vorab : hätte da auch nichts dagegen. Will aber wohl zweite maximal dritte Liga spielen nach sein er eigenen Aussage.
Aber mal generell : meines Wissens könnte der doch erst im Winter wieder wechseln, denn es dürfen doch jetzt nur noch Spieler wechseln, die vor dem, oder dem 30.06.2016 vereinslos waren.
Kann das jemand bestätigen ?
Wunschspieler 2016/2017 |#352
Sep 14, 2016 - 5:06 PM hours
Unglaublich, dass ich das mal schreibe, aber: Ich glaube nicht, dass bei der derzeitigen Kadersituation auf der RV-Position Bedarf für einen Neuzugang besteht. Baude macht sein Ding, dahinter "wartet" Czyborra. Im RM sind wir mit Weidlich/Ziegenbein/Mamba auch gut besetzt.
Wunschspieler 2016/2017 |#353
Sep 14, 2016 - 5:36 PM hours
Zitat von energie1705
Vorab : hätte da auch nichts dagegen. Will aber wohl zweite maximal dritte Liga spielen nach sein er eigenen Aussage.
Aber mal generell : meines Wissens könnte der doch erst im Winter wieder wechseln, denn es dürfen doch jetzt nur noch Spieler wechseln, die vor dem, oder dem 30.06.2016 vereinslos waren.
Kann das jemand bestätigen ?


meines wissens ist das nicht der fall.
schau mal bei Svab nach
Wunschspieler 2016/2017 |#354
Sep 14, 2016 - 9:05 PM hours
Zitat von quarkben
Zitat von energie1705

Vorab : hätte da auch nichts dagegen. Will aber wohl zweite maximal dritte Liga spielen nach sein er eigenen Aussage.
Aber mal generell : meines Wissens könnte der doch erst im Winter wieder wechseln, denn es dürfen doch jetzt nur noch Spieler wechseln, die vor dem, oder dem 30.06.2016 vereinslos waren.
Kann das jemand bestätigen ?


meines wissens ist das nicht der fall.
schau mal bei Svab nach


Ich glaub das der 31.08. noch gilt, wenn er an dem Tag noch als Vereinslos gemeldet werden kann ( in den Transferlisten steht ) . 30.06. hab ich auch mal was gehört .

•     •     •




Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Wunschspieler 2016/2017 |#355
Sep 14, 2016 - 9:34 PM hours
Für mich ist ja das hier Gesetz :

Zitat von usernick
Kann ein Spieler noch wechseln, wenn er sich erst nach dem 30. Juni abmeldet?

Ja. Er hat die Möglichkeit, einen Vertrag zu unterschreiben und damit Berufsspieler (ehemals Vertragsamateur genannt) zu werden. Diese Option bietet sich im Sommer bis zum letzten Tag der Transferperiode I, also bis 31. August. Jederzeit die Möglichkeit zum Wechsel hat ein Amateurfußballer, sobald sein letztes Spiel mindestens ein halbes Jahr zurückliegt. Er ist dann sofort spielberechtigt für den neuen Klub, ohne dass eine Ausbildungsentschädigung fällig wird.
Allerdings gibt es Unterschiede zwischen den Landesverbänden bei der Definition des letzten zurückliegenden Spiels: Manche Verbände beschränken sich dabei allein auf Pflichtspiele (Meisterschaft und Pokal), andere beziehen auch die Freundschaftsspiele mit ein.


Ich dachte Ihr könntet das Widerlegen.
Wunschspieler 2016/2017 |#356
Sep 16, 2016 - 11:32 AM hours
Mal ein unpopulärer Spielervorschlag..

http://www.transfermarkt.de/evangelos-skraparas/leistungsdaten/

Da wir in meinen Augen auf jeden Fall noch einen echten Stürmer brauchen. Er würde die körperlichen Anforderungen (für meinen gewünschten Stürmertyp) erfüllen. Dazu noch recht jung, aber schon gut Erfahrungen auch abseits von Deutschland erlangen können.
Immerhin in der Oberliga schon gut genetzt und ich glaube einfach auch vom Gehalt her geringes Risiko vorhanden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.