deadline-day banner

Wunschspieler 2017/2018

Apr 16, 2017 - 10:01 PM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#481
Jan 18, 2019 - 3:44 AM hours
Zitat von Pro_Contra
Wie verhält es sich eigentlich mit der Vereinigung der Vertragsfussballspieler? Gelten die als Verein oder können die Spieler davon jederzeit verpflichtet werden?
Eventuell interessante Spieler hier, wären Samir Benamar, Fabio Leutenecker und Enis Alushi. Auch diese Spieler müsste man natürlich mittels Probetraining testen.

Auch Spieler der VDV können nur bis 31.1 wechseln. Danach darf man keine vereinslosen Spieler mehr holen.
Wunschspieler 2017/2018 |#482
Jan 21, 2019 - 1:55 PM hours
Franjic hat seinen Vertrag in Braunschweig aufgelöst. Er würde zumindest sehr gut in unser Anforderungsprofil passen.
Hat den jemand noch von seiner Halberstädter Zeit und den Spielen gegen uns auf dem Schirm ?
This contribution was last edited by energie1705 on Jan 21, 2019 at 1:56 PM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#483
Jan 21, 2019 - 7:32 PM hours
Bocar Djumo würde ich gerne mal in der 3.Liga sehen, Energie wäre da auch naheliegend, da er sich schon an die Region und das Land gewohnt hat, war ja vorher mehrfach verliehen nach Malta, Slowakei, Rumänien was ihm ja gar nicht gut getan hat. Eventuell im Sommer wenn die Ligenzugehörigkeit fest steht und die weitere Situation mit Rangelov und Mamba geklärt ist.

Kenne seine vertragliche Situation nicht, aber kann mir die Tatsache, dass er immernoch bei nem potentiellen Absteiger in der Regio spielt nur damit erklären, dass seine Ablösesumme eventuell zu hoch ist, oder er vielleicht ne Ausbildung angefangen hat und die Ambition Profifussball begraben hat, wäre ziemlich bedauerlich, weil das Potential für 3.Liga eigentlich vorhanden sein sollte.
Wunschspieler 2017/2018 |#484
Jan 22, 2019 - 11:55 AM hours
Als Stein Ersatz könnten wir nach einen erfahrenen Haudegen gebrauchen.
https://www.transfermarkt.de/robert-muller/profil/spieler/16917
Wäre zumindest als Alternative zu Konrad tauglich. Sollte auch auf Grund der Uerdinger Kaderkonstellation nicht unmöglich sein ihn aus seinen auslaufenden Vertrag zu bekommen.
Wunschspieler 2017/2018 |#485
Jan 22, 2019 - 12:55 PM hours
Zitat von energie1705

Als Stein Ersatz könnten wir nach einen erfahrenen Haudegen gebrauchen.
https://www.transfermarkt.de/robert-muller/profil/spieler/16917
Wäre zumindest als Alternative zu Konrad tauglich. Sollte auch auf Grund der Uerdinger Kaderkonstellation nicht unmöglich sein ihn aus seinen auslaufenden Vertrag zu bekommen.


Ohne Müller groß spielen gesehen zu haben, würde ich da ehrlich gesagt den von dir auch schon vorgeschlagenen Christopher Handke bevorzugen. Magdeburg möchte ihn ja auch noch gerne in dieser Transferperiode abgeben.
This contribution was last edited by SB-CB on Jan 22, 2019 at 12:56 PM hours
Wunschspieler 2017/2018 |#486
Jan 22, 2019 - 1:27 PM hours
Handke oder Starostzik wären hier auch meine Wunschkandidaten.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler 2017/2018 |#487
Jan 22, 2019 - 3:07 PM hours
Ich würde Handke auch sehr gerne in Cottbus sehen. Er hat in der 3. Liga konstant viele Spiele gemacht und bringt (wie Stein) eine gewisse Torgefahr mit.

Interessant zudem: Ich als alter Lausitzer Jung lebe inzwischen in seiner Geburtsstadt. Lachend

Er wäre eine sehr gute Antwort auf den herben Verlust unseres Kapitäns.

•     •     •

**** Nobody can stop this train !!! ****
Wunschspieler 2017/2018 |#488
Jan 23, 2019 - 1:05 PM hours
Für die vakante Stamm-IV Position hätte ich drei (für mich) interessante Optionen:

https://www.transfermarkt.de/peter-hackenberg/profil/spieler/59168

Cottbuser Vergangenheit, vielleicht möchte er in seine Heimatregion zurück
Dazu Stamm-IV in der Regionalliga, mit viel Erfahrung auch höherklassiger Natur und außerhalb Deutschlands, ist bei Aachen Kapitän also schon Führungsspieler und seine Körpergröße gefällt mir persönlich auch gut, weil wir dahingehend einfach einen klaren Robustheitsnachteil haben in meinen Augen.
Die Frage, ob Aachen Ihn abgibt, sehe ich gar nicht so pessimistisch. Sie sind im Niemandsland der Tabelle und Hackenberg will vllt auch "auf sein Herz hören"...


https://www.transfermarkt.de/jens-mockel/profil/spieler/48648

Drittligaerfahrenheit in Person mit fast 200 3. Ligaspielen, dazu letztes Jahr Kapitän (okay beim letztjährigen Tabellenletzten..)
Und ist im Osten auch stark verwurzelt, dazu kommt die sofortige Verfügbarkeit und sein sicherlich stemmbares Gehalt, ob er die fehlende Spielpraxis kompensieren kann ist die große Frage


https://www.transfermarkt.de/roger/profil/spieler/56435

Ich denke zu Ihm braucht man nichts sagen
Er wäre sicherlich der Spielertyp, der uns wirklich weiterhelfen könnte. Er hatte ja immer einen hervorragenden Stand bei Wollitz und scheinbar war das Verhältnis auch sehr gut. Vielleicht kann Wollitz da was machen. Das Fragezeichen bei Ihm wäre sicherlich das Gehalt...
Wunschspieler 2017/2018 |#489
Jan 23, 2019 - 1:26 PM hours
Ich glaube eher nicht das auch nur einer von den dreien uns sofort weiterhelfen kann.
Es sollen ja Spieler geholt werden die sofort die Qualität im Kader heben.
Das trifft meiner Meinung nach eher auf Handke oder Starostzik zu. Da beide schon jahrelang 3 Liga gespielt haben und aktuell im Saft sind aber angegeben werden sollen.
Roger und Möckel haben ewig nicht gespielt und Hackenberg ist eher in Liga 4 unterwegs gewesen die letzte Zeit.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Wunschspieler 2017/2018 |#490
Jan 24, 2019 - 2:04 PM hours
https://www.transfermarkt.de/amaury-bischoff/profil/spieler/32950

Er kann IV und auf der 6/8 spielen. Sehr erfahren und könnte vllt in gewisser Weise Stein ersetzen. Hansa wäre sicherlich an einer Vertragsauflösung interessiert nur müsste Bischoff auf jede Menge Gehalt verzichten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.