deadline-day banner

13. Spieltag: Hansa Rostock 1:1 Energie Cottbus

Oct 24, 2011 - 12:15 PM hours
Wie hat sich Christopher Schorch denn gestern so gemacht?
Wirkte solide, stand mir allerdings in 2,3 Szenen für einen AV etwas zu weit weg, wusste das aber mit kritischen, aber geglückten Grätschen auuszugleichen. Sicher ist er auf rechts das Beste, was wir im Kader haben.

•     •     •



Quote from -BSG1966-:

...
Grauenhaft mehr kann man dazu nicht sagen, dass man Hansa so kontrolliert hat, liegt einfach nur daran, dass die richtig schlecht waren...



Es kann ja nicht sein , dass nach jedem Spiel , in dem Energie Spiel und Gegner dominiert hat , es einzig und allein daran glegen haben soll , dass der Gegner schlecht war . Man sollte auch mal selbstbewusst genug sein ,zu erkennen und zu sagen , dass der Gegner schwach war , weil Energie nicht mehr zugelassen hat .Dass Rostock mehr GEWOLLT hatte , dürfte jedem klar sein . Energie hat meiner Meinung nach eine gut organisierte , ordentliche Mannschaftsleistung abgeliefert .Die Jungs haben gut gestanden , mit viel Laufarbeit Rostock oft schon früh in deren Hälfte am Spielaufbau gehindert ,sich viele Bälle schon im Mittelfeld erkämpft und ein gutes Umkehrspiel gezeigt . Die vielen Chancen bekamen wir ja nicht geschenkt . In Duisburg , in Aachen , in Frankfurt und in Rostock haben wir auf kontrollierte Offensive gesetzt ,hinten dicht gemacht und vorne gefährliche Konter gefahren . Damit ist keiner dieser Gegner zurecht gekommen . In Braunschweig und Düsseldorf sind wir mit der Zielsetzung , das Spiel selbst bestimmen zu wollen ,ins Spiel gegangen und haben die Heim-Gegnerschaft zum Konterspiel eingeladen , das ging bekannterweise in die Hose .
Für mich hat Wollitz gestern alles richtig gemacht . Unser Bester gestern eindeutig KRONAVETER , in einer Mannschaft , in der ich gestern keinen absoluten Schwachpunkt ausmachen konnte . Mal von ROGERS zweifachem Aussetzer in der Abwehr und von ungewohnter Zielunsicherheit Rangelows abgesehen , wobei aber beide ansonsten wie alle anderen tadellos kämpften .

BSG1966 Man muss das Gute auch sehen WOLLEN

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

This contribution was last edited by Max_Mustermann on Oct 29, 2011 at 7:23 PM hours
Quote from King_Neumi:
Wirkte solide, stand mir allerdings in 2,3 Szenen für einen AV etwas zu weit weg, wusste das aber mit kritischen, aber geglückten Grätschen auuszugleichen. Sicher ist er auf rechts das Beste, was wir im Kader haben.


Ok! Danke!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.