deadline-day banner

"Lieber Bickel im Team als Pickel intim" - Plauder

Mar 12, 2013 - 9:42 PM hours
Das Team war gestern im Spreewald auf Kahntour. Hier mal einige Bilder davon:
http://www.lr-online.de/bilder/detail/cme269163,2818511

Mein persönlicher Favorit: Fomitschows Grimasse auf Bild 3/12 :D

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Die ist schon ganz gut, obwohl die Grimasse von ihm und Erik in Bild 10 auch nicht schlecht sind. ;)
Edit sagt, wenn ich mir das Bild auf bild.de ansehe, glaube ich das die beiden das doch mit Absicht machen :D
http://www.bild.de/sport/fussball/energie-cottbus/kahnfahrt-im-spreewald-32638674.bild.html

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here

This contribution was last edited by Oberlausitz on Oct 2, 2013 at 2:23 PM hours
Hehe ja, die natürlich auch. :D Aber ich höre jetzt lieber auf nach weiteren zu suchen, sonst finde ich auf jedem Bild etwas zum lachen. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------

This contribution was last edited by Energievoll on Oct 2, 2013 at 2:23 PM hours
@energie1705: Wie ist der Urlaub, ich hoffe du kannst ihn genießen? :)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Hehe Spammer ;)

Obwohl trotz alledem waren wir diesmal eher langsam ;)

•     •     •



Pah, da will man einmal nett sein, und wird gleich als Spammer abgestempelt. ;)

Ja, habe ich auch so das Gefühl. Naja, Sommerloch halt. ;)

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Vom Sommer wüsst ich aber was ;) DGB-Chef Sommer oder wie?

•     •     •



Du erzählst schon wieder ein Zeug. :D

BTW: Bayern führt schon wieder längst.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate 3. Liga ----------------------------------------------------------------
---------------------------------------------- Datenpfleger & Marktwert-Pate Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Yaya vor. noch ein Tor ;)

Aber krass wie Bayern die beherrscht stellenweise und das auswärts. 1.Tor ging aber aufs Kapperl von Herrn Hart...

•     •     •



Mittlerweile passt auch das Ergebnis, denn es steht schon 3:0. Oder sollte man sagen erst. :o

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.