deadline-day banner

13. Spieltag: Hansa Rostock 1:1 Energie Cottbus

Oct 24, 2011 - 12:15 PM hours
Wer heute Erwähnung verdient hat, ist Rok, Das Tor und die besten Torchancen sehr gut eingeleitet. Besonders zur Flanke für Adlungs Kopfball, 3 Rostocker stehen gelassen.
Der Junge hat heute einen richtig guten Tag.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Schöner Konter und schöne Flanke vom Holländer, aber Mitko hat zur Zeit irgendwie die Seuche.
Müller für Adlung... nix mit halten oder so.
This contribution was last edited by chos3buz on Oct 28, 2011 at 7:31 PM hours
Ziebig wandelt jetzt auf ganz dünnem Eis.
Die lobenden Worte für Roger muss ich wohl wieder zurückziehen, der hatte schon mittlerweile 3 mal geistig abgeschalten.
Mitko heute wirklich mit der Seuche. An anderen Tagen macht er die alle rein.
Roger. :cool Guter Mann.
Aber bei Mitko, da fällt mir nix ein. Die Dinger macht der sonst im Schlaf. Zwei bis drei Tore wären drin gewesen für ihn heute. Wenn es dann am Ende reicht, darf er sich die Treffer gerne für Paderborn aufheben. Aber da trifft ja Adi in der 1., oder?
Puh, Kirsche ist noch wach!

Was ist das? Das ist doch echt nicht normal... ich geh ma eben kotzen.

Kann mir hier ein Mensch erklären, warum man die zwei Minuten (die ohnehin schon großzügig bemessen waren) auf 3,5 Minuten ausdehnen muss, nur weil es noch mal Ecke gibt? Ich verstehe es nicht. Zwei gestohlene Punkte. Danke, Herr Kircher.
This contribution was last edited by chos3buz on Oct 28, 2011 at 7:53 PM hours
Das kann doch nicht wahr sein :grrr
So ein unverdienter Müll und die Sache mit der Nachspielzeit, sehr fragwürdig von Kircher nach der 2.Ecke noch weiterlaufen zu lassen.
Man muss aber sagen, dass man mehr als genug Chancen hatte den Sack zuzumachen.
This contribution was last edited by stunningsteve_fcb on Oct 28, 2011 at 7:54 PM hours
Mit der schwachen Leistung hatten wir eigentlich keinen Punkt verdient. Ihr habt aber auch nicht Eure zahlreichen Chancen genutzt...
Eigentlich fand ich den Schiri heute ja ganz ordentlich. Gutes Auge, fair gepfiffen. Aber warum der Mann am Ende die Pfeife nicht findet...unbegreiflich.

Auf dämlichste Art und Weise noch 2 Punkte verschenkt.
Müßig zu diskutieren, ob die "systematischen Wechsel" am Ende wirklich notwendig waren oder eher jede Möglichkeit der Entlastung verwehrten.


Schlußendlich, trotz halbwegs ordentlicher Leistung gegen einen überaus schwachen Gegner 1 Punkt. Viel zu wenig.

Hervorheben würde ich heute dann aber doch die Offensive. Da kamen ein paar schöne Spielsituationen zusammen...immerhin mehr als 4, wie gegen Frankfurt. Reimchen (verabschiedet mit Wollitzscher Umarmung :o) und Krona besonders auffällig. Aber auch Mitko wieder mit viel Bewegung, guten Laufwegen...nur halt mit Scheiße am Fuß.
Die Defensive fand ich, trotz disziplinierter Arbeit nicht gut. Da Rostock kaum über die Außen kam und die Mitte zugestellt war, hielts zwar ganz gut, aber wie zuletzt immer...ein brauchbarer Sturm kommt da recht einfach durch. Das Rostock den nicht hatte, zeigte sich mindestens in den ebebfalls routinierten Fauxpas unserer Mannen, die wie Wollitz weise vorhersagte, von Rostock aber nicht genutzt werden konnten.
Ein gutes Gefühl bleibt nach dem Spiel jedenfalls nicht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Oct 28, 2011 at 7:59 PM hours
Fazit: Der Fussballgott will nicht das Energie Cottbus heute gewinnt. Einmal dick kotzen bitte! Rostock spielt mMn klar gegen den Trainer, hat überhaupt keinen Bock zu spielen, kein Aufbäumen, garnichts und wir schießen 10 klare Tore nicht und hauen uns das Ding am Ende fast noch selbst rein. Wie man gegen so einen unterirdisch schwachen Gegner nicht gewinnen kann ist mir einfach nur ein Rätsel. Die Mannschaft hat gekämpft, gespielt, hat zumindest diesen katastrophal schwachen Gegner beherrschen können. So ein Spiel nicht zu gewinnen tut einfach nur weh. Wir haben heute nicht nur 2 Punkte verloren, sondern auch noch mindestens 7 Puntke Tordifferenz.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Rostock kann nicht,
Cottbus will nicht!
Zusammen eines der schlechtesten Spiele der Saison. Leider!
Ohne Zweifel hättet ihr auch mit nem 0:4 gewinnen können, allerdings nicht mit Kirchers Uhr.
Das Ausgleichstor war mehr als Dusel.
Es gab schon bessere Begegnungen gegen euch.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Quote from MS-Energiee:
Fazit: Der Fussballgott will nicht das Energie Cottbus heute gewinnt. Einmal dick kotzen bitte! Rostock spielt mMn klar gegen den Trainer, hat überhaupt keinen Bock zu spielen, kein Aufbäumen, garnichts und wir schießen 10 klare Tore nicht und hauen uns das Ding am Ende fast noch selbst rein. Wie man gegen so einen unterirdisch schwachen Gegner nicht gewinnen kann ist mir einfach nur ein Rätsel. Die Mannschaft hat gekämpft, gespielt, hat zumindest diesen katastrophal schwachen Gegner beherrschen können. So ein Spiel nicht zu gewinnen tut einfach nur weh. Wir haben heute nicht nur 2 Punkte verloren, sondern auch noch mindestens 7 Puntke Tordifferenz.


Sehr gut zusammengefasst. Der Fußballgott hatte heute wirklich nur Mitleid mit uns, vom Spiel her hätte es so aussehen müssen: Hansa 0:4 Energie.
Aber so ist Fußball manchmal, nutzt man die eigene Chancen nicht, bekommt man dafür die Rechnung, auch wenn diese aus dem Nichts erscheint.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.